SV Plate

• Wegen diesen Aussagen kommt es zu solch einer Diskussion? Für die Forumsmitglieder sicherlich lustig, aber commander hat recht, macht das mal woanders aus.

Die Sache mit dem Bauernlümmel war eher ein Scherz, das hab ich als Außenstehender dann auch gemerkt.
    Also dackelclub, nicht gleich übertreiben. Freu dich doch über den klaren 4:3 Sieg! =)

Was SVP als alter Hase auf dem Platz zu seinen Mitspielern sagt, kann er in seinem Alter sicher gut einschätzen. =)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Steht das immer noch drin? Hab schon um Löschung gebeten :)

Commander: hast recht, aber wenn's persönlich wird und es offensichtlich nicht richtig ist, was er schreibt tut's mir leid. Und nach einer Woche muss ich mich nicht noch anmachen bzw. veralbern lassen. Zumal selbst der Coach der 2. lediglich bemängelte, wir hätten nur 3 A-Jugendliche gehabt.
    Und ich denke mit etwas genauerem Lesen hätte man meine Kritik und die Ironie durchaus gesehen.

@Fußballgott: gut, wenn ein Außenstehender es versteht :)

man kann aber drüber streiten wie ich es sage, das geb ich zu :ja:

• Ich finde es nur blöd, dass ihr euch hier im Thread so anmacht.... :rotekarte:

Und heute Abend Fussball gucken? Oder kommst heut nicht zum Training?!

Ich versuch dann auch an die PS2 zu denken... :smile:

• Alter bist du angepisst!!! :nein: :nein: :nein: :nein:

Wenn habe ich den beleidigt! Dich? :ja: :ja:

Habe nur kuntgetan was ich höre oder gesehen habe. Und komm, das mit eurer Einstellung stimmte nicht? ALso bitte. Und du suchst nicht nach Entschuldigungen des Spiels. Man man. Und das mit dem Radius war genau so gemeint wie das von Dir mit den Fouls. Aber egal nächstes Mal werde ich nettere Worte versuchen zu finden.

Zum Abschluß: nicht das es heißt die zweite hat in Topbesetzung gespielt.Bei uns haben auch Leistungsträger gefehlt. 8O

Gebe hier nur meine Meinung wieder

PS: Komm jetzt rüber zum Diskutiern Bis gleich

• Zitat

Original von Fußballgott
    ....Wegen diesen Aussagen ...

Wegen und der Genitiv- Dir hätte ich das eigentlich zugetraut!

@SVP+ Dackelclub: Ich beantrage hiermit ein zusammengefasstes "Points of Meeting"!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Commander: danke für die PS2 :smile:

Phoenix: ich war natürlich beim Training, aber er kam dann auch zum CL gucken und nun haben wir uns wieder lieb

NWM-Scorer: ein was?

dackelclub: ich hab nicht nach Entschuldigungen gesucht. Bei Massimo nach ein Paar Bier und Kurzen :freude: hast du ja auch zugegeben dass wir viel mehr Chancen hatten, 30 sind vielleicht übertrieben, aber ich selbst hatte ja schon 6 oder 7.
    Mangelnde Einstellung konnte ich mir persönlich nicht vorwerfen, anderen schon, und das hab ich auch gemacht (etwas laut vielleicht), und wenn man mal dieses Ding am Arm hat sollte man auch was sagen dürfen außer "Wir nehmen den Anstoß", "Wir bleiben so" oder "Wir wechseln".
    Und das man als höherklassige Mannschaft die unterklassige unterschätzt kann man nunmal nicht verhindern. Das ist wie mit den Aufsteigern, die nimmt man auch nicht ernst, weil man gegen die einfach nicht verlieren kann (nicht wahr, Phoenix :freude: )

zwei Sachen noch:
    - man kann in ner Demokratie ne eigene Meinung haben, man muss aber nicht
    - in diesem Thread herrscht keine Demokratie :biggrin:

PS. hast die Sachen rausgelegt?

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    ....Wegen diesen Aussagen ...
    Wegen und der Genitiv- Dir hätte ich das eigentlich zugetraut!

Ja sorry...Und ich hatte noch überlegt. :biggrin:
    Da bin ich wohl in alte Zeiten zurück gefallen!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• also es war kein Schiri von Plate, die müssen ja alle mitspielen bzw. sind verletzt. :lach:

Namen hab ich auch schon genannt, wie zB den Herrn Moll (Pampow - Plate) oder Müntz (Brüel - Plate, Plate - Boizenburg). Wer das am WE war weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Frag mal die Plater Schiris bei Gelegenheit.

Aber einige grundlegende Sachen sollte man auch als Schiri beachten.

• Es war ein wirklich guter Schiedsrichter aus Crivitz!

Wenn nicht sogar einer der Besten bei uns in der Bezirksliga!

Ich fand seine Leistung am Wochenende war gut! Und an alle die mit dem pfeifen nichts am Hut haben =) - es ist sehr schwer alleine ein Spiel zu leiten ohne neutrale Assistenten! Speziell die altbekannte Abseitsregel...

Wollte ich nur ma loswerden!

• oha, dass entschuldige ich mal damit dass du bei den von mir gemeinten Szenen nicht mehr auf dem Platz warst.

Man kann ja Fehler machen, aber man darf sie (auch als Schiri) mal zugeben; grade dann, wenn Spieler beider Mannschaften sagen dass es ne falsche Entscheidung war. Und ich sag auch nichts, wenn der Freistoß bisschen weiter vorne ausgeführt wird, aber nicht um 30m.

Aber wie Schirileistungen am Ende bewertet werden weißt du ja selbst am besten, ich erinner dich an unser Spiel bei SSC letztes Jahr...

• Wahrscheinlich war Krulli bei Euch im Einsatz und wie man wieder sieht gibts immer geteilte Meinungen . Er ist noch ein junger SR .

SVP als Du noch jung warst , so vor ca. 20 Jahren :lach:, warst du auch noch nicht so erfahren und routiniert , wie heute :biggrin:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Maddi001
    @ SVP: das is doch bestimmt schon länger her als 20 Jahre oder? Du schwitzt ja heute nich mal mehr beim spielen :lol:

wenn andere für mich mitschwitzen passt das doch; und außerdem schitz ich ja wohl als Erster :)