Siggelkower SV

• Ach ja was mir grad noch einfällt. Messias schreibt hier das es ja super ist für die Mannschaftsfahrt, die Kasse usw. , lest euch doch mal spaßenshalber die Satzung Landesfussballverbands durch. Da werdet Ihr feststellen das die Einnahmen geteilt werden. Gegen rechnen dürft Ihr lediglich die Ordner und Schiedsrichter. Das heißt also, dass Ihr fein Buch führen solltet da da mit Sicherheit Post aus Malchow nach Siggelkow geschickt werden wird.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• ja na und, es wird sich trotzdem für uns lohnen, wenn man bedenkt, dass das ja ein zusatz spiel bzw zusatz einnahmen sind..., unse kasse hat bis jetzt immer gereicht für eine feucht fröhliche fahrt, durch dieses spiel können wir das ganze nur ein wenig ausweiten :freude: denk mal auch wenn das da sowas auf uns zu kommt, wenn man hört wer da so was zu sagen hat, über diese person hört man ja so einiges und nicht gerade positives

• Messias sei mir nicht böse aber ich glaube Du bist da zu schlecht informiert um Dir darüber ein Urteil bilden zu können. Und sich hier um " diese Person " zu äußern ist im Moment nicht so clever... Außerdem war das nicht böse gemeint sondern ein Hinweiß. Also auch mal das Positive aus meinem Beitrag herauslesen.

• ich hab mich nicht negativ geäußert, oder fiel ein böses wort??? ich hab doch nur den standpunkt vertreten das wir durch das spiel gut geld machen können, egal ob wir es teilen müssen, wenn man bedenkt das an dem we in unser region nur noch aufbau spielt und das wohl am sonntag... ich hör das ja nur was mir zu getragen wird, so wie er dir sicher seine meinung dazu sagen wird, bissel merkwürdig ist das aber alles schon. ich hab aber schon öfters mit ihm sachen erlebt bzw gehört da fass ich mir am kopf.

• Wie gesagt. Ihr werdet schon alle irgendwann was lesen und dann seht Ihr Ihn auch in einem anderen Licht. Und wenn Du was hörst ist es hoffentlich nicht von Tilo...

• wie will man denn die einnahmen teilen?
    wenn der ausschank privat ist, wird mit sicherheit niemand die hälfte seines verdienst in anspruch nehmen wollen bzw. dürfen

sowas hab ich sowieso noch nie gehört, wo steht bzw. findet man denn diese "clevere" regelung

muß man sich mal vorstellen, wenn im dfb-pokal ein amteurverein bayern zugelost kriegt und dann die hälfte der einnahmen mir ihnen teilen soll

• wie will man denn die einnahmen teilen?
    wenn der ausschank privat ist, wird mit sicherheit niemand die hälfte seines verdienst in anspruch nehmen wollen bzw. dürfen

sowas hab ich sowieso noch nie gehört, wo steht bzw. findet man denn diese "clevere" regelung

muß man sich mal vorstellen, wenn im dfb-pokal ein amteurverein bayern zugelost kriegt und dann die hälfte der einnahmen mir ihnen teilen soll

War schon immer so!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Heldentot

Ich saug mir doch sowas nicht aus den Fingern. Wie Ihr das am Ende macht ist ja Eure Sache... Und stehen tut das glaube ich in der Satzung... Aber auch hier ist meine Quelle sehr gut.

• unser chef-ordner uwe stöck, ich fachkreisen menschenfreser genannt, hat ein hohen stunden lohn...aber im dfb pokal ist das wirklch so, aber ich frag mich auch wie man das bei uns teilen will, wenn unser ausschank z.b privat ist, alles kompliziert, hoffe malchow macht nicht son eier tanz...

Marnitzer

keine angst, nicht von tilo, kommt von leuten die ihn mal inner kneipe erlebt haben, aus euern dorf und wir hatte mal die ehre das er uns bei einem turnier gepfiffen hat. und gerad gestern hat mir jemand darüber erzählt, und der erzählt eig kein blödsinn und der hat da was im radio gehört.

• aber nicht im bezirkspokal, hatten in den letzten zwei jahren drei bezirksligisten zuhause

davon hatte nicht ein verein irgendwelche ansprüche gestellt

Warum soll man bei 50 Zuschauern Anspruch stellen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• starkes argument :rofl:

bei 50 nicht aber bei 150

zum Beispiel!

Phil Hellmuth:

• denn können wir uns ja bald 2 fahrten leisten, das ja schön...

@nwm

das meinen wir ja wir spielen hier aufn"dorf" da solte man nicht son affentheater machen, aber wir werden sehen ob malchwo irgendwelceh ansprüche stellt

• denn können wir uns ja bald 2 fahrten leisten, das ja schön...

@nwm

das meinen wir ja wir spielen hier aufn"dorf" da solte man nicht son affentheater machen, aber wir werden sehen ob malchwo irgendwelceh ansprüche stellt

es wissen wohl nur sie selbst! Aber die Moeglichkeit haben sie jedenfalls!

Phil Hellmuth:

• Na fakt ist auch mal das hier ein haufen Leute mitlesen. Und wenn hier von Affentanz die Rede ist kann man es ja auch mal drauf ankommen lassen als generischer Verein.

Jungs aber mal im Ernst. Ich wollte euch doch nur darüber in Kenntnis setzen. Nicht mehr und nicht weniger. Was dann passiert wird man sehen. Aber so seid Ihr nicht ganz unvorbereitet.

@ Messias...

Das im Radio habe ich auch gehört. Es gehört aber auch ein bissel Charakter dazu sich zu informieren und nicht mit jedem Schmierenthema loszuziehen. Wie gesagt, wartet ab und irgendwann lest Ihr mal die vermeintliche Wahrheit und dann hat man es Schwarz auf Weiß...