ZitatOriginal von SVP
Bitter: Janiska musste mit Verdacht auf Mittelfußbruch ausgewechselt werden, das wäre dann schon sein zweiter diese Saison.
Verdacht hat sich leider bestätigt :sad:
ZitatOriginal von SVP
Bitter: Janiska musste mit Verdacht auf Mittelfußbruch ausgewechselt werden, das wäre dann schon sein zweiter diese Saison.
ZitatOriginal von SVP
Oh Mann, gute Besserung an den Jungen! Wie ist das eigentlich assiert? böses Foul? :naja: :nixweiss:
Habt ihr böse gefoult?
Hab auch nicht gesehen, wie's passiert ist. Bloss sehr ärgerlich, grad wenn man unsern Minikader sieht und dann so'n Guter ausfällt :naja:
ZitatOriginal von SVP
Habt ihr böse gefoult?
Einmal hätte ich Dich fast böse gelegt, aber ich habe es glücklicherweise noch rechtzeitig gemerkt. Und da ich ja kein "Klopper" bin, habe ich zurückgezogen. :wink:
Bei Phoenix hätte ich aber erbarmungslos durch gezogen!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Einmal hätte ich Dich fast böse gelegt, aber ich habe es glücklicherweise noch rechtzeitig gemerkt. Und da ich ja kein "Klopper"
bin, habe ich zurückgezogen. :wink:
Bei Phoenix hätte ich aber erbarmungslos durch gezogen!![]()
ich glaube eher ich war zu schnell um getroffen zu werden
ZitatOriginal von SVP
...
ich glaube eher ich war zu schnell um getroffen zu werden
Also wenn Du bei Deinem Aktionsradius auf Geschwindigkeit kommst, dann kann ich nur sagen: "Herzlich Willkommen hier im Forum Mr. Gatlin"
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Bei Phoenix hätte ich aber erbarmungslos durch gezogen!![]()
Wo? Am Bierstand nach dem Spiel oder was ? Dich tanz ich noch auf nem Bierdeckel aus !
ZitatOriginal von Phoenix
Wo? Am Bierstand nach dem Spiel oder was ?
Dich tanz ich noch auf nem Bierdeckel aus !
![]()
Schaffst du nicht und wenn ja zerreisst er den Bierdeckel dann wird Fuchs und Hase gespielt :wink:
=)...aber ich bin der Fuchs...
...Dich tanz ich noch auf nem Bierdeckel aus !
Aber bitte nicht so wie die anderen 11 Dynamos vom ersten Saisonspiel.
=)...aber ich bin der Fuchs...
Ok, dann halt Hase und Igel!
Also nach dem Thema:
Ick bin all dor...
ZitatOriginal von seeler
Glückwunsch an die Jungs aus Plate.
SVP: Warst du der 10ér? (Der der sich im Spiel immer zwischen Genie und Wahnsinn bewegte) =)
jo, aber viel Genie war heute nicht, mehr Wahnsinn, aber das war mir schon klar als ich den Moll gesehen hab; hat mich eigentlich sehr gewundert dass ich keine Karte gesehen hab.
Schade die Verletzung von Janssen, so langsam gehen uns echt die Spieler aus (Maik ja nun auch gesperrt, 5. Gelbe gab's glaub ich auch noch für jemanden), naja, müssen wir mit leben.
ihr ward ja auch ganz schöne holzer... naja... und hättest dich ja nicht so verstecken müssen svp...
Kann mich bei dir nur an 2 Situationen erinnern:
1. HZ mußt du eigentlich Gelb kriegen (beide Beine voraus), aber der Schieri ließ eben viel durchgehen...
2. HZ unbedrängt einen einfachen Ball ins Aus an der Seitenlinie um Sekunden später mit einem schönen Pass Freitag zu schicken.
Wie? Der alte Schieri pfeift sonst LL?!
jo, dass war unnötig mit dem Foul, schon ne Menge Frust aufgebaut gehabt da.
der Pass ins Aus war natürlich Zucker, völlig unbedrängt den Außenrist zu wählen und dann ins Aus zu spielen - zum Glück standen da mehr Plater - die könnten drüber lachen. Ich schiebe es auf den Absynth von gestern Abend :smile:
RONALDO: wieso verstecken? Anhand meiner hier schon lang diskutierten Anti-Frisur hättest du mich doch erkennen müssen
...warst mir aber irgendwie unsympathisch... schämst du dich für irgendwas oder warum hast du dich so halb versteckt...?
Wofür soll ich mich schämen? Und versteckt hab ich mich eigentlich nicht, oder meintest du die Szene vor'm Vereinshaus. Da musste ich grad die Schlüssel und die Mannschaftskasse raussuchen sowie die Siegerzigarren. Und ihr wart ja auch schnell weg.ö
ja, weiß ich nicht, auf jeden fall war das blöd... an den tasten biste n ganz schneller aber wenns denn ums persönliche geht (hab ich auch schon von anderen gehört) biste total arrogant und schüchtern...
Was ist los Freunde des runden Leders?! Sind die Pampower schlechte Verlierer? Hat Ronaldo wohl wieder 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen müssen,oder warum ist er so anti??
Glückwunsch nach Plate, absolute Überrschungsmannschaft diese Saison!