Siggelkower SV

• :lach: :lach: :lach:

Siehst du und da liegt der Unterschied zwischen deinen und meinen Beiträgen, ich stelle Fragen zu geschriebenen, du schreibst nur Müll! Vielleicht solltest du lieber mal die Klappe halten Kleiner!

Und ich wüsste nicht was falsch daran ist eine Frage zu einem Thema in einem Forum zu stellen, vielleicht googelst du mal den Begriff Forum!Oder du schreibst mir wieder eine Antwort auf meinen Post, die aus 10 Zeilen, aber nur einem Satz besteht! :lach: :lach: :lach:

Würde mich trotzdem mal interessieren, an alle anderen die wissen wozu ein Forum da ist! 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Oh ha, das wird ja immer besser!Warte, für dich nochmal in Farbe und Groß!!!

Über deine Grammatik, wenn man das so nennen kann, brauche ich mich nicht amüsieren! :nein:
    Und... Ach komm, wir lassen das Geschriebene sprechen! :lach: :thumbup:

Zitat

Mal zum Verständnis, ist das während des Spieles passiert oder danach? Konnte das hier nicht ganz rauslesen...

• FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Würde mich trotzdem mal interessieren, an alle anderen die wissen wozu ein Forum da ist

Damit beziehe ich mich auf den vorherigen Post und auf die dort gestellte Frage!
    Er sucht den Strohhalm! :lach:

Sorry schonma an die Siggelkower, aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen! 8)

• Ich helfe gerne:

Forum

Wechseln zu: Navigation, Suche
    Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:

[*]von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Danke!

Zitat

von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

:thumbup:

• Trotzdem nochmal die Frage, wann sind die Einrufe des Stadionsprechers denn gewesen, während oder nach dem Spiel?! :gruebel:
    Nahc den Posts zu urteilen während des Spieles? :huh:

• Ja das macht unser Sprecher ab und zu während des Spiels. Und zwar genau dann wenn der Ball rausgeschlagen/geklärt wird und eine Bogenlampe zustande kommt. Macht er halt mal nen Spruch ins Mikro. Aber was daran nun so schlimm ist verstehe ich nicht. :gruebel: Ist ja auch wurscht. ;) Wer's nicht ab kann muss in die Ecke und ;( :bindafür:
    ERLEDIGT - hier gehts um Siggelkow. :thumbup:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• naja personel ist es weiter hin nicht gut, behre und s.bulgrin kommen aber wieder dazu. ich denk morgen wird es aber paar veränderungen geben, unser trainer war ziemlich sauer aufgrund unser leistung am letzten we, und wird ein paar leuten ne denk-pause geben, soweit es möglich ist. hoffe das wir an die erste hz von letzter woche anknüpfen, mit ausnahme der chancen verwetung, denn ist vielleicht mit etwas glück was drin. obwohl man ja auch nicht weiß wie unser gegner morgen aufläuft, so wie ich gehört hab spielen da wohl 5-6mann von der ersten mit. so einfach wie im hinspiel als wir 7-1 gewonnen haben, wird es nicht

• Messias

Zitat

so wie ich gehört hab spielen da wohl 5-6mann von der ersten mit.

Geht net!Erstens haben die gar nicht so viele Spieler, glaub ich und zweitens können ja nur 2 spielen die am letzten We gespielt haben! 8) :versteck:

• als die gegen spo gespielt haben, hat schleathi einige wieder erkannt von der ersten... bist du dir sicher das nur 2 mann spielen dürfen die letztes we gespielt haben

• Na von unten nach oben spielen geht ja. 5 - 6 Spieler ist glaube ich auch etwas hoch gegriffen. Weiß jetzt nicht was Traktor Cambs noch für Ambitionen hat. Wenn Sie die Liga halten wollen müssen Sie mal langsam Gas geben.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Messias

Hier mal der Auszug aus der Spielordnung:

§ 13
    Wechsel innerhalb des Vereins

1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft können maximal
    zwei Spieler in einer unterklassigen Mannschaft ohne Wartefrist eingesetzt werden.
    Ausgenommen hiervon sind solche Einsätze am selben Wochenende
    (Freitag/Sonnabend/Sonntag bzw. am selben Spieltag) sowie Regelungen nach dem folgenden
    Absatz 2.
    2. Spieler die während des laufenden Spieljahres an mindestens 15 Punktspielen der
    höherklassigen Mannschaft ihres Vereins teilgenommen haben, sind für untere
    aufstiegsberechtigte Mannschaften in Pflichtspielen nicht spielberechtigt.
    3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer unterklassigen Mannschaft kann der Spieler
    ohne Wartefrist, auch am selben Wochenende, in einer höherklassigen Mannschaft eingesetzt
    werden.

Ok? :D
    Also informiert euch wer letztes WE gespielt hat bei denen und gut ist!Vielleicht auf deren Homepage...

http://www.spvgg-cambs-leezen.net/index.html