@heldentot
meld uns ma bei dein kumpel in berlin an, denk ma nicht das es mit ner jugendherberge noch klappt. wann wollen ünzi und du sich eigentlich morgen auf den weg nach klein istanbul machen, wir wollen gegen 10 uhr los. achso und robbe kommt nicht mit schafft es nicht, henning und ali hab ich auch gefragt haben beid keine lust... aber sind ja 6 mann, das reicht zum grölen und
Siggelkower SV
-
-
wie ich dir gestern geschrieben hab, er will donnerstag morgen nach hause fahren
grundsätzlich hat er nichts dagegen, wenn ihr rechtszeitig rauskommt
ihr müßt dann schlafsack usw. mitnehmen
ünzi und ich fahren so gegen eins los und sind mal denke ich so um drei in berlin
-
ja das kriegen wir hin, wo wohnt er eigentlich genau, denn könnten wir ja gleich unser auto da in der nähe abstellen. bist du schon zuhaus oder kommst morgen erst.
-
hab morgen noch vortrag, bin dann ab halb 11 in siggelkow
wieviel wollen denn bei ihm schlafen
-
4mann.
-
ein paar fotos vom halbfinale deutschland : türkei auf der fanmeile in berlin
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,335864,,,,,northeast]
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,335859,,,,,northeast]
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,335853,,,,,northeast]
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,335879,,,,,northeast]mehr fotos gibt´s hier
-
so hast ja wenigstens noch paar erinnerungen
aber ich frag mich warum kein foto direkt von der fanmeile war
schön auch zu sehen das euer fahrer mit nen bier zu sehen ist, gibts jetzt schon die schnapsstraße von berlin nach siggelkow, dachte die geht nur von siggelkow nach marnitz
bringst du morgen auch wieder ne kamera mit,
-
mal sehen
-
Habt Ihr schon alle Testspiele voll?
-
kann ich nicht sagen, da wir noch kein training hatten und da erst immer bescheid kriegen.
-
gerade wurde uns mit geteilt das nächste woche samsatg um 13uhr das erste testspiel ansteht und wie schon in den letzten 2jahren heißt der erste testgegner pfc. aber erst am darauf folgenen dienstag ist trainingsbeginn bei uns. aber da viele von uns, was eigentlich noch nie so extrem war, sich von alleine fit halten, sollte das nicht so das problem sein, das wir ohne training ins spiel gehen. neuzugänge sind aus finanzieller sicht nicht vorhanden, nur p.pattusch kommt von aufbau pch(a-jugend) wo es sicher ein spannenden zweikampf im tor geben wird. im winter wird aller warscheinlichkeit nach d.stenzel zurück kommen, er war jetzt gerade auf heimaturlaub und zog gestern mit sein alten kamarden durch die kneipe(n) und sagte da das er wohl zurück zu uns kommt. jetzt müsste nur noch doc.med a.albath fit werden und wir hätten sicher ne gute mannschaft. am ersten spieltag gehts gleich nach dabel, was sicher sehr schwer werden wird. leider ist aus meiner sicht der moostercup auf ein schlechtes datum gefallen, da am diesen we auch das rheinische derby stattfindet, wo ich mich also für ein derby entscheiden muss.
-
Ich kann leider auch nicht beim Hinspiel des Moostercup dabei sein. Mich ziehts nach Hoffenheim ( Mannheim ). Bin also mit dem Datum auch nicht sehr zufrieden.
-
wir können ja nen beschwerde brief schreiben
denn kannst ja benno mit nehmen, denn sind schon ma 6 hoffenheim fans im stadion
-
Also ich verweile mit dem HSV da unten. Nur mal so zur Klarstellung. An sich gehts mir auch nur um das Karl benz Stadion in Mannheim. Mal wieder ein neuen Ground machen.
-
nun ist es endlich wieder soweit, die saisonvorbereitung beginnt
freitag ist inoffizieller start mit einem freiwilligen lauftraining, das um 18:30 uhr beginnt
fußballinteresierte sind gern gesehen, ich hoffe natürlich auch, daß, obwohl das training freiwillig ist, der sv siggelkow zahlreich vertreten istsamstag um 13:00 uhr in siggelkow ist dann das erste vorbereitungsspiel gegen die erste vertretung des parchimer fc´s
danach sind alle recht herzlichen zum verrückten sportfest und zum tanz in siggelkow eingeladen (volles programm)
offizieler trainingsauftakt ist dann dienstag, 15. juli 2008, 18:30 auf dem sportplatz zu siggelkow
weitere vorbereitungsspiele folgen
die saison beginnt dann am 9. august mit dem pokalspiel gegen den psv wismar (samstag, 09.08.2008, 15:00 uhr siggelkow)
-
siggelkow heut mit ersten testspiel gegen pfc.
gestern bei der ersten klein wenn auch "frewilligen" laufeinheit, waren glaub ich 18 mann vor ort. auch heute beim spiel, sind außer die beiden linksverteidiger h.lübcke und m.zühlsdorf, alle mann an bord. so das wir ne gute truppe haben werden und uns also nicht zweistellig abschießen lassen werden, wie man ja von einigen pfc spielern hörte, da frag ich mich wo nach den letzten jahren das selbstvertrauen her kommt.
-
..... da frag ich mich wo nach den letzten jahren das selbstvertrauen her kommt.Ich hoffe ihr könnt die Jungs ein bissel von Ihrem hohen Ross runter holen.... Schwarzenbeck hat ja den Anfang gemacht... Jetzt schlägt eure Stunde...
-
Zitat
Zitat von "Marnitzer".....Ich hoffe ihr könnt die Jungs ein bissel von Ihrem hohen Ross runter holen.....
Was meinst du denn damit? -
siggelkow verliert 0:2 (0:1)
war ein gerechtfertigter sieg der parchimer, bei dem mal wieder die fehlende chancenausnutzung der siggelkower negativ auffiel
-
Aufstellung beider Seiten bitte?