Bankkaufmann
Siggelkower SV
-
-
ich dachte er macht was ordentliches, drogendealer oder so
-
-
stell mal den artikel rein
wenn du nicht da bist, läufst doch
-
@ messias
mit dem lieben ali gehts in den kamin
will dich überzeugen, doch beim botb mitzuwirken
hast du denn am freitag zeit
-
Zitat
Original von Messias
bin krank geschrieben
was hast du denn schon wieder für ´ne krankheit
-
-
@ messias
ich würde mal sagen, das ich ab ca. 22.00 uhr da sein werde
du würdest dann ja auch kommen wa
-
ja mal sehen, muss mich eigentlich auch auf samstag vorbereiten, gegen sukow wird nicht leicht
-
du kannst ja auch die finger vom alkohol lassen
-
@heldentot
ich bin heut ma so unse mannschaft durch gegangen für morgen, ich frag mich bloß wer bei uns morgen die tore machen soll, daniel und denny fehlen -
kennst du meine gefürchteten freistöße nicht
was ist mit dem wrack
steven ist doch da
-
das wrack hat miniskus anriss... muss auch op werden kann denn nicht mit nach ganzlin.
gegen aufbau hab ich keinen gesehen und der maulwurf hilft da auch nicht immer.
-
siggelkow verliert verdient auswärts gegen sukow mit 3:0
schlechtestes spiel der saison mit zwei chancen auf siggelkower und 15 auf sukower seite
siggelkow kann froh sein, daß die niederlage noch relativ human ausgefallen istum den dritten platz zu verteidigen (ziel der saison unter die ersten drei zu kommen) muß eine sehr deutliche leistungssteigerung erfolgen
die letzten beiden spiele waren kein aushängeschild für den verein -
Steigert euch nicht !! Möchte das letzte spiel nicht verlieren !
-
mit wievielen leuten seit ihr denn überhaupt nach sukow gefahren
hattet ihr überhaupt spieler zum wechseln dabei
-
hatten zwei wechselspieler, drei mann spielten tags zuvor 90 minuten alte herren und dann kam noch die hitze
soll keine entschuldigung sein, denn niemand spielte in normalform
-
Zitat
Original von heldentot
hatten zwei wechselspieler, drei mann spielten tags zuvor 90 minuten alte herren und dann kam noch die hitzesoll keine entschuldigung sein, denn niemand spielte in normalform
-
waren wohl nicht ganz neunzig minuten, achtzig vielleicht
unsere personaldecke ist in dieser saison aufgrund zahlreicher verletzungen (zu höchstzeiten 10 spieler) so arg gebeutelt, daß wir ohne alte herrenspieler wohl keine vollzählige mannschaft auf die beine hätten stellen können
bleibt zu offen, daß uns nächste saison nicht wieder so das pech an den hacken klebt -
Also bei uns dauert ein ah spiel 2x35 min, deswegen frage ich ja nach. Ist es bei euch anders?? Würde mich jetzt etwas wundern.