Siggelkower SV
-
-
@heldi Deine Ganze rechnung bringt doch nichts wenn Lübz eh zu hause gewinnt und davon gehe ich stark aus diesen Beitragvon wegen wir ihr mmüsst gewinnen hättest dir echt klemmen können das wollte ich damit nur sagen ich glaube persönlich njicht das ihr Aufbau mit 3 Toren unterschied weg schießen tut !!!
@ messias Ich sage ja auch nicht das ihr so eine schlechte Truppe seit aber in meinen augen macht Lübz oder Warin das rennen um den Aufstieg mehr habe ich garnicht gesagt oder besser gesagt gemeint !! Und ja ohne D.stenzel wert ihr nicht da oben ganz einfach meine Meinung !!!
-
Fußball ist ein mannschaftssport und wird nicht an einem Spieler gemessen. Wir haben auch schon Spiele ohne D.Stenzel gewonnen.
Tut mir leid für uch wenn ihr nicht so einen Rohdiamanten besitzt.
Heldentod ist einer unserer Besten Spieler und Siggelkow steht zu recht dort oben. Harte Arbeit zahlt sich eben aus.
-
So sieht es aus. Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport. Und so gut wie Stenzel auch sein mag, wenn er mit 10 Leuten auflaufen würde die nix gebacken bekommen, wäre Siggelkow wohl nicht da oben. Finde schon das Sie bisher nicht umsonst da stehen wo sie sind. Von dem was ich gesehen hab.
Auf jedenfall gewinnt in dieser Sportart nicht der der den/die besseren Einzelspieler hat, sondern das gleichwärtigste und kontinuierlichste Team. Und da sind Siggelkow, Warin & auch mittlerweile Lübz sehr weit vorne. Wie auch anhand der Tabelle gut zusehen ist. -
hammer satz:
Zitatdas ihr aufbau mit 3 toren unterschied weg schießen tut!
Sorry aber so was geht ja mal gaaaar nich!
-
wenn du am 24.01. kommst, können wir ja wenigstens erfolgreich halle spielen, steven (haben am 12. oder 13. 1. vorrunde)
dann wird es doch mit sicherheit eine kleine willkommensfeier geben
@enner
was hast du denn mit ´nem ball vor
kannst einen medizinball rausnehmen und ihn dir auf den rücken schnallen -
siggelkow heut mit schweren heimspiel, zu den langzeit verletzten kommen noch s.behrendt(studium) und a.brandes(krank) dazu. desweiteren werden "müssen" wohl mit h.mazewitsch und t.forster 2 angeschlagene spieler auf laufen. sieht nicht rosig aus bei uns. heut zählen nur die punkte,ein drekiges 1:0 würd mir reichen, hoffe das war nicht arrogant
@kern
das ist mir auch bewusst das wir mit d.stenzel vielleicht nicht so stark wären, aber days hab ich dir alles glaub ich schon ma erklärt.@heldentot
hoffe ja noch auf ne numerierung für heut. die hofnung stirbt zuletzt.Flügelpflitzer
die fahr war wiedermal der hammer, wenn ich die fotos hab schick ich sie dir ma rüber, einige geschichten erzählen wir dir wenn wieder da bist, die sind nicht fürs forum geeignet. ist auf jedenfall ne gute stadt da war nachts um 5 uhr noch party. pascho hat ma wieder den vogel abgeschossen, mit 3.35 promille und das um 13uhr. auch die rückfahr war geeil, hatten da aber auch schon bessere wo alle ausn bus gekrochen sind nur pascho, robbe, rony, heldentot, daniel und ich haben richtig gas gegeben. hast auf jedenfall was verpasst. nächstes jahr wollen wir prag versuchen.
zum urlaub, wollen wohl 1.märz woche, ronny fährt schon ende januar und es sagt er muss denn bisschen geld sparen, zweilmal in so kurzer zeit 1000€ ausgeben schafft er nicht. so hat man wenigsten nicht die ganzen kinder auf der piste. -
wir müssen von tag zu tag denken, erstmal heute mannschaftsfeier, dann morgen frühshoppen zum pfc spiel
wochenende verplant
-
glücklicher punkt für siggelkow
1:1
herbstmeisterschaft versaut
denn mal ne schöne weihnachtsfeier -
Über die Schiedsrichterleistung brauch man wohl nicht zu diskutieren - er hat auf beiden Seiten miserabel gepfiffen. Fuer mich ein gerechtes unendschieden, konnte jedoch die letzten 20 min nicht gucken und hab damit leider das Gegentor verpasst.
-
@ messias ich sage nur ohne d. stenzel würdet ihr nicht da oben stehen! Ist halt meine meinung ! Und konntest du spielen ?
-
@kern
hätte spielen können, unser trainer hat aber gemeint das ich noch warten soll.@liebero
was man unter glücklich versteht. viele chancen hab ich von aufbau nicht gesehen, vielleicht in der 1hz nen paar fernschüsse. wir hätte allein in denn ersten 5min der 2hz 3 dinger machen müssen. wieder einmal scheiterten wir an unserer misserabelen chancen auswertung.der schiedsrichter hat wie schon gesagt auf beiden seiten schlecht gepfiffen. hätte auch beiden rot geben müssen nicht nur dem aufbau spieler.
-
ohne den elfmeter hätten wir in diesem spiel wohl kein tor mehr geschossen
aufbau stand gut sortiert hinten und hatten vorne halt schlenker, der aus keiner chance ein tor macht
-
@liebero
was man unter glücklich versteht.unter glücklich verstehe ich wenn man kurz vor schluss den ausgleichstreffer erziehlt
und rot absolut für beide -
das ziel herbstmeisterschaft haben wir leider verpasst, obwohl eigentlich alles ganz gut aussah (lübz verliert)
gegn aufbau hatten wir mal wieder chancen für zwei spiele, doch alle wurden kläglich vergeben
es hätte durchaus ein gefordertes ergebnis werden können, wenn wir nur ein bißchen konsequenter gewesen wärendoch so wird das nichts, ohne elfmeter hätten wir wohl noch tage spielen können, ohne ein tor zu machen
den elfmeter kann man geben, muß man aber nicht -
joop da muss ich dir recht geben
aber halt trotzdem schade für uns
wäre halt wichtig gegen den abstieg 3 punkte zu holen
aber wir sind auch mit einem zufrieden
dem spielverlauf entsprechend war es ja auch nur gerecht
und ordentlich gefeiert habt ihr ja bestimmt trotzdem -
gegn aufbau hatten wir mal wieder chancen für zwei spiele, doch alle wurden kläglich vergeben
es hätte durchaus ein gefordertes ergebnis werden können, wenn wir nur ein bißchen konsequenter gewesen wärenNa dann lass Dir zu Weihnachten mal einen schönen Taschenrechner (vielleicht einen mit smileys) schenken. Kannst Dann ja immer vor dem Spiel ausrechnen, wie hoch das geforderte Ergebnis ausfallen muss....Aber immer dran denken: mehr als 3 Punkte gibts bei einem Spiel nicht!
Bin echt gespannt auf die Rückrunde und Deine Prognosen. Wirst es wohl aber wahrscheinlich doch nicht mehr machen....Schade.Ein Dutzend verlogener Komplimente läßt sich leichter ertragen, als ein einziger ehrlicher Tadel.
(Franz Kafka) -
siggelkow fährt am sonntag nach plate zur zweiten vertretung und zum letzten spiel dieses jahres
da die erste auch sonntag gegen parchim spielt, wird plate wohl auch personalsorgen haben?
wahrscheinlich wird das spiel auf kunstrasen stattfinden, ein großer vorteil für plate, doch siggelkow kann wohl mal wieder auf alle spieler zurückgreifen
eric lauzait wird nach seiner letzten trainingseinheit mit ball auch wieder spielen wollen (glaub aber nicht, daß bernd ihn läßt), a. albath ist immer noch verschollen (sollte schon vor vier wochen wieder fit sein
), s. behrendt und d. bulgrin sind sonntag auch dabei, da sie nicht studieren bzw. arbeiten
eigentlich steht einem positivem ergebnis nichts im wege, mindestens unentschieden sollte zielstellung sein
das wird allerdings schwer, im hinspiel gewinnen wir, obwohl plate besser war (ein schmeichelhafter sieg)
lagen 0:1 hinten zur halbzeit, dann kamen mein bruder und ich runter und es lief (allerdings auch nicht spielerisch, jedoch vom ergebnis)sonntag, den 09.12.2007, 13:00 uhr in plate
SV Plate II : SV SIGGELKOW
-
@ messia Spielst du gegen Plate !?
-
Moin Heldentot,
leider viel unser Training gestern ins Wasser, ich werde dir am Samstag bescheid geben wegen dem Testspiel!