Siggelkower SV

• siggelkow empfängt heute den parchimer fc ( 14:00 uhr )

personell sieht es gut aus, nur t. besig fehlt aus privaten grüden, a.stenzel wr gestern nicht beim training, sollte heute aber da sein. bei pfc sind wohl auch alle an bord, außer einer 8) hoffen wir dass das wetter mit spielt, soll ja nicht das beste heute werden. freu mich persönlich sehr auf das spiel, da ich ja jahre lang in der jugend vom pfc gespielt hab und mit den meisten die heute aufn platz stehen werden, das gleich trikot getragen hab und mit einige noch sehr gut befreundet bin.
    unse zielsetzung sind die drei punkte bei uns zu behalten, auch wenn das heute ein hartes stück arbeit wird. kann mir gut vorstellen das es auch 1-2 wechsel geben wird im vergleich zu letzter woche, so dass die spieler die dann zum einsatz kommen zeigen können das sie zu unrecht draußen saßen

• Dann hoffen wir mal das die Spieler die zu unrecht auf der Bank waren, heute alles geben und zeigen das sie in die Startaufstelunng gehörn(Wenn es Veränderungen in der Startelf gibt)! Aber wenn wir die Leistung von letzter Woche abrufen und dazu noch gleich die ersten chancen nutzen( was unser Problem war in Neustadt) dann behalten wir die 3 Punkte in Siggelkow!

Also Viel Glück!

• siggelkow verliert verdient 1:5 gegen pfc

wir fanden nie in dieses spiel und keiner von uns erreichte halbwegs normalform, pfc ging früh rauf und ließ uns so kaum hinten raus spielen..., wenn wir mal ein wenig platz hatten und mal den ball laufen lassen hätten können, spielten wir meist nen fehlpass. nach einem wieder ein mal total dummen faul ( was uns leider zu häufig pro spiel passiert), bekamen wir dann auch das erste gegentor. beim dritten tor begehen wir denn gleichen fehler, auch da ist ein total dummer freistoß ausgangspunkt für ein gegentreffer. die tore 2,4 und 5 bekamen wir jeweils nach eigenen standarts, wo wir dann jeweils in ein konter laufen. so das wir jetzt schon in den letzten 2 spielen 9 gegentore hin nehmen mussten, davon allein 5 durch konter. es wird vorm spiel jeder zu geordnet, wo wer bei eigenen standarts zu stehen hat, aber wenn man das nur bei den ersten 2 situationen macht, kommt sowas bei raus. so kam nach unser bisher schlechtesten leistung ( eigenes empfinden) und der besten saison leistung vom pfc (aussage pfc trainer) dieses hohe ergebniss zu stande. es ist keine schande gegen pfc zu verlieren, aber auf dieser art und weise war schon scheiße.

ein ausführlicher und guter bericht steht bei pfc

• Sagt mal meine lieblings Nachbarn wenn ich mir Eure Bank vom Wochenende so angesehen habe stellt sich mir die Frage sind Danny und sein Bruder plus Heinrich L. derzeit nicht gut drauf oder warum saßen die auf der Bank? Das sind doch normal Leute für die Startelf?

Dann stand heute in Grabow am Imbiss einer mit ner SV Siggelkow Jacke und hat sich ein paar Hülen einverleibt. Mischka heißt der glaube ich. War mal Schieri und meiner Meinung nach sonst für Aufbau PCH unterwegs? Ist der in irgendeiner Weise für Euch tätig?

Und die letzte Frage. Ist für Samstag irgendwas aus der Reihe geplant für Euer " Spiel des Jahres " ? Rahmenprogramm oder so?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• oh gott, an dem brühmten kiosk in grabow??? aber so ein kenn ich nicht, aber ich hab letztens auch ein mit ner älteren jacke in pch rum laufen sehen, konnte denn aber auch nicht zu ordnen... kein plan wo sonne leute sowas her haben

naja zu unser bank, wie du das vielleicht mit bekommen hast, haben wir hier in letzter zeit auch schon drüber gesprochen wer mal so ne chance bekommen sollte, aufgrund von trainingsleistungen bzw leistungen im spiel, und das war in den letzten spielen halt der fall, s.schröter hatte einfach ne chance verdient, man brauch sich nur seine statisik an gucken und das obwohl er die ersten spiel nur einwechsler war, robbe hat auch ne sehr gute vorbereitung gemacht und durfte nun die letzten spiele halt mal ran... naja zu den genannten spielern, heinrich hat die letztens zwei spiel vorm pfc spiel im linken mittelfeld gespielt, er hat aber aufgrund von zu wenig spielpraxis noch nicht seine form frührer tage, weil er im letzten jahr kaum da war, da er seine diplomarbeit geschrieben hat, aber er kommt langsam wieder, ich hät ihn auch linkes mittelfeld gelassen und andy weiter vorne im sturm, aber unser trainer hat da ne ander meinung und er stellt nun mal auf... zu unsern beiden brüdern, denny hat sich leider verletzt in der vorbereitung, aber ist jetzt denk ich mal wieder fit, aber er muss auch erst mal wieder leistungen bring, potenzial ist vorhanden, bloß er zeigt es zu selten. bei seinem bruder war es wohl die form, er kann auch viel mehr, als was er die ersten spiele gezeigt hat und denn muss man auch mal anderen die chance geben, aber denk mal die beiden gehören bald wieder zu ersten elf, wenn sie dann endlich mal das zeigen was sie können. bei den beiden regt es mich echt am meisten auf, weil ich eigentlich weiß was sie drauf haben, aber sie es leider nur selten zeigen... man muss vielleicht auch mal ein schritt zurück machen (bankplatz) um zwei nach vorne zu kommen ;)
    und wir haben zu zeit nun mal ein großen kader da alle da sind, da hat der trainer dann auch mal die wahl, unse abwehr war die letzten zwei spiel auch nicht mehr so sicher wie zuvor, möglich ist ja auch das da mal wieder gewechselt wird

es gibt diesmal zu der bockwurst nicht einfach ne scheibe brot, sondern nen brötchen, sonst eigentlich nix, also tanzen wird keiner oder so... bissel aus der reihe tanz malchow, was der vergleich zu unsern sonstigen gegner angeht, die reisen schon um 12 uhr an, da sitzen die meisten von uns noch bei mutti am mittagstisch

• 1.) oh gott, an dem brühmten kiosk in grabow??? aber so ein kenn ich nicht, aber ich hab letztens auch ein mit ner älteren jacke in pch rum laufen sehen, konnte denn aber auch nicht zu ordnen... kein plan wo sonne leute sowas her haben

2.)bissel aus der reihe tanz malchow, was der vergleich zu unsern sonstigen gegner angeht, die reisen schon um 12 uhr an, da sitzen die meisten von uns noch bei mutti am mittagstisch

zu 1. Der hatte ne blaue mit Koss Zaunbau an. Sah relativ neu und nach Alte Herren aus wenn Du mich fragst.

zu 2. Ihr hättet doch mal ne Anfrage stellen können an die SG Marnitz/Suckow. Unsere B-Jugend spielt um 9.00 Uhr gegen Grevesmühlen, hätten ja das Vorspiel machen können. Und da spielen ja auch einige aus Siggelkow. Wäre wohl für die Jungs auch was schönes gewesen.

• Marnitzer jetzt macht es klick... du meinst russen mischa, eigentlich mitglied der alten herren mannschaft, spielt aber aus gesundheitlichen gründen nicht mehr... ist gleichzeitig wohl der beste skat spieler im kreis, hatte mal das vergnügen mit ihm eine runde an einem tisch zu sitzen, er hat von 24 spielen 18 gemacht, davon 11 grands, nach der ersten runde hätte er aufhören können, er wäre trotzdem erster geworden..., aber bei den ganzen tricks die der drauf hat, bin ich mir nicht sicher ob da immer alles mit rechten dingen zu geht

das pokalspiel der alten herren gegen pfc findet um 11 uhr statt, also vor unserem spiel

Matti

mit 21 darf man noch bei mutti essen :rofl:

• heute spiel des jahres in siggelkow

wir empfangen heute zur 2 hauptrunde den malchower sv 90, der derzeit in der oberliga nordost spielt.
    es ist wohl gleichzeitig das größte spiel der 89 jährigen vereinsgeschichte, so ein hoch spielenden gegner durfte man wohl noch nie zu einem pflichtspiel begrüßen. auch in unser region kommt es wohl nicht so oft vor, wenn überhaupt alle paar jahre das hier ein oberligist zu einem pflichtspiel aufschlägt, wir haben jetzt dieses (los)glück, so einen gegner heute zu empfangen. wollen wir hoffen, dass das wetter gut bleibt und sich viele zuschauer einfinden. personell sieht es gut aus, sind glaub ich alle da, nur unse beide torhüter sind leicht angeschlage, nicht das meine stunde heut noch schlägt :freude: unse zielsetzung sollte es heute sein, nicht abgeschossen zu werden und eine kämpferische leistung zu zeigen. ich sag mal so, alles unter zweistellig ist wie ein sieg ;)

• siggelkow verliert klar 1:8 gegen malchow

bei leider regnerischen wetter fanden sich trotzdem über 150 zuschauer auf dem siggelkower sportplatz ein. wir spielten nicht wie sonst mit 3 spitzen, sondern wollten mit einem 5 mittelfeld die räume eng machen. malchow übernahm gleich das komando und hatte gute chancen, doch p.pattushc im siggelkower tor hielt 2 mal sehr stark. in der 15 min war es dann aber soweit und wir mussten den ersten gegentreffer hin nehmen. bis zu 30 min erziehlt der gast noch 3 weitere treffer. in der 35 min dann ein eigentlich harmloser langer ball von uns in die malchower hälfte, ein msv spieler läuft den ball sicher ab, doch er ist sich seiner sache wohl zu sicher, s.behrendt setzt gut nach und erobert den ball und kommt so am 16er frei zum schuss, der aber mit einer guten parade pariert wird. die anschliessende ecke bringt d.stenzel in den 5 meter raum, wo ich völlig frei zum kofball komm und so den ehrentreffer erziehl. aber nur kurze zeit später stellt malchow den alten abstand wieder her. mit 5:1 ging es auch in die kabine. in hälfte 2 erziehlte malchow noch 3 weitere treffer, wie die meisten schön herraus gespielt. der oberligist war wie zu erwarten uns klar überlegen, wir versuchten mit kampf gegen zu halten, aber sie waren uns einfach zu überlegen, aber trotzdem kann man keinen von uns ein vorwurf machen. malchow ließ den ball sehr gut laufen, meist versuchten sie es über außen um so per flanke ihren 2m großen stürmer zu füttern.

das nächste pflichtspiel ist diesen samstag gegen rohdenwalde. beide mannschaften einigten sich, dass das spiel nicht sonntag sondern samstag statt findet, was uns sehr freut, da wir ja sonntags spiel nicht gerad lieben.

aufstellung:

---------------p.pattusch----------

m.pattusch-e.lauzait-s.behrendt-c.ünzelmann

d.bulgrin-r.lübcke------a.stenzel-h.lübcke
    -------------------d.stenzel------------------

------------------d.lauzait---------------------

• siggelkow mit personall problemen nach rohdenwalde

nach dem wir bei den letzten spielen auf fast alle spieler zu greifen konnten, fehle heute s.behrendt (studium), d.bulgrin(verletzt), d.lauzait(urlaub) und h.,mazewitsch war unter der woche krank wird aber mit kommen. das ziel sollte sein min ein punkt mit nach hause zu nehmen, was schwer genug wird wenn man sich die ergebniss der gastgeber an sieht.

und natürlich auch ein schönen dank, dass das spiel aufn samstag verlegt wurde :freude:

• und natürlich auch ein schönen dank, dass das spiel aufn samstag verlegt wurde :freude:

Morgen hätten bei Rodenwalde noch 3 Mann mehr gefehlt. Also war das nicht so clever von Euch. Aber das könnt Ihr ja nicht wissen da Ihr da ja niemanden kennt. :rofl:

• @ Marnitzer

Blöd wenn wir nicht so viel Beziehungen haben wie du! Aber bei uns ging es nur darum, weil wir keine Sonntag´s Spiele mögen!
    Aber wenn wir solch eine Person (wie dich) mit so viel Wissen im Verein hätten, dann hätten wir (meiner Meinung nach) trotzdem verlegt!
    Ich denke du solltest dein ganzes Wissen und deine ganze Energie nicht für andere Vereine verbrauchen! Denn eure Dorf hat es viel nötiger, solch ein Wissen zu haben!

• Denn eure Dorf hat es viel nötiger, solch ein Wissen zu haben!

@ Tibe

:gruebel:

Ich stand derart mit der RSV Führung die Woche in Kontakt, die konnten nur gewinnen. :D Mal ganz abgesehen davon, dass die nächste Kiste in Ihrer Kabine auf meine Kosten geht. Das wars mir wert. Und um die SG brauch ich mich derzeit nicht kümmern da mit uns nix los ist, zeigen ja die Ergebnisse. Also muss ich mich um andere Sachen kümmern. Aber dem Gegner zu erzählen wie man Euch schlägt ist Ehrensache für mich. Macht man so unter Kumpels... Außerdem soll das hier ja nicht alles einschlafen mit der Erzrivalität. Mein Kumpel aus Leezen hat sogar ein neues Lied über Euch gedichtet. Herrlich das Teil. Du siehst also bis auf Fussball läuft alles wunderbar in dem Ort Deiner Kindheit.

• Findes schön wie du mich immer wieder an meiner Herkunft erinnerst!

Würde gerne auch viel mehr auf den Putz hauen (P.S.: du kannst gerne über mich auf den Putz hauen) aber ich halte mich zurück, aus Respekt gegenüber meinem Bruder!

P.S.: zu den anderen Beiträgen! Bei mir im Leben läuft alles besstens!

• @ Tibe

Ich hatte eigentlich immer ne hohe und auch positive Einstellung Dir gegenüber aber seit dem Du hier als Tibe Dein Unwesen treibst um Deine geistigen Ergüsse los zu werden hat sich das ein bissel geändert. Wenn Du die SG so sehr hasst dann sag den Leuten das ins Gesicht oder schreibs bei uns ins Thema was Du so weißt usw.. Glaube nicht das Du das aus Respekt Deinem Bruder gegenüber nicht machen kannst. Das schlicht weg ne Ausrede.