unnötiger punktverlust in zarrentin
die ersten 15 min gehörten klar uns, aber ohne das wirklich gefahr vorm zarrentiner tor entstand. doch plötzlich entstanden bei uns viele abspielfehler, so das der gastgeber besser ins spiel kam. beide mannschaften hatten aber nicht wirklich torchancen, nur durch fernschüße entstand vor beiden toren gefahr, aber die meisten schüße waren zu harmlos. kurz vor der hz dann die riesen chance für uns, nach traumpass von andi stenzel läuft s.bulgrin frei aufs tor, aber er schiebt den ball am tor vorbei. 2 hz wir dann mit ein wenig mehr ballbesitz, aber beide mannschaften blieben weiter ohne wirkliche torchancen. bis zu 60 min, als t.besig sich gut durch setzt und richtung zarrentiner tor maschiert, begleitet wurde er noch von d.stenzel und a.brandes, diesen 3 siggelkower stellte sich nur noch ein verteidiger in den weg, bloß anstatt den ball rüber zu einen von den beiden zu legen, schob er dem zarrentiner verteidiger den ball genau in die füße und quasi im gegenzug macht zarrentin per 20 m schuß das 1:0 und es dauert keine min da machen sie auch noch das 2:0, wir waren jetzt völlig von der rolle und der gastgeber hätte durch 2-3 gute chancen noch höher führen können, nach 5min fingen wir dann auch wieder an fußball zu spielen und kamen in der 80 min zum anschlußtreffer. ich bekam 25 m vorm tor den ball, passte auf s.schröter der in mittelstürmer position stand, der legte ihn mir wieder ab zu mir und ich schickte ihn wieder durch die gasse in denn 16er wo er quer rüber zu a.brandes legte, der den ball ins leere tor schiebt. danch machten wir noch weiter druck ohne aber erfolg zu haben. so bleib es bei der unglücklichen niederlage, die beiden 100% chancen müssen einfach rein, denn ist das ding durch, aber es fehlte uns in dem spiel auch vorne die durchschlagskraft, was unse offensive im spiel gegen pfc noch so gut machte ( aggressives zweikampf verhalten, lauffreudigkeit, ballbehauptung) fehlte in diesen spiel komplett. zarrentin machte uns vor wie man aggresiv in die zweikämpfe geht, das muss sich unbedingt ändern im nächsten spiel.
aufstellung
------------p.pattusch----------
c.ünzelmann-e.lauzait-s.behrendt-m.pattusch
r.lübcke-------d.stenzel----------a.stenzel
s.bulgrin-----t.besig---------h.mazewitsch