ist denn ein interesantes spiel am SAMSTAG in unserer nähe
Siggelkower SV
-
-
werden schon was finden
stell mal die spiele in das bzk III thema rein -
moin heldentod...
Bist du heut abend auf der Stubnitz?? (SEMESTERPARTY)
ich wollt da mit ruffi hin oder musst lernen???
Ps wäre doch ganz schön mit der pch-polz-hro-connektion?? =) =) -
fahr heute nach hause
muß noch seminararbeit schreiben
-
ach schade...na hoffe man sieht sich spätestens herrentag oder ich bin mal wieder im schönen siggelkow beim schönen spielchen
...gegen mestlin wurd mir ja kurzfritig wieder entzogen, wieso auch immer!!!
:sad:
-
Darüber würd ich mal nachdenken , söldner :oops:
Vielleicht bist du ja nach deinem Test zu höherem berufen , hab gehört uns Chrischi haben sie eleminiert -
tja war leider nicht da, bin wegen einer schleimbeutelentzündung bis anfang juni ausser gefecht!!! :naja:
ja hab ich auch gehört, glückwunsch an ihn!!! -
Zitat
Original von söldner
gegen mestlin wurd mir ja kurzfritig wieder entzogen, wieso auch immer!!!
:sad:
besser wäre es gewesen, wenn du gepfiffen hättest, der schieri war nicht so doll
wir müßten mal wieder ´ne kneipenralley starten
-
oh danke für die blumen... =)
hoffe es klappt diese saison noch, spätestens aber nächste denn.Komm auch mitm rad denn... :razz:
ja könnten wir mal wieder machen, in hro oder ne gute alte dorfralley...
dann vielerfolg bei deiner arbeit, ich trink einen mit und hoffe ich stürze nicht vom schiff und lande in der warnow wie der rene r. damals... -
meinst du ringelmann
wußt ich gar nicht -
das für den 13.05.2007 14:00 uhr angesetzte punktspiel an der jahnbaude wurde aufgrund eines antrages des sv siggelkow im einvernehmen des sv aufbau parchim verlegt
gründe hierfür waren die personalnot des sv siggelkow, die sich durch die fanfahrt nach münchen von 4 gesunden spieler zum gastspiel des fc hansa rostock noch verstärkte
als ausweichtermin wurde der 03.06.2007 (g8 gipfel wochenende) 14:00 uhr beantragt
diesem antrag stimmte der landesfußballverband zuSV Aufbau Parchim 1970 : SV Siggelkow am Sonntag, den 03.06.2007 um 14 Uhr in Parchim an der Jahnbaude
-
nein, ich meinte ridlewitz... :biggrin: :biggrin:
-
Moin Söldner
Am WE gehts nun endlich nach Munich mit dem Bus .
Ich erzähl Dir später wie es war .
Wer der Siggelkower Helden kommt denn Samstag noch mit ?
-
leider keiner der hier im forum vertreten ist
ich hatte erst eine karte, hab sie dann aber an einen kumpel abgegeben, muß montag wieder pünktlich in rostock sein und am wochenende hab ich noch einiges zu erledigen -
@heldentot
was hast du denn zu erledigen, deswegen gestern nur cola...
gut dass das spiel verlegt wurde wäre ja wieder eng bei uns geworden.p.s hab gehört die herrentagstour steht schon fest.
-
wie jedes jahr
abfahrt in siggelkow, absturz und ankunft in siggelkow
nächsten tag fragen, ob man sich daneben benommen hat -
@heldentot
das ist nen guter plan und plau hat verloren das ist ja gut für uns -
in zwei tagen ist es wieder soweit, große fahrradtour des sv siggelkow
beginn ist neun uhr dreißig im gasthaus zu linde, siggelkow
die tour wird wohl dieses jahr nach neuburg, paarsch, klein niendorf, burow, blanksee und wieder zurück nach siggelkow zum endgültigen abschuss gehen
ich schätze die tour auf circa 30-35 km, was einen stabilen drahtesel erfordert -
Du hättest doch mit dem Hansa Flieger nach Rostock fliegen können ! =) :biggrin: =)
Ist Daniel Bulgrin aus München nüchtern zurück ? :biggrin:
-
ich denke schon, sehe ihn aber morgen erst wieder
er heißt übrigens denny
ich hab die zweite hälfte des spiels im tv gesehen, war nicht so berauschend, aber die stimmung war bestimmt klasse