Siggelkower SV

• @ V89

Na wenn Ihr der S-Dorf Fraktion vorab ein zweitstelliges Ergebnis ankündigt so wie Messias, das geschrieben hat, frage ich mich auch wo Ihr das Selbstvertrauen her habt. Und wenn ich dann sehe was Ihr für ne Pisse gespielt habt fällt mir gar nix mehr ein. Rote Karte wegen Tätlichkeit in nem Freundschaftsspiel... Respekt... Und dann noch rum heulen weil Tilo Ihn runter gestellt hat...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• siggelkow verliert 2:0

in der 5min müssen wir nen eindeutigen elfmeter bekommen. in der 25 min dann das was keiner für möglich gehalten hat m.pattusch muss mit krämpfen raus, wenn da ma nicht alkohol im spiel war. kurz danach fliegt h.mischlewski mit rot runter, pfc kann 2hz aber mit 11 mann weiter spielen. ca 35 min 1:0 für pfc, nach dem wir eigentlich schon 3mal den ball hatten. kurz vor schluß erziehlt pfc denn noch das 2:0 wo de ball aber schon vorher im aus war.
    wie schon in der vorsaison war mal wieder die chancenauswertung mies, und auch das alte problem das der letzte pass nicht ankommt, pfc spielte hinten sehr offen und es ergaben sich einige gute konter möglichkeiten die aber nicht gut von uns ausgespielt wurden. nach dem spiel ging es gleich weiter mit sportlich höstleistungen beim verrückten sportfest, wo ich mit meiner partnerin den 2platz von 16 paaren machte :thumbup:

für matti

siggelkow:-----------------r.röske--------

c.ünzelmann------e.lauzait---s.behrendt------s.stenzel--------

d.bulgrin---------------a.stenzel----------------m.pattusch-------

h.mazewitsch----------d.lauzait-----------s.bulgrin--------------

pfc versuch ich auch ma: s.millzarek-röhrdanz,münzel,der neue von plau,waschner-brockmann,jaap,jung,auras-mörer,mischlewski

• gestern war der offizielle trainingsauftakt

die beteiligung, wie nicht anders zu erwarten, blieb deutlich hinter der vom freitag zurück

sonntag in karstädt findet unser nächstes vorbereitungsspiel statt

• siggelkow gewinnt 2:1 gegen kastädt

die erst min waren wir noch bisschen neben uns, danach übernahmen wir das spiel und spielten auch nen ansehnlichen ball, es wurde hinten raus gespielt keine langen bälle, bloß wie immer die chancenauswertung... ich glaub jeder von uns stand einmal allein vom tor, der gastgeber hatte denn noch nen lattentreffer und so gings 0:0 in die kabine. gleich nach der halbzeit erziehlte m.pattusch und kurze zeit später a.brandes die siggelkower tore. 2 hz war denn auch, bedingt auch durch viele wechsel, ein wenig der spielfluß weg bei uns, aber wir machten wenigstens die tore. in der 70 min erziehlte der gastgeber bedingt durch nen groben abspiel fehler den ehrentreffer. fußballerisch war das gut, bloß die chancenauswertung da müssen wir uns was einfallen lassen

• samstag findet unser drittes vorbereitungsspiel in siggelkow statt, gegner ist weisen (landesklasse brandenburg)

samstag, 26.07.2008, 14:00 uhr siggelkow

SV SIGGELKOW : Weisen

• SV SIGGELKOW : Weisen

Da wünsche ich euch mal viel Spass gegen die Truppe. Aus eigener Erfahrung könnt Ihr euch drauf einstellen, dass die Jungs euch in Grund und Boden rennen werden aber vor dem Tor manchmal zu überheblich sind. Auf jeden Fall ein sehr guter Gegener um zu testen.

• Das ist schwer zu sagen weils ja Brandenburg ist. Ich denke Bezirksliga ganz weit oben. Die sind auch Taktisch voll diszipliniert. Haben bei uns sogar mit 4 Kette gespielt und sind ständig in Bewegung und geben sich Anweisungen. Da geht der Stürmer auch schon mal nach hinten und ein Abwehrspieler taucht auf einmal vorne auf. So schnell kann man nanchmal gar nicht schalten, also wir zumindest nicht. Richtig gute Truppe eigentlich so wie ich sie kennengelernt habe. Haben mehrmals gegen die gespielt Erste und Zweite und haben nur Kellen bekommen mit der Zweiten. Die Erste hat einmal gegen die gespielt aber da kann ich mic an das Ergebnis nicht mehr erinnern.

Eiche Weisen heißen die glaube ich richtig. Haben bei sich in der Gästekabine sogar ne Sauna drin... Müsst ihr auch mal hin. Kannst anbieten da. Das ja schade das ich morgen erst später Zeit habe. Das hätte sich man mal ansehen können.

• siggelkow heut mit nächsten testspiel gegen eiche weisen

aus insider kreisen war zu hören, das dies wohl ein sehr starker gegner sei. personel siehts gut aus nur d.lauzait und r.röske fehlen und bei h.mazewitsch stehts noch nicht fest. ich hoffe das heute die chancen ma genutzen werden, denn viele werden wir nicht haben und diese wenigen sollte man denn nutzen um so ein gegner zu schlagen.

• @ Heldentod

Mensch Richard ich habe gehört, dass Du ne Stammplatzgarantie haben sollst? Die Worte des Trainers sollen in etwa so ausgesehn haben: " Richard wenn wir nur 10 Mann sind und Du bist der 11., spielst auf jeden Fall"! :rofl: :rofl: :rofl: