bei uns wird vor dem spiel die spielzeit festgelegt
wenn man nun sehr heiße gegner hat ( ), dann kann es sogar vorkommen, daß volle 90 minuten gespielt werden
bei uns wird vor dem spiel die spielzeit festgelegt
wenn man nun sehr heiße gegner hat ( ), dann kann es sogar vorkommen, daß volle 90 minuten gespielt werden
ich denke mal das es da keine unterschiede geben wird, die werden auch nur 2x35 minuten spielen
Unsere Vereine können sich vor dem Spiel einigen zwischen 2 mal 30 bis hinzu 2 mal 45 minuten ! Immer im 5 minuten Takt !
Und das funktioniert?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und was passiert, wenn man sich nicht einigt??
Also im bezirksverband nord wird schon seit jahren/jahrzehnten 2x 35 gespielt.
meist einigt man sich und das letzte wort hat dann der schiedsrichter
Genau dann entscheidet der Schiedsrichter!!
Das wird ja immer geiler bei euch, ich wechsel sofort den verband. Als schieri würde ich doch ganz klar sagen 2x 35 und fertig ist der lack. Ist doch der bedeutend bessere stundenlohn als bei 2x45 8). und ,mal ehrlich 2x45 ist für einige der männer echt zuviel. Deshalb wechslen sie doch zu den ah.
das 45 minuten gespielt werden ist äußerst selten, und nur von relativ "jungen" verein gefordert
so ein spiel ist dann immer gut anzugucken, obwohl die 10 bis 20 minuten mehr auch nicht viel ausmachen, da ab der zwanzigsten minute sowieso der standfußball dominiert
der schieri mittelt zwischen den beiden mannschaften, wenn kein konsens gebildet wurde
es läuft so ab: es wird aufgelaufen, spiellänge bestimmt und dann die münze geworfen
p.s. die schiedsrichter sind auch meist sehr alte rochen und bewachen den mittelpunkt
p.s. die schiedsrichter sind auch meist sehr alte rochen und bewachen den mittelpunkt[/quote]
Heldentot ich nehms nicht persöhnlich , muss meine Zunft aber verteidigen .
Sei froh , dass so manche "Alte" noch pfeifen , denn sonst müsstet Ihr Euch selber jemand suchen , vielleicht wärst du ja auch mal dran , na dann heide witzka
von mir aus können sie noch bis neunzig pfeifen, ist mir ziemlich egal
wenn sie noch die körperlichen voraussetzungen haben (aber meist ist es nicht so)
schiedsrichter wäre nichts für mich, wird man so oft angeschrien (manchmal auch nicht unberechtigt, bei einigen ganz besonders)
Sie sollen Pfeifen so lange sie ihre leistung bringen !
Hey Heldentot,herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
na denn auch von mir alles gute!!!
Von mir auch !
vielen dank für die blumen
und wieder ein jahr älter
Wie alt bist denn jetz ??
dreiundzwanzig lenze
siggelkow lädt zum letzten spieltag der bzkIII ein
wir empfangen den tsv vietlübbe
siggelkow möchte den dritten platz gegen neustadt verteidigen und vietlübbe den fünften gegen plate II
eintritt beträgt einen euro, für speis und trank ist gesorgt
nach dem spiel macht siggelkow eine kleine abschlußfeier, der richtige saisonabschluß folgt dann am 30.06.2007
Samstag, den 16. Juni 2007, 15:00 Uhr in Siggelkow
SV SIGGELKOW : TSV VIETLÜBBE 1990
@heldentot
dennis hat nur 1spiel bekommen, kann also spielen, aber steven kann nicht will die wohnung fertig kriegen
emmis und johnny ein tarumpaar sag ich dir, da werden wir in ganzlin viel freude mit haben.
spielen ja nicht mir ihnen zusammen
solange jonny einen kasten mitbringt
hat steven ein ding am dach oder wat