Wo und wann bestreitet der SSV Vorbereitungsspiele? Gibt es Zu- oder Abgänge?
Siggelkower SV
-
-
Am 30.07 um 14Uhr spielt die SG Marnitz/Suckow in SIggelkow.
-
Und am 28.07. laufen wir nach Siggelkow für nen Testspiel. :???:
-
Zitat
Original von Ruesi
Gibt es Zu- oder Abgänge?Soweit ich weiß sind Daniel Stenzel und Eric Lauzeit nach jahrelanger Fußballausbildung beim Parchimer FC zurück zum SSV gewechselt.
-
Was gibt es Neues aus Siggelkow? Haben sich ja anscheinend im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt!
-
!!!
Na und.....am Ende wird abgerechnet oder nicht?mfGreetZ woLLe*TM
-
Da gebe ich dir recht. Werden aber auf jeden Fall vor Aufbau in der Tabelle stehen!!!!
-
Zitat
Original von Ruesi
Da gebe ich dir recht. Werden aber auf jeden Fall vor Aufbau in der Tabelle stehen!!!!OH da hat aber einer jetzt schon ne grosse fresse, das werden wir alle am ende der saison sehen
-
-
ich nehm das nicht persönlich aber, ich denke das es da oben ne ganz enge sache wird. bis auf plau schätze ich keinen besser als denn anderen ein, zumindest unter den ersten acht. da kann jeder jeden schlagen, öder nicht????
-
Ruesi was ist mit dir nicht in Ordnung?
Wir rechnen am Schluß ab, ok? Die Punkte die einige gelassen haben .....lassen wir jetzt!!!
Aber wir kommen wieder!!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Ich mache euch ja auch nicht schlecht. Bin nur der Meinung, dass ihr in der Saison nach dem Aufstieg am Ende nicht sehr weit oben stehen werdet. Wenn es anders sein sollte, Respekt.
-
Naja Ruesi das wird man alles sehen...!
Aber ich würde gern mal wissen wer du eigentlich bist und wo du spielst?mfGreetZ woLLe*TM
-
Muss man unbedingt spielen, um seine Meinung zu äußern?!!
-
nein muss man nicht, aber würden gerne wissen ob man dich kennnt
-
Ist doch egal wer ich bin. Kenne euch doch auch nicht. Außerdem geht es hier um Siggelkow und nicht um mich.
-
.....na gut !!!
Dann ziehe dir nen Rock an!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
[quote]Original von Ruesi
Ist doch egal wer ich bin. Kenne euch doch auch nicht. Außerdem geht es hier um Siggelkow und nicht um mich.[/quotewieso sagst es denn nicht????
-
Die komplette Mannschaft möcht sich noch ma bei S. Stenzel bedanken für die wieder mal wunderbare Mannschaftfahrt und das wir gegen die Vieties unsere unsere Serie fortsetzen.
-
Ein sehr hartes Spiel in Viettlübe es gab 3 mal die Ampelkarte und das war ehrlich gesagt noch zu wenig. Siggelkow hat erste Halbzeit total dominiert aber leider sprang nur ein Abseitstor raus. Viettlübe kann über den Punkt froh sein. Gruß an ALLE