es war jetzt gar nicht so bös gemeint, wie ihr das alle auffasst... es war nur mal so daher gesagt. hätt ich gewusst dass das gleich wieder in eine diskussion ausartet, in der wieder dinge angeführt werden, die weit übers thema hinausgehen, hätte ich nichts gesagt...
SV Plate
-
-
Ich glaub langsam setzt sich bei mir der Eindruck durch , dass Ronaldo wohl niemals bei Plate spielen wird
-
...ach Broilermann keiner versteht Dich...
-
-
Eigentlich keine speziellen......Hauptsache keine lange Wartezeit und fairer Preis ...bei richtig schönen Wetter machen wir Euch reich!
-
naja nach'm Spiel kannst umsonst haben, auf das was während dem Spiel verkauft wird habe ich (hoffentlich) keinen Einfluss
-
Wieviele kommen denn ungefähr von euch?
-
Vor 360 begeisterten Fans 0:2 verloren! :wink:
-
So ein Scheixxspiel kann man sich auch schönsaufen....aber geile Piratenchoreo..
@ SVP: Unsere Fahrerin hat gedrängelt sonst wären wir gerne noch auf ein Bier beblieben !
-
Klütz - Plate 0:0 (0:0) :sad:
-
Wieso könnt ihr gegen die nicht einfach gewinnen? :sad:
-
Tja, weil wir die Chancen nicht nutzen.
Über glasklare Elfer lass ich mich jetzt hier nicht aus. Aber wenn das der beste Nachwuchsschiri sein soll, gute Nacht.
-
Zitat
Original von SVP
...
Über glasklare Elfer lass ich mich jetzt hier nicht aus. Aber wenn das der beste Nachwuchsschiri sein soll, gute Nacht.Soll keine Kritik sein, aber irgendwie sind solche Äußerungen bei Dir schon Gewohnheit.
-
Mag sein, ist aber eben so. Wenn er keine Lust hat, soll er einfach zu Hause bleiben oder sich krank melden. Kann ja nicht sein, dass in der ersten Halbzeit 5mal der Ball mit nem Kescher irgendwo aus'm Gebüsch geholt werden muss und er nicht mal Anzeichen macht, nach nem zweiten Ball zu fragen.
@Fußballgott: zu Hause haben wir ja gegen die gewonnen, und Pokal... :biggrin: -
nochmal NWM-Scorer:
war der gleiche Schiri wie im Vorbereitungsspiel gegen ESV Hagenow. Also hat er nur seine schlechte Leistung bestätigt. Selbst commander8070, der ihn damals noch verteidigte, war gestern sprachlos. Und wenn man sich als Schiri kaum aus dem Mittelkreis bewegt, macht man auch was falsch.Und ich kann mich nicht erinnern dass wir dieses Jahr schon nen Elfer hatten. Vielleicht sind wir auch nur zu dumm :naja:
Mag ja auch ein guter Vorsatz sein, ohne gelbe Karte auszukommen, aber doch nicht in Klütz. Hauptsache man hält die Klappe, ist doch auch egal, wenn grundsätzlich mit zwei gestreckten Beinen getackelt wird. Warum regt man sich da auch auf? Wir gehen ja nur aus Spaß an der Freude arbeiten, weil wir mit Fußball nen Haufen Kohle verdienen. Da ist es dem Arbeitgeber auch egal, wenn man sich mal was bricht.
Unabhängig davon, dass wir auch so paar gute Chancen hatten, hätten wir zwei Elfer bekommen müssen. Die waren so klar, die kann man solange schießen bis sie endlich reingehen. Aber wie sagte mal ein Mann in Schwarz: "Für das Foul kann ich doch keinen Elfmeter geben." So wird's dann wieder gewesen sein.
Klütz hatte im ganzen Spiel zwei Chancen, eine 100%ige kurz vor Schluss, man kann das Ding also auch verlieren. Im großen und ganzen aber schon peinlich, dort nicht zu gewinnen.
-
Schade für euch, SVP! So bleibt es wenigstens unten spannend! :???:
-
wenigstens musstet ihr das nicht sehen :wink:
Hoffentlich war das nicht der Punkt mit dem Klütz sich rettet...
-
Zitat
Original von SVP
wenigstens musstet ihr das nicht sehen :wink:Hoffentlich war das nicht der Punkt mit dem Klütz sich rettet...
Wehe!!!!
-
nun ist zu spät :wink:
-
Zitat
Original von SVP
nun ist zu spät :wink:Noch nicht, wir spielen auch noch gegen einander! Noch könnt Ihr die Schmach wieder gut machen!