Siggelkower SV

• @kern
    ich werd heut mein bestes im training geben, seh aber keine guten chancen für sonntag, da wir min. 15 mann zu verfügung haben und denn denk ich nicht das bernd mich schon wieder in den kader beruft. also ich wäre :bindafür:

• geburtstag feiern... die flamme wurd 2 jahre :thumbup:
    bin mit henning quer durch die weststadt gelaufen, auf einmal standen wir vor paschos hütte. ich glaub ich hab hans gestern verpflichtet :freude:

• SV Plate II : SV Siggelkow 1:1 (1:0)

siggelkow, wie im hinspiel, mit schmeichelhaftem ergebnis

schon in der 10. minute fällt durch unstimmigkeiten in der siggelkower abwehr das 1:0
    der torwart kommt nicht raus (hätte den ball wohl ansonsten sicher gehabt), unser spieler verläßt sich auf den torwart und der glückliche ist ein plater, der mit der fußspitze das tor markiert
    danach siggelkow bis 15 minuten vor der pause besser im spiel, erarbeitete sich jedoch nur eine echte chance per kopfball
    plate hatte kurz vor dem pausenpfiff dann noch die chance auf 2:0 zu erhöhen, doch von 15 metern ging der ball übers tor

siggelkow kam dann besser aus der pause, spielte offensiver, doch nur plate hatte echte chancen
    20 minuten vor schluß dann ein freistoß auf siggelkower seite aus rechter position, d. stenzel brachte den ball rein, alle sprangen vorbei bzw. ließen den ball durch und er zappelte im netz
    nach dem ausgleich siggelkow mit 10 minütiger druckphase, jedoch ohne zählbares
    danach ein offener schlagabtausch, indem plate die guten chancen hatte
    kurz vor dem abpfiff dann die riesen chance zur siggelkower führung als steffen behrendt alleine vorm plater tor stand (beste siggelkower chance), doch er vergab und der schiedsrichter pfiff ab (ein sieg wäre auch nicht verdient gewesen)

im großen und ganzen aufgrund des deutlichen chancenplus für plate ein schmeichhafter punktgewinn für siggelkow, doch in drei wochen fragt keiner mehr danach, den punkt haben wir erstmal, wenn auch glücklich

sv siggelkow: r. röske; t. forster (25. minute m. pattusch), c. ünzelmann (50. minute s. schröter), s. stenzel, s. behrendt; r. lübcke, d. stenzel, a. stenzel; d. bulgrin, h. mazewitsch, a. brandes (80. minute t. besig)

auch noch was zum schmunzeln: stefan stenzel klärt den ball, er geht richtung schiedsrichter etwa auf bauchhöhe, der schiedsrichter springt hoch
    was passiert, natürlich geht der ball direkt auf den sack, der schiedsrichter rollt sich zwei minuten auf dem boden, die kinderplanung ist abgehackt

• das war heut grausam, aber solche spiele hat man halt mal...

@heldentot
    hab gestern mit hans nen mündlichen vertrag abgeschlossen, weiß bloß nicht ob das rechtens ist da wir beide ca 3,0 promille hatten :wacko:

• vertrag ist vertrag da kommt er nicht mehr raus...

naja werden wir sehen, kann es mir nicht vorstellen war ja ehr im rausch des alkohols. aber henning hat das aufs handy auf genommen, also haben wir sogar nen druckmittel gegen ihn :freude:

• Moin!Also wenn wir nen Spielchen machen wollen in der Vorbereitung dann am Wochenende 26. & 27.01.2008. :ja:
    Wir würden uns aber nochma melden, da wir noch nicht genau wissen ob wir da schon nen anderes Spiel haben. 8|

Erklärung per PN! :verweis:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• der termin ist sehr früh, unser trainer hatte was in der zweiten februar-hälfte angedacht

ende januar werde´n wir wohl noch nicht im training sein

ich befrag ihn mal zu dem terminvorschlag 26./ 27.01.
    bis wann müßt ihr bescheid wissen

• tommy, hans, philip, wir kaufen den ganzen pfc auf

vergess mir ali nicht, das ist der wichigste tranfer den wir tätigen müssen :thumbup: der transfer wird aber wohl unsern ganzen etat sprengen.
    brennst du mir die fotos denn auch ma??? wieviele sind es denn insgesamt, harry sagte ungefähr 200 und denn noch die guten viedeos :freude:

@mauer
    alles nur spaß und geld würden wir schon garnicht für irgendein zahlen, so wie es ein anderer verein bei einen spieler von uns versucht :stumm: