Tippspiel Runde Bezirksliga West MeckPom

• Aber lieber Phoenix, dass ihr gegentorlos bleibt, steht doch wohl außer Frage... Mit Bescheidenheit ist doch nur die Anzahl der geschossenen Tore gemeint... :!: Ich habe auf weit mehr als fünf getippt und das ist jawohl realistisch für den Aufstiegsfavoriten schlechthin, oder etwa nicht? :ja:

• :oops:Schon wieder Ich ! :oops:

Kicktipp Bezirksliga West 8. Spieltag

Meine Tipps für's Wochenende :

Schweriner SC - FC Aufbau Sternberg 3:0
    SG Aufbau Boizenburg - SG Groß Stieten 5:1
    MSV Pampow - LSV Schwarz-Weiß Eldena 2:2
    Brüeler SV - TSG Gadebusch 1:3
    SV Klütz - SG Einheit Crivitz 3:0
    SV Plate - Brüsewitzer SV 3: 1
    SG Marnitz/Suckow - SG Dynamo Schwerin 0:5

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Kicktipp Bezirksliga West 8. Spieltag...

:!: ... Meine Tipps... :!:

Schweriner SC - FC Aufbau Sternberg: 3-2
    SG Aufbau Boizenburg - SG Groß Stieten: 3-1
    MSV Pampow - LSV Schwarz Weiß Eldena: 2-0
    Brueler SV - TSG Gadebusch: 1-2
    SV Klütz - SG Einheit Crivitz: 4-0
    SV Plate - Brüsewitzer SV: 3-2
    SG Marnitz/Suckow - SG Dynamo Schwerin: 1-3

• Kann ich dir irgendwie helfen? Meld dich,wenn es dir nicht so gut geht! :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• an alle Dynamo Fans , das Spiel am Sonntag wird nicht so ein Spaziergang wie Ihr denkt , :nein: Marnitz Suckow hat Potential für oberes Mittelfeld und dort haben schon einige vermeintliche Spitzenteams Punkte gelassen :ja: siehe letztes Jahr Pampow 2:2 , SSC 0:3 , ... also aufpassen 8o und viel Glück
    Bin übrigens Sonntag auch vor Ort , vielleicht auf ein Bierchen :bia:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Bin als zuschauer da und nicht als SR , Ihr kriegt mich noch in den nächsten Wochen genug :freude: :ja: :ja: :ja:

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Ich hab mit keiner Mannschaft ein Problem :ja: und drohen ist mir fremd . Aber ein Verfechter des schwarzen Humors bin ich auf jeden Fall :ja:

Leider habt Ihr mit mir noch nicht soviel Glück gehabt , wenn du weisst was ich meine ? :freude:

• Ich sage nur Pokalendspiel , das Ihr nach ner 3:0 Führung noch vergeigt habt . :nein: und gegen Stieten (erstes Saisonspiel) habt Ihr die Chancen reihenweise vergeben oder das Aluminium bearbeitet .
    Ich denke nunmacht es :lach:klick

• Zitat

Original von Pfeife
    Ich sage nur Pokalendspiel , das Ihr nach ner 3:0 Führung noch vergeigt habt . :nein: und gegen Stieten (erstes Saisonspiel) habt Ihr die Chancen reihenweise vergeben oder das Aluminium bearbeitet .
    Ich denke nunmacht es :lach:klick

Jetzt weiß ich bescheid!
    Pfeife: Denn sage mir bitte mal warum Du gegen Groß Stieten nicht pünktlich abgepfiffen hast :wink:?
    Ansonsten bist Du einer der wenigen guten Schieries der Liga. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."