Siggelkower SV

• warum soll man dem gelesenen mehr glauben als dem gehörten?

die "wahrheit" wissen wohl nur die beteiligten, und die werden sicherlich verschiedene ansichten zu dem thema haben

• § 24

Spieleinnahmen

1. Für Pokal- und Qualifikationsspiele, die in einer einfachen Runde ausgetragen werden, gilt

folgende Regelung:

- Von den Bruttoeinnahmen sind die Kosten für Ordnungsdienst und dem

Schiedsrichterkollektiv/Schiedsrichter zu zahlen. Die verbleibende Summe wird im

Verhältnis 50:50 zwischen den am Spiel beteiligten Vereinen aufgeteilt.

2. Bei Punkt-, Qualifikations- und Pokalspielen, die in Hin- und Rückspielen zur Austragung

kommen und bei den Aufstiegsspielen im Bereich des LFV M.-V. verbleiben die

Einnahmen bei den platzbauenden Vereinen. Diese tragen auch die Kosten.

3. Für Spiele, die im Auftrag des LFV M.-V. ausgetragen werden, gilt folgende Regelung:

- Von den Bruttoeinnahmen sind die Kosten für Schiedsrichter und die belegmäßig

nachgewiesenen Kosten für das Spiel abzusetzen.

- Von den Nettoeinnahmen erhält der mit der Durchführung des Spiels beauftragte Verein

50 % und der LFV M.-V. 50 %.

Eine Durchschrift der Abrechnung ist innerhalb von 10 Tagen an das zuständige Organ des LFV

M.-V. zu übergeben.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• ja das mit attentanz ist auch nicht böse gemeint..., weil es wohl hier um "kleingeld" geht für malchow und der aufwand sich nicht lohnen würd, wenn man bedenkt was man da alles beachten muss, das ist in keinster weise böse gemeint. und ich weiß das auch das das im pokal so ist, aber bis jetzt kam noch nie sowas auf uns zu und ich denk irgendwo anders auch nicht, ihr habt ja auch kein geld von uns gefordert am letzten we, weil das blödsinn ist und man bedenken sollte, in welcher liga wir spielen

ich bin mit gar keinen thema los gezogen... hab ihm auch nicht beschuldigt, es ist mir auch ehrlich gesagt egal was dabei raus kommt, aber auch du solltest vielelicht bissel unparteisch sein, weil du kennst denk ich mal auch nur die sicht seiner dinge.

• So jetzt wisst Ihr bescheid. Heldi wollte ja was zu lesen haben. Hier nochmal der ganze Auszug: 029_Finanzordnung.pdf

Mal was anderes: Leistner Junior stellt sich vor Spielern der SG hin bei Euerm Erntefest und skandiert Scheiß Marnitz/Suckow? Das ja mal ne Hausnummer wenn man bedenkt, das er in der B-Jugend der SG spielt! Ich glaub das kam nicht so gut an wie der Buschfunk berichtete.

• naja kann ich nix zu sagen, er ist noch jung, wenn er meint, aber ich hab dir glaub ich auch schon mal erzählt das nicht immer die schuld bei uns gesucht werden sollte, ich kann gut mit sprüchen umgeghen wenn sie von benno, tc usw kommen aber wenn ich mir von son anti fußballern wie kl. horn was sagen lassen muss ist es vorbei...., man sollte nicht alles gleich auf die gold waage legen, wenn irgendwas passiert, ich sag ja nur die aktion bei tc geburtstag, wo du auch da warst, aber ich lass uns nicht immer als die bösen darstehen...

• so jetz werde ich mich auch mal zu den vorwürfen äußern...

ich hatte an diesem tag zu tief ins glas geguckt und weiß nicht mehr alles von der aktion und dem abend...

am nächsten tag hab ich noch mal genau nachgefragt was ich da gemacht hatte-wir standen wohl zu 4 etwas abseits des festzeltes und jemand (vielleicht auch ich,ich kann mich wie schon gesagt nicht mehr erinnern)stimmte "scheiss marnitz/suckow" an... dann gingen ein kumpel und ich wohl zum bierwagen und sangen auf dem weg wohl weiter. auf dem weg stand dann die gruppe um peter wacker und sagten zu mir das ich die schnauze halten soll was ich darauf auch tat...später am abend saß ich denn noch mit jemanden aus der gruppe zusammen und wir diskutierten das aus... beim letzte training besprach ich die sache noch mit unseren trainern...

ich möchte mich hiermit bei den marnitzern und vorallem peter wacker der darüber wohl sehr sauer war entschuldigen... wenn die sache für ihn oder für irgendwen anders nicht geklärt ist,denn bin ich bereit mich mit demjenigen zu treffen und das auszudiskutieren. ich habe nichts gegen den verein sondern gegen einige personen. bei marnitz spielen ja auch ein paar nette leute

• ...mir von son anti fußballern wie kl. horn was sagen lassen muss ist es vorbei...., ich sag ja nur die aktion bei tc geburtstag, wo du auch da warst, aber ich lass uns nicht immer als die bösen darstehen...

@ Messias

Da ich Herrn Horn sehr schätze kann ich Deine Aussage nicht wirklich teilen! Ich denke, dass Du eher seine Art Fussball zu spielen nicht akzeptierst als seine Meinung. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Ihr bwz Du daran Schuld an der Aktion von Hernn Leistner warst. Es war ne Frage. Und bei TC´s Geburtstag war ich nicht. Da musst Du was verwechseln. Also habe ich da auch nix gemacht wie im Allgemeinen auch nicht.

@ Kameruner

Wen magst Du denn bitte schön nicht von der SG? Du solltest lieber stolz darauf sein in son ner Truppe zu spielen. Da leisten alle Verantortlichen gute Arbeit. Und wenn Du sowas denkst kannst es machen aber nicht skandieren. Und wenn Dir das alles nicht passt solltest Du Dir Gedanken machen deine 2 Jahre doch in nem anderen Trikot zu spielen. Das ist meine Meinung dazu. Die Kritik im Übrigen kam nicht von mir sondern von anderer Stelle, da diese Person sehr gut in die Gescicke der B-Jugend involviert ist. Einfach mal den Ball flach halten. Auch wenn Du Dich ein einer pupatären Phase deines Lebens befindest.

Und nun nochmal zu der Malchow Geschichte. Wie ich schon vermutete kam das Geschreibe nicht so gut an. Nur mal so zur Info. Aber mehr Backgroundwissen kann ich dazu auch nicht liefern.

• Marnitzer

was kam denn nicht gut an??? das mit dem geld teilen??? wo wir glauben das malchow wegen 50€ kein großen aufstand machen wird??? oder das wir von der person x was gehört haben, ohne dabei ins detail zu gehen bzw uns dazu negativ bzw positiv zu äußern...

• siggelkow heute mit auswärtsspiel in karow

personell sieht es sehr gut aus, alle verletzten sind wieder da, nur kapitän andi stenzel fehlt (urlaub). ich hoffe wir werden den gegner nach ihren letzten deutlichen niederlagen nicht unterschätzen, denn gerade gegen die so genannten "kleinen" tun wir uns immer sehr schwer, wenn ich da so an die spiele gegen severin und camps/ leezen vom letzten jahr denke. und vor 3 wochen konnten wir ja bei aufbau sehen, wir schwer die sich taten gegen diesen unangenehemen gegner auf diesem wunderbaren "fußballplatz".

• siggelkow holt dank 3 freistöße, 3 auswärtspunkte

das spiel ging eigentlich gleich gut los für uns, langer ball in die spitze auf d.stenzel, der aber kurz vorm 16er gefault wurde und auch erst mal behandelt werden musste, r.lübcke verwandelte den anschließenden fresitoß zum 1:0 für uns. aber nur 2 min später, ein fehlpass bei uns mitten im spielaufbau, der ball wird einen karower genau in die füße gespielt, der auch völlig frei war, weil wir noch in unterzahl spielten, dieser spielt den ball clever in die schnittstelle der abwehr, wo ein karower frei vorm tor auftaucht, doch p.pattsuch reagiert gut, doch der abpraller prallt genau einen karower am 16er vor die füße, er zieht in den 16er wo es zum zweikampf mit mir kommt, beide stellen ihren körper rein und gehen hart in den zweikampf, er fällt und es gibt ein pfiff, elfmeter, kann man geben, muss man aber auch nicht. dieser wird auch zum ausgleich verwandelt. karow geht danach hohes tempo und geht aggressiv in die zweikämpfe und macht auch druck, wir stehen hinten an diesem tag nicht sehr gut, aber karow kann daraus nicht wirklich kapital schlagen und offensiv finden wir auch nicht wirklich statt, wir nahmen hinten wie vorne kaum die zweikämpfe an. in der 30 min dann ecke für den gastgeber und in der mitte kommt ein karower völlig frei zum kopfball und macht den auch zum 2:1 rein. danach wachten wir endlich auf und nahmen das spiel jetzt auch in die hand, in der 44 min gibt es denn wieder freistoß von halb rechts und d.stenzel zirkelte den ball zum 2:2 in die maschen. 2 hz spielen wir dann deutlich besser, karow zahlte für das hohe tempo tribut und kann das tempo kaum noch mit gehen. in der 60 min dann freistoß von halb links, d.stenzel bringt den ball auf den langen pfosten wo s.behrendt frei steht und zum 3:2 für den ssv vollendet. nur 5min später lässt d.stenzel 2 gegenspieler im mittelfeld stehen und spielt den pass in die schnittstelle der abwehr auf t.besig der frei vorm tor zum 4:2 einschiebt. in der 80 min schlägt s.schröter ein flanke in den strafraum, die der gäste schlußmann wieder fallen lässte und d.bulgrin den ball von 5 m ins leere tor schiebt. danach hätten wir noch 2-3 tor machen können, aber das wäre auch dem guten zu viel gewesen, weil die erste hz war richtig schlecht. aber 3 punkte ein gefahren und das zählt

aufstellung

----------------------p.pattusch---------

c.ünzelmann-e.lauzait-s.behrendt-m.pattusch

r.lübcke------------d.stenzel------------h.lübcke

s.bulgrin----------t.besig----------h.mazewitsch

• Aber im Endeffekt war das Ergebnis in der Höhe in Ordnung und ein verdienter Sieg für Siggelkow!

Denn mit 2 Siegen aus 3 Spielen ist es doch ein gelungender Start für Siggelkow oder nicht? Obwohl die Sasion noch hart genug wird!

• mit 6 punkten gestartet zu sein ist nicht schlecht, aber harte brocken kommen noch und es wird auch wieder spiele geben wo wir sonne spiele wie gegen eldena verlieren und wenn karow sich sonntag bissel cleverer anstellt, wird das auch richtig eng, denn auf unse freistoßkünstler können wir uns nicht immer verlassen 8) wenn wir ein einstelligen tabellenplatz erreichen wäre das schon klasse, aber das wird hartes stück arbeit

• HELDENTOD

amen...

morgen um 18 uhr ist startschuß bei mir, da sind alle fresitoßkünstler und die es mal werden wollen anwesend, da wird alles weitere ausgewertet... ich hab heute schon eingekauft, ist also für alles gesorgt...

• Heimspiel gegen ESV Hagenow!

ESV wird mit Druck zu uns kommen, denn mit 2 Niederlagen in den letzten Spielen wollen Sie endlich wieder punkten!

Aber wenn Wir das abrufen was wir in den letzten 3 Spielen gespielt haben(außer Karow die ersten 30Min), denke Ich das wir was zählbares mit nehmen, aus diesem Spiel! Natürlich muss in allen Mannschaftteilen wieder alles stimmen, vor allem müssen endlich mehr Stürmer-Tore her(mich mit einbezogen)! Denn wir können uns nicht immer auf unserere Freistöße und Abwehr verlassen!

Denn mit ESV kommt ein sehr Spielstarker Gegner, Habe schon öfter´s beim pfeifen gesehen was Sie spielerisch abrufen können!

Trotzdem haben Wir eine Chance, denn jeder Gegner kann auch mal einen schlechten Tag haben!(Armen!!!)

Spieler mäßig können wir wieder auf fast jeden zurück greifen! Außer D. Buldrin(Urlaub)

Bis dahin, Gruß an alle SSVer!

• ey das mein job 8)

unser trainer wird die nächsten 2 spiele auch noch fehlen, t.forster wird die mannschaft bei den spielen betreuen und zusammen mit dem "rat der weisen" die aufstellung bestimmen.

für mich persönlich geht es nicht darum das stürmer treffen, sondern das sie endlich mal kämpfen, bälle hinter her gehen und das wichtigste, in den zweikämpfen mal gegen haltem, das war in den letzten spielen selten der fall, denn kommen die chancen und die tore schon. ;)

denk das es ein schwieriges und enges spiel wird, aber zuhause müssen und wollen wir unse spiel gewinnen, wenn wir unser ziel erreichen wollen (amen)

CCTop

:bia: schnapszahl :bia: