Siggelkower SV

  • 1. Deine Einstellung mir gegenüber überrascht mich


    2. Das ist keine Ausrede!


    3. Von Hass möchte ich nicht sprechen! Ich fand es damals selber nicht schön was mir alles am Kopf geworfen worden ist wo es bekannt wurde das ich zum SSV wechsel! Daher bin ich noch sauer und vorallem enttäuscht! Habe bis zum meinen Wechsel dem Vorstand lage genug zeit gegeben sich mit mir bzw allen Schiri´s an einen Tisch zu setzten um eine Lösung zufinden! Doch wenn der Vorstand nicht reagiert ist das nicht meine Schuld! Und warum ich gewechselt bin, denke ich weißt du!

  • Kann mich nicht erinnern mal was negatives über Dich gesagt zu haben. Das mit den Schiedsrichtern ist sicher auch nicht das einzige Versäumnis der letzten Jahre. Wenn man jedoch keine Fehler macht kann man auch nicht draus lernen. Manchmal ist der Preis hoch mal nicht so hoch. Und wenn einer zum Rivalen wechselt muss er davon ausgehen, dass das nicht bei allen auf Verständnis trifft. Da muss man mit solchen Reaktionen rechnen. Trotzdem kann ich Deine Reaktionen überhaupt nicht verstehen. Da brauchst auch Svenni nicht vorschieben.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ich meinte auch nicht dich! Wenn wir darüber gesprochen haben ging das ganze in einer ordentlichen Art und Weise ab!


    Na klar muss mann mit solchen Reaktionen rechnen! Aber damals war mir das Ausmaß dieser Rivalität noch nicht so bekannt bzw bewusst!


    Werde dieses Thema jetzt auch nicht mehr weiter ausdehen und weiter ausführen! Werde nur noch Beiträge zur sportlichen Seite des SSV schreiben und nicht mehr mit anderen Beiträgen ins Forum treten!

  • siggelkow verliert in rodenwalde 2:4


    sehr defensiv eingestellt gingegn wir in das spiel. und wir setzten die taktischen vorgaben auch sehr gut um, zumindest was das abwehhr verhalten anging. der gastgeber macht gleich ordentlich druck und ließ den ball auch ordentlich laufen. bloß gegen unse tief stehende elf, sprang kaum torgefahr herraus. die uns sich ergebenen konter möglichkeiten verpufften meist schon früh im ansatz, weil wir uns durch abspielfehler und und unkonzentriertheiten das leben selbst schwer machten. in der 30 min zeigte der schiedsrichter zum entsetzen aller auf den punkt, als a.stenzel auf den boden liegend der ball an die hand geschossen wird. der elfer wird auch sicher verwandelt. und mit dem halbzeit pfiff kriegen wir auch noch das 2:0 als ich über ein eigentlich harmlosen ball rüber schlag :pinch: und der ball dem rsv stürmer ins gesicht knallt und ihm genau vor den füßen liegen bleibt und er frei vorm tor einschiebt.
    die zweite hälfte sind wir nen deutlich offensiver und kommen in der 50 min zum anschlusstreffer, als ich nahc einer ecke von d.stenzel frei zum kopfball komm. der gastgeber setzt jetzt mehr und mehr auf konter. wir können aber für kaum gefahr sorgen vor dem gegnerischem tor. weil wie schon gesagt einfach zuviele dumme fehlpässe passieren und meist 25 m vorm rsv tor schluss war. in der 70 min dann wieder so eine situation, wir laufen mit 3 mann auf 3 abwehr spieler zu, doch anstatt das aus zu spielen, läuft der ballführende genau in ein abwehrspieler rein. und im gegenzug bekommt der gastgeber ein freistoß direkt an der starfraumgrenze, nach einem wiedermal total dummen faul von uns. der freistoß von halb rechter position, getretten von einem RECHTS fuß, landet flach zentral im tor, da kann sich jeder gerne bildlich vorstellen wie die mauer stand :wacko: . wir versuchten noch mal druck auf zu bauen. ein freistoß von d.stenzel landet noch an dem pfosten, das war es aber auch schon. in der 85 minverwandelt rodenwalde ein konter zum 4:1. in der 91 min gibt es noch mal ecke für uns, am langen pfosten bring ich den ball noch mal in die mitte wo s.schröter den ball zum 4:2 rein schiebt.


    von der läuferischen und kämpferischen einstellung kann man keinem ein vorwurf machen, doch wie wir schon wieder die gegentore bekommen haben, ist unglaublich. und man hat auch gesehen das nur laufen und kämpfen nicht ausreicht, weil einige doch taktische und technische mängel zeigten.
    positiv ist hervor zu heben, das bei allen die einstellung stimmte und wir nicht wieder so eine leistung zeigten wie gegen pfc. und man auch bedenken muss das wir mit einem neuen system spielten, wo einige auf völlig ungewohnten positione spielten, wie a.brands der eigentlich stürmer ist und diesmal im defensiven mittelfeld ein gute job machte.


    aufstellung:


    --------------------p.pattusch-------------


    c.ünzelmann-e.lauzait-a.stenzel-m-pattusch


    ---------------a.brandes--r.lübcke------------


    s.bulgrin--------d.stenzel---------h.lübcke---


    ------------------t.besig----------------------






    Marnitzer


    und wenn sie sonntag mit ihrer zweiten hätten spielen müssen, ich will gewinnen weil wir besser sind und nicht weil beim gegner die hälfte fehlt, sie hätten das auch ruhig erwähnen können, wären dem vorschlag, das spiel samstag statt finden zu lassen, eingegangen. naja ich muss sagen deine tipps waren auch nicht gerad der hit, ich hät uns anders beschrieben :stumm:
    dein kumpel??? war das nicht der der euch erst zu gesagt hat und denn doch nicht gekommen ist???
    jetzt müssen für euch schon fremde text dichten,..* mein glückwunsch*

  • Marnitzer


    1.) naja ich muss sagen deine tipps waren auch nicht gerad der hit, ich hät uns anders beschrieben :stumm:
    2. )dein kumpel??? war das nicht der der euch erst zu gesagt hat und denn doch nicht gekommen ist???


    zu 1.) Ich fand eigentlich, dass ich das ganz gut gemacht habe. So war eigentlich auch die Rückmeldung. Außerdem musste ich diese Spitze los werden. Aber was hättest den anders beschrieben?


    zu 2.) Nö das ist er nicht. Und zugesagt der von Dir besagte Spieler/Kumpel auch zu keiner Zeit. Also nicht alles glauben.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Finde auch das robbe ein gutes Spiel gemacht hat! Schade fand ich nur das andy im Deckungszentrum gespielt hat, hätte eher ünzi dort spielen lassen und heinrich als außenverteidiger! Denn andy, glaub Ich, hätte als linksaußen für unser spiel nach vorne besser gepasst!


    Obwohl wir die taktische Ausrichtung bis zum ende der 1HZ gut gespielt haben, hätte ich trotzdem nicht so defensiv angefangen! Denn in der 2HZ hat mann gesehen, wenn rodenwalde unter Druck gerät sind sie hinten nicht ganz so sattelfest!
    Auf jeden Fall müssen am Wochenende gegen Lulu/Grabow wieder Punkte her!(Am besten drei)

  • Marnitzer


    will ja keine interna ausplaudern


    Ansgar


    *lieber stehend sterben, als kniend leben* denk mal drüber nach.


    *geromel*


    Tibe
    es ging eigentlich alles auf, nur das wir die sich ergebenen konter möglichkeiten nicht genutzt haben bzw sie schon im ansatz versaut haben... und die gegentore waren natürlich auch wieder nen gedicht... und man hat gesehen das sie vorne gut bestzt sind, da sollte man auch nicht ins offene messer laufen

  • Marnitzer


    will ja keine interna ausplaudern



    Was für Interna? Du bist der gefährlichste Mann derzeit bei Euch. 3 Tore in Folge nach Ecke D. Stenzel. Aus dem Spiel geht derzeit nicht all zu viel beim SSV. Aber da ja im Prinzip auch egal wer die Tore macht, Hauptsache es macht sie einer.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Chancentot


    zuhaus sollte immer das ziel 3 punkte sein ;) wir müssen endlcih mal wiedre für mehr torgefahr sorgen, früher haben wir uns immer über uns vergebenen chancne geärgert, aber das können wir zu zeit nicht, da wir keine chancen haben... hoffe ich seh dich denn heut beim training, damit wir die technik übung wieder zusammen gestallten können :thumbup:


    ach und wo warst samsatg, hab dich im schwarzen-block vermisst :motz: und ausgegeben hast abend auch wieder kein 8)

  • siggelkow empfängt heute die "2" von lwl/grabow


    personell sieht es recht bescheiden aus, d.lauzait wird fehlen (urlaub) dazu s.bulgrin (familie), dazu kommt das s.schröter angeschlagen ins spiel geht und auch d.bulgrin ist noch angeschlagen und wird wohl nur im äußersten notfall zum einsatz kommen, aber im training gestern hat er sich als 2. torwart empfohlen, vielleicht bekommt er ja da seine chance :freude:
    zum gegner kann man ja nur sehr wenig sagen, außer dass das spiel von ihrer ersten heute ausgefallen ist, so das wir uns heut wohl auf ein etwas stärkeren gegner einstellen können.
    heute heißt es vor allem hinten mal wieder sicherer zu stehen, bzw die gegentore nicht wieder selbst schießen wie in den letzten spielen das ein oder andere mal vorgekommen ist. und vorne auch etwas konzentrierter zu werke zu gehen.

  • daniel verdacht auf muskelfaserriß im oberschenkel arzt sagt fünf bis sechs wochen pause.
    enner angeschlagen hoffentlich kann er samstag spielen.
    dann kommt sicher wieder unsere mittelfelddrone ins zentrale mittelfeld 8)

  • Chancentot
    Das mit daniel ist natürlich richtig sch....! Ich denke beim spiel hat mann gesehen das wir ohne daniel trotzdem nicht ganz chancenlos waren, obwohl er ein sehr wichtiger spieler für uns ist! Jetzt müssen sich halt andere leute im Mittelfeld beweisen! dann hoffen wir mal das erik bis zum Wochende wieder fit bzw voll einsatzfähig ist!


    @ marnitzer
    eigentlich schriebt messias immer ein bericht! aber trotzdem danke für den Link



    Habe mir den bericht mal durch gelesen, würde sagen das er nicht ganz dem Spiel entspricht. Denn laut Bericht hätten sie 4 bis 5 tore schiessen müssen und der Freistoß zum 1:0 ist aus meiner Sicht niemals im Winkel geladet.

  • @ Tibe


    Das mit dem Bericht ist ja normal. Da wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Und ob der Freistoß nun im Winkel war oder nicht, er war drin.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • immer mit der ruhe, ich bin ein hart arbeitender mensch, da hat man nicht immer zeit



    siggelkow verliert 0:2 zuhaus gegen lwl


    schon nach 5 min lagen wir 0:1 hinten, als ein schöner freistoß den weg in unser tor fand. beide mannschaften bauten das spiel von hinten auf und ließen den ball immer wieder durch die eigenen reihen laufen, bloß ab 30m vorm gegnerischen tor war dann meist schluß, weil beide abwehr reihen tief und gut standen, der gast probierte es dann meist mit langen bällen die aber keine gefahr einbrachten und wir probierten es dann immer wieder mit fehlpässen, was eindrucksvoll gelang. in der 10 min hat s.schröter dann aber die riesen chance, doch sein schuß landete auf der latte. ein kopfball von mir verfehlte noch knapp das tor. dann in der 30 min der nächste schock, d.stenzel musste verletzt raus und unser eh schon schwaches offensiv spiel wurde noch schlechter. in der 35 min geht ein freistoß von a.stenzel noch knapp am tor vorbei. das war es aber schon was es so an chancen zu erzählen gibt. kurz nach wieder anpfiff hat der gast jeweils nach einer ecke 2 gute einschussmöglichkeiten. wir fanden weiter kein mittel gegen die gute defensive der gäste. erst in der 70 min hat r.lübcke eine riesen chance, als er zuvor t.besig gut einsetzt, der den ball im 16er wieder in die mitte zu lübcke spielt, doch der pass ist ein tick zu lang, so das lübcke nur mit der fußspitze am ball kommt und ihn nicht richtig platzieren kann und der gute lwl schlußmann mit einem guten reflex den ball entschärft. in der 80 min die nächste gute chance, ich bekomm am 16er den ball brauch nur rüber zum völlig frei stehenden m.pattusch schieben, aber oben werd ich runter gerissen, unten mir die beine weg gehauen und der scheidsrichter lässt weiter laufen, es sollte halt nicht sein X( in der 85 min lässt ein gästespieler noch an der eckfahne gleich mehrere ssv spieler alt aussehen, flankt in die mitte wo ein lwl spieler völlig frei zum kopfball kommt, p.pattusch kann den ersten ball noch halten, beim nachschuß ist er aber machtlos.
    zu dem durften wir 3 mal verletzungsbeding wechseln, so das der eigentlich verletzte d.bulgrin auch noch zum einsatz kam.


    vom einsatz und der laufbereitschaft kann man wieder keinen ein vorwurf machen, aber das spielerisch und vorallem die durchschlagskraft in der offensive ließ wieder zu wünschen übrig. unser trainer prädigt jedesmal ein satz, der hängt mir schon zum hals raus : genauigkeit geht vor tempo. aber einigen ist das wohl egal, sie probieren es immer wieder den ball direkt zu spielen, auch wenn es vorher 5 mal schief ging, keiner sagt was beim fehlpass, aber wenn man sieht es klappt heut nicht, könnte man ja auch mal den einfachen pass spielen. :bindafür:
    wenn man sich im ganzen spiel nur eine chance aus dem spiel herraus spielt, hat man auch kein punkt verdient.



    Chancentot


    wird sehr eng mit we, hab noch ein schönes ei am fuß.
    du denk heut abend lieber an sky für dfb-pokal, robbe ist ja auch verletzt so kann er dir, daniel und mir gesellschaft leisten und den anderen beim training schmeißen wir paar kluge sprüche am kopf :whistling:


    Tibe


    mit c :cursing:

  • Messias


    Ich gebe dir recht das unsere Offensivabteilung seit einigen Spielen nicht die gewünscht durchschlagskraft zeigt, wie sie soltte.
    Aber mann sollte den Leuten auch mal mehr vertrauen schenken! Denn zur Zeit ist es doch egal was wir vorne machen, ob du es so oder so machst, es ist falsch!
    Zu den Direktpässen: an einer Stelle soll mann direkt spielen, dann macht mann das nicht, ist es falsch, versucht mann mal direkt zu spielen und es klappt nicht, ist es sowieso falsch!
    Ich persönlich weiß ganz genau was ich am Wochenende bzw in den letzten Spielen falsch gemacht habe und dies versuche ich in den Trainingseinheiten unter der Woche besser zu machen bzw zu erlernen! Doch wenn mann ins Spiel geht und die erste Aktion gelingt ( was menschlich ist ) einen nicht, da wird mann gleich wieder angeschriehen!

  • jeder muß selber wissen wann ein pass direkt gepielt werden muß un d wann nicht aber dann muß er auch ankommen und im moment haben einige leute einfach nicht genug selbstvertrauen einen pass direkt zu spielen. wir haben auch schon ne ganze hinrunde ohne daniel gespielt und auch nicht schlecht aus gesehen jeder muß ne schippe drauf legen und gut;-) dann kommt das glück von ganz allein zurück.


    morgen gehts nochmal zum arzt.