SV Plate

• Ne bin ich nich aber noch bessser wie du !Für dich reiicht es!Gegen euch wurde ich eingewechselt weil ich schon nen spiel gemacht hatte und weil ich am Freitag davor nich beim Training war sondern beim Spiel der ersten Männer des LSV zugeguckt habe aber naja erzähl ruhig weiter wenn es dir spaß macht ich bin ja auch in lübz rausgeflogen :lach: :biggrin: =) :nein: da kann man mal sehn das du absolut keine ahnung hast ! :ja: :ja: :freude:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Naja wer sich irgendwo andere spiele anguckt, anstatt zum eigenen mannschaftstraining zu gehen, is schon ne große nummer. :lach:

Aber ich finde trotzdem das er der beste spieler in der bezirksklasse ist. :lach:

• Ne der beste nich aber letztendlich besser wie du! Du gehst natürlich immer zum Training wa!? Ich wollte mir halt mal die erste des LSV angucken was spricht dagegen?Aber mach ruhig weiter ist echt lustig mit dir ! 8)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH
    Ja dann geh du doch einfach und nerve nich mich und denn rest hier !

in diesem Thread geht es um den SV Plate, den hab ich eröffnet, also geh ich hier bestimmt nicht weg.

Die Resonanz hier und anderswo sollte dir zu denken geben.
    Wenn ich sogar Zustimmung bekomme von Leuten bekomme, mit denen ich verbal auch schon im Clinch lag (hallo heldentot :wink: ), sagt das wohl alles.

Und nun geh einfach woanders spammen, ich werde auf deine Beiträge auch nicht mehr reagieren.

B-King: ich schreib nachher ne PM

• Hey

RONALDO: Jetzt misch du dich hier auch noch ein :naja: , reicht schon wenn hier einer unsinnigerweise Stunk macht. Und ich glaub PM steht für personal message, wenn das gemeint war. (, oder svp? Belehre mich eines besseren!)

Und ansonsten schließe ich mich der Meinung von svp und den anderen an, verschwind' Kern. Ich muss mich hier durch 3 Seiten blättern bis ich was find, was mich interessiert, nur weil hier absolute Inkompetenz bewiesen werden muss. 8o
    Womit man sich ja eigentlich nicht rühmen kann :ja:

So und nun haben wir uns alle wieder lieb und basta :wink:

Bye

• Ja denke schon, hab Vorstellungsgespräch in Kiel, müsste aber rechtzeitig zurück sein, wobei es auch immer nicht so schön ist euch spielen zu sehn wenn man net mitmachen darf :cry:

Aber Champions-League ist auch, ne? Da guck ich zu, wenn auch morgen ohne deutsche Beteiligung --> Diesjährige Deutsche Meister ja erst Donnerstag gegen Celta Vigo =)

• Zitat

Original von SVP
    Jap, die Stadt (?) Klütz hat ihn gesperrt.

Dann halt Karfreitag, Ostersamstag oder Himmelfahrt...

Na dann viel Spass auf Paulshöhe.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Dann sind je fast alle aus dem BL Forum am Samstag vereint :knuddel:
    und SVP kann seine zukünftigen Gegner mal eben nebenbei beobachten 8o
    Viel Spass dabei

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Du warst nicht dabei :evil: , also nicht spekulieren .
    Ich hoffe auf ein faires Game , mit vielen Chancen auf beiden Seiten und wer mehr Tore macht gewinnt =)
    Hauptsache ich mache keine (grossen) Fehler , die Spieler regen sich schon genug über vermeintlich kleine auf (Einwurf im Mittelfeld ...) :oops:

Bis morgen , wir sehen uns :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)