Also immer ?!

Tippspiel Runde Bezirksliga West MeckPom
-
-
eigentlich schon, in den letzten drei jahren haben wir einmal in Suckow gespielt.
-
Also die Anlage ist auf jeden Fall richtig gut!!! Der Rasen ist auch top! Da gibt es sogar volle Punktzahl für den Greenkeeper von Marnitz!!!
Aber da brauchen wir uns auch net verstecken! -
Der Greenkeeper hegt und pflegt den Platz. Er wird von der Gemeinde dafür bezahlt. Wenn ich andere Gemeinde da sehen, stecken viel Geld in den Neubau vom Platz, und kurzer Zeit später ist es wieder ein Acker.
Ohne Pflege + Betreuung ist dat rausgeschmissenes Geld.
-
So schaut es aus!!! Unser ganz alter Platz, der an der Hauptstraße liegt, wird auch restauriert!
-
Es wurden Stimmen laut, dass man noch einmal die Bonustipps freigibt, damit die Nachzügler diese abgeben können. Was meint ihr dazu??? Ich denke wer zu spät sich bei der Tipprunde angemeldet hat, hat Pech gehabt!!!
-
Bin fürs freigeben, denn kann ich Dynamo rausnehen!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Bin fürs freigeben, denn kann ich Dynamo rausnehen!Das ist das, was Du denkst!!! =)
-
Mach frei. Ich muss auch ändern!
-
Mir egal - brauch nix ändern! =)
-
2:2 an Stimmen
-
nicht aendern...
-
nicht ändern.. Pech..
-
4:2 gegen den Antrag (bis jetzt)
-
Ich stimme auch mit meiner Zweitstimme für den Antrag!
-
Aber dann sollen die getippten Spiele auch weg..
-
ich bin logischerweise dadür
vielleicht ist ja eine kulanz-regel drin, da wir ja erst zwei spieltage hinter uns haben???
-
-
Zitat
Original von Gummifuss
Aber dann sollen die getippten Spiele auch weg..netter Versuch Gummi, dein Vorschlag kann man auch verstehen bei zuckersüßen 12 Punkten =)
Bonusfragen können bis zum 09.09.06 13Uhr geändert bzw abgegeben werden.
wenn wir schon mal dabei sind, was ist mit zusätzlichen Bonusfragen, z.B. Absteiger???
-
koennte man machen und dann relativiert sich die punktzahl der anderen bonusfragen... ist doch super...