Siggelkower SV

• siggelkow heut mit auswärtsspiel in leezen( hoffentlich)
    personel siehts ein klein bisschen besser aus als letzte woche, d.bulgrin wird es wohl schaffen pünktlich zum spiel zu kommen und auch s.behrendt ist wieder da, lag die woche aber mit grippe flach, bringt den turnbeutel aber mit. das heißt wir werden heut ne gute truppe auf den rasen schicken...hoffe das jetzt alle den ernst der lage erkannt haben und sich alle zusammen reissen

• siggelkower kriese geht weiter... 5:0 gegen camps/leezen

gleich nach 5 min stehts 1:0 als ein abschlag von uns postwendent, begünstigt von nicht vorhanden zweikampfverhalten von unsere seite, zurück in unseren strafraum gelangt, der ball nach einen pressschlag, wie sollte es auch anders sein in sonner "glücksphase" genau vor die füsse des stürmers prallt und der nur noch rein schieben muss. danach haben wir die riesen chance durch d.lauzait der frei zum kopfball kommt, aber er vergibt. nur 5 min später wieder eine eigentlich harmlose flange die aber trotzdem beim stürmer landet, diesmal begünstigt durch einen katastrophalen stellungsfehler von uns, der in die mitte passt wo eigentlich nur siggelkower stehen, der ball aber beim versuch ihn raus zu schlagen im eigenen tor landet. wieder kurz danach hat s.bulgrin die reisen chance als er allein vom tor steht, aber den ball nicht unter kontrolle bekommt. auch d.bulgrin hatte danach die riesen chance, der aber vergibt, der befreiungsschlag geht übern ganzen platz, wir sind hinten nicht geordnet und der stürme von camps kommt frei vorm tor zum schuß und macht das tor. kurz nach der halbzeit gabs freistoß für camps, unser torwart verliert denn runter gefangenen ball aber wieder und der landet natürlich genau vor die füsse des gegners, der zum 4:0 trifft. was positiv war, wir ergaben uns danach nicht in unser schicksal sonder versucht noch zum ehrentreffer zu kommen, was einige gute konter gelegenheiten für camps brachte, die aber ungenutzt blieben. kurz vor schluß erziehlt camps nach einen schönen solo lauf noch das 5:0.

schönes wochenende

• das kann man wohl laut sagen, weiß auch nicht was los ist, es war ja nicht so das die tore raus gespielt wurden von camps, sondern durch große fehler von uns erst ermöglicht wurden... aber muss auch sagen das sie nicht so schlecht waren, wenn sie immer mit der mannschaft spielen bleiben sie auch drin, da müssen mestlin, brüel und wie sie unten alle heißen sich ganz schön anstrengen

• Hatte ich ja schon vermutet das Sie jetzt anfangen sich zu strecken damit sie drin bleiben. Haben sie Spieler von der Ersten eingestzt? Weil 5:0 klingt ja schon so als wären sie ne Nummer besser gewesen?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Achso.. Anbei kannst Du mir evt mal beantworten warum Neustadt bei euch mitspielt. Matti der Dödel bekommt das ja nicht hin mir darauf ne Antwort zu geben.

• das hatte ma was mit den absteigern und so zu tun, sie sind ja vor 2 jahren aufgestiegen und in der 2 staffel war kein platz mehr, so kammen sie bei uns rein, mit warin ist das ja fast das selbe. aber sollten nun z.b ihr und pfc absteigen und keiner steigt ab der in die 2 staffel gehört, werden sie wieder in die 2 verstzt

• richard
    nix zu danken, aber langsam müsst ihr auch ma punkte holen wenn ihr nicht absteigen wollt, pfc hat heute auch, wenn auch glücklich, gewonnen. langsam wirds eng.

@kern
    wenn sie immer in der besetzung spielen, werden sie noch genug punkte holen. in der abwehr vielleicht ein bisschen wacklig, aber im sturm haben sie 2 top leute

• Ach da habt Iht euch heute alle rumgetrieben. Wunderte mich schon warum Ihr im weiten Rund nicht erspäht werden konntet.

Punkte müssen unbedingt her. Nur wenn du so wie heute guten Fussi spielst und dir das Genick in der 87min gebrochen wird ist das schon für alle Beteiligten derbe bitter. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles gegeben.

• ja heute war es ne schwierige entscheidung wo wir hin fahren, aber da paar mann bei pfc spielen mit den ich zusammen gespielt hab und ich fahrer war, gings halt in die große stadt.

@kern
    bin auch gespannt wer absteigt, spo hat auch wieder mal gewonnen, das wird ne enge kiste und wenn alles so weiter läuft, unten gewinnen alle und wir kriegen weiter hin nix gebacken, komm wir auch noch unten rein