Siggelkower SV

• sollten eigentlich gegen pfcII spielen, die haben jedoch abgesagt, da die erste spielt und sie angeblich keine zwei mannschaften voll kriegen :nein:

heut abend spielen wir gegen unsere alten herren, und bernd wollte versuchen, noch einen gegner für samstag zu bekommen

näheres dann heute abend oder morgen früh

• Am Arsch hängt der Hammer, wir haben über 14Mann. Huschka der... war mal wieder zu vorschnell. Wir wollen spielen, ich schreibe es auch gerne nochmal Die II des Parchimer FC's will spielen, genen euch.Ich wollte auch noch Bernd anrufen, doch der geht nich ans Handy.

• testspiel gegen weisen, von letzter woche

in einen spiel bei gefühlten 50 grad und einen gegner der sich wohl eigentlich beim marathon an melden wollte, hatten heldentot und ich als einzige aus unserer mannschaft das vergnügen 90 min zu spielen, an dieser stelle ein dank an unsern trainer :halloatall:
    die erste halbzeit wussten wir gar nicht wo wir sind, die 3 tore von weisen fiehlen in regelmäßigen abständen und wir hatten nicht eine ordentlich offensiv aktion. in der 2hz hatten wir durch einige umstellung in der offensive nun auch wennigstens die ersten 20 min was vonm spiel, mit chancen von 2mal m.pattusch, h.lübcke und s.behrendt, ich sag mal so, chancen die man auch ma rein machen darf :whistling: , es lag aber auch daran das weisen nicht mehr das tempo der ersten hz machte und wir so ins spiel gekommen sind, weisen hatte aber trotzdem immer noch mehr vom spiel und auch gute chancen. in den letzten 20 min erziehlten sie denn auch noch 2 tore und so hieß es 5:0. alles in allen was das 2 klassen zu hoch für uns, und unseren forums freund "marnitzer" muss ich leider wiedersprechen, die würden bei uns nicht bkl spielen, haben ja vor 2 wochen gegen pfc gespielt, das waren welten, da vergleich ich sie ehr mit hagenow gegen die wir letzten sommer gespielt haben

heute abend findet noch eine kleine trainingseinheit statt und denn soll es danach ein spiel gegen unse alten herren geben, wenn die genug werden. und morgen spielen wir denn noch gegen die zweite von pfc. schönen dank nochmal an ali der sich darum bemüht hat, dass das spiel statt findet.

• nach einer harten 45min. trainingseinheit, kam es zum testspiel gegen die alten herren, die durch s.bulgrin und s.stenzel verstärkt wurden, da dieses beiden auch nächste woch im pokal nicht da sind.
    nach ca 15 min stand es 2 :0 für die alten herren, bedingt du stellungs bzw individuelle fehler. wir hatten gefühlte 80% ballbesitz, konnten uns aber kaum torchancen erspielen und ließen uns von den alten herren bei den ersten beien toren halb auskontern 8| . d.lauzait erziehlte dann den anschlußtreffer, aber mit dem halbzeitpfiff stellten die alten herren den alten abstand wieder her, als sie einen freistoß schnell ausführten und uns so überrumpelten. 2 hz dann etwas besser von uns, d.bulgrin erziehlte nach dem er schön frei gespielte wurde das 3:2 und kurze zeit später erziehlte er das 3:3 per elfmeter. in der letzten min bewahrte ich uns denn vor der blamage und erziehlte den siegtreffer. ich finde man sollte das spiel nicht überbewerten, erstens steckt uns in der ersten hz denk ich ma noch die trainingseinheit in den knochen und dazu kam es das wir hinten ganz schön offen gespielt haben, beide außenverteidiger versuchten sich immer wieder vorne ein zuschalten, bloß denn darf man sich vorne nicht sonne ballverluste leisten, sonst wird man wie wir bei den ersten beiden toren ausgekonter.

zum spiel heute gegen pfc: man merkt das die saison näher kommt, unse spielerdecke wird immer dünner. wo wir in den ersten testspielen noch fast alle spieler zu verfügung hatten, fehlen heute, s.stenzel, s.bulgrin, m.zühlsdorf,, a.stenzel, h.mazewitsch und die beiden torhütter r.röske und p.pattusch, so das wieder t.besig, wie gestern abend auch schon, ins tor muss

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• Scheiß auf euern Spielbericht :stumm: .... Entschuldige Dich lieber bei Deinem Forumsfreund für die Verunglimpfung... :motz:

So noch mal wann und wo findet der Kick heute statt? 14:00 Uhr PCH auf dem B Ground????

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Jo... habe ich dann auch per PN auch schon rausgefunden... IMO war so nett und hat mal geantwortet... Denke werde mir das mal antuen. Hatte zwar erst auf Dynamo-SSC plädiert aber keine Lust auf weite Touren heute... Was gibts bessers als Kumpel Richard zu sehen heute. So kann ich bei Gelegeiheit gleich mal Messias fragen wie sein sSamstag noch geendet ist... :thumbsup:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Siggelkow schießt Schwaches PFC 2 ganz klar weg wo ich los bin stand es schon 7:1 oder doch 8:1 ! Siggelkow spielte nen guten Ball aber PFC 2 ließ es auch ganz klar zu der beste bei PFC noch Großmann und der ältere hinten !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• endstand war 9:2. tore: 3 d.bulgrin, 2 a.brandes, 2 s.schröter, s.behrendt, wer noch eins gemacht hat weiß ich nicht. :whistling: ich wurde ja wenn ich ma vorne war geschnitten...

Marnitzer
    ich entschuldige mich an dieser stelle nochmal, meinte natürlich auch bezirksliga, mein fehler :keks:

• @mannfred
    am tag davor war ich einmal vorne und wurd auch nur einmal angespielt, und mir hat dieser einer ballkontakt gereicht um das ding zu verwandeln :freude:

• nach durchwachsener vorbereitung (2 siege, 2 niederlagen) beginnt morgen die saison 2008/2009 gegen den psv wismar, eine erste standortbestimmung

ziel in dieser saison sollte es sein, unter die ersten fünf und damit in die landesklasse zu kommen, das potential ist vorhanden

• siggelkow heut mit ersten pflichtspiel gegen psv wismar im pokal

personell siehts nicht so gut aus, 2 alte herren werden wohl zu uns stoßen, aber trotzdem ist die erste elf heut nicht unbedingt schlecht, das einzige problem ist das mit c.ünzelmann und m.zühlsdorf die beiden außenverteidiger fehlen, so das mit h.lübcke nur ein außenverteidiger zu verfügung steht. vielleicht bekommt neuzugang m.hildebrandt heute seine chance, oder m.pattusch wird vom rechten mittelfeld zurück gezogen, eine von diesen beiden lösungen wirds wohl werden. wie gestern beim training schon leicht angedeutet wurde, wird wohl p.pattusch das tor hüten, r.röske soll aufgrund der personalsittuation draußen zum einsatz kommen, ob das nun auch die entgültige entscheidung für peter als nr.1 ist, kann ich nicht sagen. fehlen werden auch noch t.besig, s.bulgrin, s.stenzel und h.mazewitsch. ich denk und hoffe ma wismar wird uns ein wenig auf die leichte schulter nehmen, und das könnte unse chance sein, wir müssen lange das 0:0 halten und vorn müssen die wenigen chancen genutzt werden, was ja eigentlich nicht gerade zu unser stärke zählt, aber beim letzten testspiel wurden ja 8 von 9 tore von stürmern erziehlt, vielleicht ja eine trendwende.