mann kann mit den Punkte auch noch runter gehen, z.B. 15 fürn Aufsteiger, 10 für den besten Torschützen und 10 für den Absteiger.
Die nächste Frage: wieviel Mannschaften lassen wir tippen als Absteiger 2 oder 3???
mann kann mit den Punkte auch noch runter gehen, z.B. 15 fürn Aufsteiger, 10 für den besten Torschützen und 10 für den Absteiger.
Die nächste Frage: wieviel Mannschaften lassen wir tippen als Absteiger 2 oder 3???
wieviel steigen denn ab???? hmmm... keine ahnung... schaetz mal 3 ne?
und wenn es dann doch nur 2 sind ist das auch egal
vielleicht ist es gerade dies jahr auch nur einer... vielleicht sogar der fcb... wer weiss??? haha
alles möglich
Welcher Trainer als erstes gehen muß hat uns Dynamo vielleicht schon abgenommen
:wall:
ZitatOriginal von Ronaldo9
wieviel steigen denn ab???? hmmm... keine ahnung... schaetz mal 3 ne?
Das kann man nie sagen, auf jeden Fall kommen 3 Aufsteiger hoch, dass hieße 2 Absteiger. Sollten zusätzlich noch 1 oder eventuell 2 Teams aus der LL herunter kommen (in Frage kommen ja eine Reihe von Teams) - dann steigen auch dementsrechend mehr ab.
Also Minimum 2- Maximum 4. :naja:
moin moin Tipp-Freunde =)
ich habe noch eine Bonusfrage hinzugefügt. Wer steigt ab??? Also bis Samstag die Absteiger noch festlegen.
Viel Spaß.
da gibt man die Bonustipps nochmal frei, und da gibt's tatsächlich Kandidaten die auf Marnitz/Suckow als Absteiger tippen!
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Der scheint die wichtigen Punkte nicht nötig zu haben bzw. hat sich eh schon abgeschrieben!
Sorry ! Hab ich natürlich gleich korrigiert ! Marnitz ist immer eine Reise wert,da möchte ich auch in Zukunft nicht drauf verzichten ! :gut:
Kein Thema
Dann müssen wir jetzt nur noch den SSC-Anhänger überzeugen. Am Sonntag, bei unseren Sieg, kommt die Einsicht zu spät, dann kann er seinen Tipp nicht mehr ändern.
Gibt es schon einen neuen Termin für unser Spiel in Eldena??? Wir haben ja am Verlegung gebeten.
Grüsse Olaf mal von mir(Sandro)
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren!! Aber nicht diesen Sonntag. Da nehmen wir die drei Punkte mit nach Schwerin. :lol:
Und wie läuft der Kicktipp nach 6 Spieltagen
Ich bin eigentlich mit meinem 10. Platz zufrieden.
Dafür das ich keine Ahnung hab ! :oops:
Na, dann ist ja im weiteren Verlauf dieser Saison noch mit dir zu rechnen, oder wie!?!
Mein Ziel...einstelliger Tabellenplatz...ist manchmal aber schon komisch wie das immer so läuft !
Kicktipp Bezirksliga West 7. Spieltag
Meine Tipps für's Wochenende :
FC Aufbau Sternberg - SG Aufbau Boizenburg 1:3
LSV Schwarz-Weiß Eldena - SG Marnitz/Suckow 2:1
TSG Gadebusch - SV Klütz 2:2
SG Groß Stieten - MSV Pampow 1:3
SG Einheit Crivitz - SV Plate 1:2
SG Dynamo Schwerin - Brüeler SV 5:0
Brüsewitzer SV - Schweriner SC 1:3
Warum genügen dir nur 2 Punkte? :wink:
?(.....
Aah...der Groschen fällt l a n g s a m aber er fällt ! :oops: Rechne aber wenigstes mit 12 Punkten !
Wieso denn bitte nur 5:0 für Dynamo??? Wird man etwas zurückhalten langsam? Ich rechne mit acht Buden von euch und keinem Gegentor!