ZitatOriginal von Pfeife
Hauptsache ich mache keine (grossen) Fehler , die Spieler regen sich schon genug über vermeintlich kleine auf (Einwurf im Mittelfeld ...) :oops:
Leider hast du den klaren Elfer nicht gegeben... :naja:
ZitatOriginal von Pfeife
Hauptsache ich mache keine (grossen) Fehler , die Spieler regen sich schon genug über vermeintlich kleine auf (Einwurf im Mittelfeld ...) :oops:
Leider hast du den klaren Elfer nicht gegeben... :naja:
Tja Pfeife was heisst große Fehler??? :cool:
Mich würd interessieren wie du die Strafraum-Situation in der 80min (?) gesehen hast? Ich saß ziemlich weit weg und will mich mit meiner Einschätzung net zu weit ausm Fenster lehnen, aber selbst Blindmann sagt das war einer
War aber glaub ich schwer zu beurteilende Situation, da der 11er von Pampow auch gern mal einfach so hinfällt.
RONALDO: Aber diesmal hast dich ja anscheinend sogar verletzt zu haben dabei, oder? Du liest das hier bestimmt, wollt nicht bei Pampow reinschreiben.
Mit sportlichem Gruß =)
Moin svp, hab gesehen, dass du online bist und da dacht ich mir grüß ich dich mal :biggrin:
Hast du schon wieder nichts zu tun auf Arbeit? Oder hast Urlaub?
HRO war ja wieder mal nix und wir wolln zum letzten Spieltag? Oh Gott oh gott
Aber Bremen einen Punkt, so wie sich das gehört :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von wizard
Tja Pfeife was heisst große Fehler??? :cool:
Mich würd interessieren wie du die Strafraum-Situation in der 80min (?) gesehen hast?
Ich denke mal er hat es nicht gesehen. Denn Foul war es schon, und warum soll man sich da fallen lassen?
nein ich hab keinen Urlaub, wozu auch?
wizard: wieso nicht bei uns reinschreiben? willst dass euer thread irgendwann mehr beiträge hat???
will nicht mehr über die situation hadern. das geht pfeife ja auch aufn sack. er ist ja echt in ordnung eigentlich. das wäre jetzt fies.
verletzt? ja, geh jetzt zum doc und lass n mrt machen. tippe mal auf nen innenband anriss...
da hat es euer tobias (nachname vergessen) doch eben mit seiner bänderverletzung tatsächlich bei N 3 ins fernsehen geschafft.
Und gut geschmunzelt hat er auch
ja, unverhofft kommt oft
@Ronaldo9
so, mal ne Antwort auf deinen geistigen Erguss im Pampow-Thread.
ZitatOriginal von Ronaldo9
bist du ein sensibelchen meister. sitzt die ganze zeit vorm pc und drehst uns die worte im mund herum. hier hat lange keiner mehr was gegen dich gesagt, aber du fasst ja alles als kritik auf.
Ein Bildschirmarbeitsplatz hat irgendwie zur Folge, dass man am PC sitzt. Und was du gegen mich sagst, fasse ich auch als Kritik auf, s. u..
neben mir bist du hier wahrscheinlich der unbeliebteste typ im forum...
Keine Angst, so wichtig bist du auch nicht.
und was gibt es denn gegen studenten einzuwenden.
Nichts, ich habe auch nichts gegen Studenten gesagt. Oder? Finde es nur albern, dass ein Student in den Semesterferien jemandem unterstellt, zuviel Zeit zu haben.
ich glaub ich brauch mich nicht mit dir über so etwas zu unterhalten via netz. kann nicht alle 2 minuten antworten.
Du musst dich nicht mit mir unterhalten, weder hier noch persönlich. Habe ich keinerlei Interesse dran, und du sicher auch nicht. Alle zwei Minuten antworten kann ich auch nicht – und wenn ich es mache, ist es meine Sache oder?
wenn du meinst es fehlt allen (oder vielleicht auch nur mir an befähigung). oh mein gott, bist du arrogant. das geht ja gar nicht.
Deswegen der Nachsatz, vorher zu googlen. Für einige jobs muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Aber so was wird ja dann immer überlesen/ nicht gesehen. Und nein, nur du warst gemeint, niemand anders. Und das gerade du jemanden als arrogant bezeichnest, ist wohl absolut lächerlich.
du hast glaube ich nen 24 stunden job bei dem sie durchgängig laktatwerte von dir nehemen damit die rechtzeitig sehen ob du dich nicht überarbeitest. und niemand anderes könnte diesen job machen.
*gähn* diesen Müll erläuter mal bitte genauer, das ergibt irgendwie keinen Sinn.
das zeugt von deiner so geforderten SACHLICHKEIT
Genauso sachlich wie deine o.g. Argumente, oder?
So, soviel zu deinem sachlichen Kommentar. Die Frage nach meinem Job kam übrigens von dir. Leider hat dich mein Job a) nicht zu interessieren und b) auch nichts mit der Bezirksliga West oder Fußball im Allgemeinen zu tun.
Und von meiner „Kritik“ an eurer Leistung in Schwerin nehm ich dich ausdrücklich aus. Du hast nämlich genau das gebracht, was man erwartet hat: wenig. Aber ist ja auch schwer, wenn man sonst kaum spielt und dann gleich beim Spitzenreiter ran muss. Aber das hat sich ja sicher bald erledigt, wenn bei euch wieder alle fit sind. Dann kannst wieder ganz in Ruhe Berichte schreiben, in denen dann auch nicht bei jeder guten Szene dein Name auftaucht.
Zum Thema Arroganz: damit bist du ja immer ziemlich schnell bei der Hand. Reicht ja schon, wenn ich deine (akustisch nicht wahrgenommene) Einladung zum Bier nicht annehme, um als arrogant zu gelten. Hier mal ganz arrogant meine Meinung: solange du nicht mal in der Bezirksliga nen Stammplatz hast, halt einfach die Füße still. Meine „Karriere“ geht zwar auch langsam dem Ende entgegen, allerdings mit anderen Höhepunkten als nem nicht gepfiffenen Elfer im Spitzenspiel der Bezirksliga. In Sachen Fußball muss ich mir von dir jedenfalls nicht ans Bein pinkeln lassen. Da hast du jedenfalls noch nichts erreicht.
Bin ja mal gespannt, ob du in Plate dabei sein kannst/ darfst. Oder müssen wir da wieder bis zu den Hallenturnieren im Januar warten, wo es für Sportler deines Kalibers völlig unakzeptable Prämien gibt. (Ja, ales schön aufgewärmt, aber passt grad so gut.)
ich hab mir vorgenommen zu dir gar nichts mehr zu sagen, was mir zwar sehr schwer fällt, aber wahrscheinlich sinnvoller ist, denn knäckebrot zum unterhalten hab ich auch zu hause...
Gut, auch ne Möglichkeit. Auf'm Platz werden wir ja leider keine Möglichkeit dazu haben. Dann viel Spaß mit deinem Knäckebrot. Aber nimm nicht das teure von Wasa, das könnte dir überlegen sein.
@ SVP :
...einfach exzellent :gut:
Ich muss euch beiden ja mal ein Kompliment aussprechen...Super, dass ihr euch auf so hohem Niveau belegt!! :biggrin: Macht echt ne Menge Spaß die Sache zu verfolgen! =)
So, nun geht auch für uns die Rückrunde wieder los. Gegner ist der neue Tabellenletzte aus Brüel. 3 Punkte sind (trotz der sehr angespannten Personallage (alles was Stürmer spielt ist verletzt/ krank, dazu noch 2 weitere Ausfälle (Urlaub, Krankheit))) Pflicht, aber es wird sicher nicht so einfach wie beim 6-0 im Hinspiel.
Neu: soweit ich das mitbekommen habe wurde der Eintrittspreis auf 2 € angehoben.
An Wizard und SVP
Am WE gibts ein Stelldichein mit mir , hoffentlich ein ordentliches Spiel und nicht so kalt , wie angesagt
Wizard Du wirst eine Antwort auf Deine Frage vor Ort bekommen (Elfmeter)
Mensch Pfeife....Du lebst....und kannst auch wieder schreiben !
ZitatOriginal von Pfeife
An Wizard und SVP
Am WE gibts ein Stelldichein mit mir , hoffentlich ein ordentliches Spiel und nicht so kalt , wie angesagt
Wizard Du wirst eine Antwort auf Deine Frage vor Ort bekommen (Elfmeter)
gut zu wissen, Bier ist dann auch da :smile:
@ Pfeife: Danke darauf freu ich mich, aber leider darf ich ja nicht mitkicken, weil ich ja noch verletzt bin und das bis Dynamo wahrscheinlich. Da ärgere ich den, bis dahin bestimmt immernoch, Tabellenführer mal wieder mit =)
@ SVP und Ronaldo: Ich sag ja spezieller Freund!
Zumindest freut es mich einen der besten Schiedsrichter der Bezirksliga auch mal in Plate zu sehen :cool: , kam ja in letzter Zeit net so oft vor glaub ich
Sehen uns dann Samstag
P.S. Übrigens kümmere ich mich dann um die Verpflegung fürs Gespann
@ wizard: das ist ja der wahnsinn wie du dich trotz verletzung in das Vereinsleben einbringst... :wink:
Ich dachte am Wochenende haben wir diesmal die Ehre eines weiblichen schiedsrichters? - laut ansetzung!!! P.S. das meine ich jetzt nicht negativ gegen dich Pfeife- du hast natürlich auch meinen vollen Respect :cool: !!!
Tja dann hoffe ich mal, dass auch wir (endlich...) erfolgreich in die Rückrunde starten werden! Trotz der Personalnot bin ich davon überzeugt, dass unser Team den Brüeler SV besiegen wird und dem kritischen Plater Puplikum ( dicker gruß an Harry) eine gute Vorstellung bieten wird.
Ich hoffe, dass die guten Spieler aus der A-Juend endlich das spielberechtigten Alter erreichen, damit der Trainer bissl entspannter auf das Wochenende blicken kann... Aber keine Angst wir werden auch schon wider fit :wink: !!! oder Wizard :smile:?
Na dann heisst es daumen drücken!!!
@ SVP : ich will wieder schöne tore von dir sehen!!! Ein vorgeschmack hast du uns ja bereits in der Vorbereitung gezeigt ... !!!
Das heißt dann gerade für dich früh-schlafen gehen...