Siggelkower SV

• Seit wann spielt Tilo bei euch richtig mit?
    Also wie oft kam er denn schon zum Einsatz?

@ Matti

Tilo ist da die Allzweckwaffe... Gekommen als Schiedsrichter weil Ihm mangelnde Aufmerksamkeit bei der SG geschenkt wurde und jetzt steht er im Tor und manchmal auch im Sturm. Super geiles Tor geschossen gegen PFC II... Ihn kann man zur Not immer ins kalte Wasser schmeißen... Wenn S-Dorf Ihm auch weiterhin ordentlich Honig ums Maul schmiert, wird er Ihnen noch lange erhalten bleiben.

Soll jetzt hier keine Kritik sein sondern nur meine Meinung und Erfahrung mit Ihm.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• naja ins tor geht er nur wenn horner und peter nicht da sind, eigentlich ist er auch schiedsrichter, deswegen fehlt er heute auch pfeifft glaub ich stolpe im pokal... nur wenn wir zu wenig leute sind sagt bernd vorher bei ihm bescheid und denn versucht er sein spiel was er pfeiffen soll zu verschieben. honig schmieren wir ihn bestimmt nicht ums maul, frag ihn ma zu anfang musst er sich paar sprüche anhören, zwecks seiner herkunft und so :rofl:

• Dann sollten einige bei euch auch mal drüber nachdenken wo sie ein Teil ihrer Jugend verbracht haben. Also Herrkunft hin oder her...

• siggelkow verliert 2:3 nach verlängerung

die ersten min gehörten wie erwartet dem psv, nach 10 min erziehlten sie per kopf nach einem freistoß das 1:0. aber kurz danach erziehlten wir aus dem nix das 1:1, als ein befreiungs versuch von wismar abgeblockt wurde der ball dadurch genau d.bulgrin vor die füße fällt und der schön quer zu s.schröter schiebt, der ihn ins leere tor schieben kann. aber auch nur wieder paar min später erziehlten der psv wieder die führung, als sie bei einen ballverlust von uns schnell schalteten und das denn auch gut aus spielten und durch einen direkt schuß von der linken strafraum seite ins lange ecke das 2:1 erziehlten, aber wieder nur 5 min später war es s.behrendt der per kopf nach freistoß von d.bulgrin den ausgleich erziehlte. so ging es dann auch in die halbzeit. um so länger die 2 hz dauerte um so mehr schwanden unse kräfte und wir schlugen nur noch die bälle sinnlos nach vorne. auch die frisch eingewechselten r.röske und h.mazewitsch ( eigentlich noch verletzt) konnten keine akzente mehr vorne setzen. aber wir retten uns in die verlängerung, weil wir eine ganz stark kämpferische leistungs zeigten. wismar hatte noch einige gute chancen, aber sie scheiterten entweder an unserm torwart oder an irgendeinen körperteil von uns, bein, kopf usw irgendwas was immer im weg. die ersten 5 min der verlängerun verlief sehr ruhig, bei uns kam die hoffnung auf das den gästen auch nix mehr einfällt, und wir uns vielleicht ins elfmeter schießen retten könnten, aber sie zogen denn noch mal an und erspielten sich wieder einige chancen, so rettet h.lübcke per kopf auf der line, als ein psv spieler frei vorm tor zum schuß kam. doch mit dem halbzeit pfiff erziehlten sie denn doch das 3:2 als sie wieder eine überzahl sittuation gut ausspielten und der ball den weg vom pfosten aus ins tor fand. in der 2 hz der verlängerung passierte nix mehr, wir waren platt und der psv brauchte ja auch nix mehr machen. fazit: wir haben uns gut verkauft und ne starke kämpferische leistung gezeigt und können mit der leistung zufreiden sein, fußballerisch vielleicht nicht gerade das beste von uns, aber das war ja auch zu erwarten. abends wurde denn noch schön gegrillt und das spiel ausgewertet, als plötzlich einen grölende weibergruppe in form eines junggesellenabschied kam und heldentot 20 € spendete :D was der alkohol alles mit einen macht...

aufstellung
    ----------------------p.pattusch-----------------------
    -m.pattusch--messias---s.behrendt----h.lübcke-
    -d.bulgrin-----------heldentot--------a.stenzel-----
    s.schröter---------d.lauzait--------a.brandes------

• Da wäre mir ja noch was besseres eingefallen :versteck:

@ matti

Ich denke da war jede der Mädels ne Nummer zu groß für Dich...

Aber die 20 € Spende war wohl kaum vollzogen da wusste es schon jeder in Marnitz/Suckow... :freude:

• ja ja so sind wir behre hat glaub ich auch ne 10er und 2 mann haben noch 5 € gegeben, war denn wohl ne gute ausbeute bei uns für die junge dame :freude:

• Na wenn se schon vom Markt genommen wird, soll se wenigstens ein bissel Kohle dafür bekommen. Ich glaube Dein Gesicht habe ich auch noch am Fusse des Ruhner Bergs gesehen. Schien als wäre es etwas windig in Deiner Umgebung.

• benno hatte mir vorher noch geschrieben ob ich auch komm, und denn musste ich ja auch kommen... ja ab und zu fegte son kleiner orkan übern festplatz das man sich kaum halten konnte :D

• 2:3 nV hoert sich gut an gegen eine eher starke Bl Mannschaft. Habt euch wacker geschlagen!
    Die Jungs aus Wismar haben sich aber auch etwas beschwert. Das Schichtsystem der Wismarer Roentgenabteilung soll sich am vergangenen WE als gut funktionierend dargestellt haben.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• da frag ich mich was wir dafür können wenn die nicht richig landen können, denn bei dem der sich den knöchel verletzt hat, war es wohl selbst verschulden und bei den mit der hand hat auch keiner gesehen was da passiert ist... wir hatten auch wohl nur ehr glück das sich keiner verletzt hat, z.b. nr 11. ist bei´jeder standart sittuation einen von uns hinten ins kreuz gesprungen so auch beim 1:0...sicher siehts doof aus mit 2 verletzten, aber wie gesagt bei der 1. war es eigen verschulden... kinder von traurigkeit waren sie auch nicht, sind auch noch schön mit arroganten sprüchen aufgefallen wie: " ich kann einfach nicht gegen dorfvereine spielen" da sollte man sich nicht wundern wenn es in den zweikämpfen härter zu sache geht.

• ja gestern stand das ja noch nicht richtige fest, hätte freitag beim training aber bescheid gegeben, halt dich morgen ma bereit, denk ma morgen bin ich wieder bei pascho und robbe und denn gehts in die "innenstadt" 8)

• na toll das sagst du jetzt, bei pascho sind die handwerker deswegen konnt ich da nicht pennen, naja das klären wir heut beim training... war mit robbe mittwoch noch in spo :stumm: ganz großer sport

• siggelkow mit ersten saisonspiel in dabel

in best besetzung tretten wir morgen zum ersten spiel an, nur s.stenzel fehlt aufgrund von krankheit. um unser ziel, unter die ersten 5 zu kommen, zu erreichen, muss natürlich morgen gewonnen werden, was aber denk ich ma ne sehr schwere aufgabe wird. wenn wir aber an die kämpferische leistung von letzter woche anknüpfen, ist aber durch aus was drin. man darf gespannt sein, keine von beiden mannschaften weiß so richtig wo sie steht und bei uns vor allem ,wie wir auf laufen werden, jetzt wo ma alle an bord sind...
    ach so nen spielbericht wirds von unser seite nicht geben, da es im anschluß des spiels im urlaub geht :bia: :bia: