Alisic beim FC Anker Wismar Zurückgetreten

• Sportdirektor Enver Alisic verlässt den FC Anker Wismar. Auf der Vorstandssitzung am Mittwochabend wurde dieser Schritt zwischen beiden Parteien im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen. Alisic wird bis zum 9. August die Geschäfte übergeben. Damit geht in Wismar eine gut einjährige Zusammenarbeit mit Alisic zu Ende, von der sich der Verein deutlich mehr erhofft hatte.

Alisic, kurzfristig für den Schweriner Dietmar Hirsch als verantwortlicher Trainer verpflichtet, wollte mit den Hansestädtern in der vergangenen Saison in der Spitze der Oberliga mitspielen, am Ende der Saison ging dieser Schuss nach hinten los, rutschte das Team in die Verbandsliga zurück. Aus dem Traineramt hatte sich Alisic bereits in der Rückrunde der letzten Saison zurückgezogen und seither das Amt des Sportdirektors bekleidet. „Ich bin gesundheitlich angeschlagen und meine Familie vermisst mich auch. Trotzdem bleibe ich dem FC Anker weiterhin treu verbunden und werde ihn auch aus der Ferne unterstützen“, verspricht Alisic. Seine Arbeit wird Anker-Vizepräsident Heiko Moll übernehmen.

Unabhängig von dieser Personalentscheidung bereitet sich die Elf vom neuen Trainerduo Bego Catic/ Jürgen Rohloff weiter auf die am 6. August beginnende Verbandsligasaison vor. Noch vor dem Erdgascup morgen in Dorf Mecklenburg bestreitet die Mannschaft bereits heute Abend um 19 Uhr das letzte Testspiel gegen das Landesligateam SG Ludwigslust/ Grabow 03. „Bis auf Thomas Kählert und Daniel Brunsch sind alle Spieler fit und werden an beiden Tagen zum Einsatz kommen. Eine Woche vor dem ersten Punktspiel gegen Pasewalk werden wir natürlich in bestmöglicher Besetzung antreten, um das Spielverständnis weiter zu verbessern“, so Trainer Bego Catic.

Na Hoffentlich geht es jetzt wieder Bergauf!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Die ganze Aktion kommt etwa ein Jahr zu spät! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Jaha Stimmt es war Ja schon ein Riesen Fehler ihn ueberhaupt zu verpflichten

Die beste Verpflichtung war Kollack xd ein Sehr Liebenswerter Mensch xd

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Trotzdem danke für die erste gute Nachricht heute ! :rofl:

Aber nochmal was anderes :

Stichwort Erdgascup in Dorf Mecklenburg

Wann ? Wo ist klar ! Wer nimmt außer Anker teil ? ?(

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Staffel I
    Anker I
    Bad Kleinen
    Dorf Mecklenburg
    Neuburg

Staffel II
    Grefesmühlen
    Groß Stieten
    Neukloster
    Bobitz

Zeig Dich mal erkenntlich, falls Du kommst. Können ja beim Bier über das erste Punktspiel verhandeln. :ja: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hoffentlich siehst Du nicht wie auf deinem Avatare aus....Habe nämlich eine Aversion gegen Zahnärzte... :oops:

Zur gleich Zeit hatt aber Dynamo auch ein wichtiges Testspiel.. :ja:

Und dann ist glaube ich auch noch ein Turnier in Goldenstädt.. :wink:

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    Hoffentlich siehst Du nicht wie auf deinem Avatare aus....Habe nämlich eine Aversion gegen Zahnärzte... :oops:

Zur gleich Zeit hatt aber Dynamo auch ein wichtiges Testspiel.. :ja:

Und dann ist glaube ich auch noch ein Turnier in Goldenstädt.. :wink:

Das Turnier beginnt bereits 10 Uhr.
    Das Avatar soll eigentlich auch meine Ablehnung zum "besten deutschen Schieri" und WB zeigen. Die beiden und Ailton haben uns bekanntlich letztes Jahr Platz 2 geraubt.
    Aber wie schon gesagt, melde Dich mal, falls Du vorbei schaust. :ja:

Phil Hellmuth:

• Die beiden und Ailton haben uns bekanntlich letztes Jahr Platz 2 geraubt.

@ NWM: Du wirst mir immer sympathischer... :freude:

Wie lange wird gespielt ?

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Zitat

Original von Phoenix
    Die beiden und Ailton haben uns bekanntlich letztes Jahr Platz 2 geraubt.

@ NWM: Du wirst mir immer sympathischer... :freude:

Wie lange wird gespielt ?

2x15 Minuten

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Das Avatar soll eigentlich auch meine Ablehnung zum "besten deutschen Schieri" und WB zeigen. Die beiden und Ailton haben uns bekanntlich letztes Jahr Platz 2 geraubt.

ich krieg heute noch das würgen... :evil:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki

ich krieg heute noch das würgen... :evil:

falls du es nicht mehr schaffst, nimmm mein Avatar als Schüssel! :ja:

Phil Hellmuth:

• nun mal back to the topic! es geht hier immernoch um enver alisic!
    ich finde die entscheidung gut, auch wenn sie etwas spät kommt. aber besser jetzt als nie. der mann hat ja jeglichen bezug zur realität verloren. er lebt von seinen erfolgen, die er in der vergangenheit hatte. diese sind jedoch schon einige jahre her.

• Zitat

Original von Ballholer
    nun mal back to the topic! es geht hier immernoch um enver alisic!
    ich finde die entscheidung gut, auch wenn sie etwas spät kommt. aber besser jetzt als nie. der mann hat ja jeglichen bezug zur realität verloren. er lebt von seinen erfolgen, die er in der vergangenheit hatte. diese sind jedoch schon einige jahre her.

Hat er Dir nicht auch eine Profikarriere versprochen??? :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

:roll: genau...

• ja sponsoren beschaffen ist ja alles gut und schön, aber eine komplette mannschaft wegzuekeln und eine neue zu kaufen von geld was man nicht hat, ist die andere seite. dazu kommen seine hirngespinnste wie aufstieg, neues stadion, etc...sorry, aber ich weiss nicht, was an seiner ära so gut war...