Siggelkower SV

• wenn es aber eine schwalbe wahr, was ich nicht genau sagen kann, dann is albi zurecht runtergeflogen!! doch so wie er sich aufgeregt hat, war es wohl keine schwalbe

spielentscheidend war keine situation!! er hätte lediglich vorm traumtor, welche zum 2-0 durch erik :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: führte abpfeiffen können, weil sich irgendwer aufgestützt hatte!! aber groß was am ergebnis hätte dies nicht geändert

• Meister
    mit c bitte, 8) also ich hab kein faul gesehen, hat sich doch auch keiner von euch beschwert oder?

er sagt er wurde getroffen und 2 mestliner haben wohl auch gesagt das es ein faul war... aber er ist auch bremen fan, da soll sowas ja öfters pasieren

• ist ja auch alles egal, ihr habt verdient mit 4-1 gewonnen!! wir haben das spiel in der ersten halbzeit verloren!! ihr habt in der ersten nen feuerwerk abgebrannt, da konnten wir nur hinterherlaufen und dumm zugucken!! haben den daniel auch nie in den griff bekommen!! erst in der zweiten, als ihr das tempo rausgenommen habt, sind wir etwas besser ins spiel gekommen, aber es hat nicht gereicht

• Zitat

Original von Messias

... mit c bitte ...

alles klar erich
    unsere stürmer sind nicht gerade gefährlich (steven 5, das wrack 1, robotnik 1, schrottmann 1) und unsere abwehr ist auch nicht gerade top, 35 gegentore schon, damit sind wir nur die sechstbeste abwehr (an was das wohl liegt)

• [/quote]

alles klar erich
    unsere stürmer sind nicht gerade gefährlich (steven 5, das wrack 1, robotnik 1, schrottmann 1) und unsere abwehr ist auch nicht gerade top, 35 gegentore schon, damit sind wir nur die sechstbeste abwehr (an was das wohl liegt)[/quote

wenn all unse stürmer 10 tore hätten wären wir auch nicht 4.
    hier der bericht, trotz prüfungsstress hab ich mir die zeit genommen für dich heldentot

der gastgeber wollte das schwache spiel der vorwoche vergessen machen, begann mit viel druck und erspielte sich eine reihe guter möglichkeiten. in der 7 min. erziehlte daniel stenzel nach schönem solo mit straffem schuss in den torwinkel den führungstreffer. eine viertelstunde später erhöhte eric lauzait mit ebenso schönem schlenzer von der strafraumgrenze das 2:0 und fast mit dem pausenpfiff war es david lauzait der per kopf den 3:0 pausenstand herstellte.
    dann agierte der gastgeber mit der klaren führung im rücken nicht mehr so konzentriert, die gäste waren um den anschlusstreffer bemüht. tore fielen aber erst kurz vor schluss, zunächst der vierte für den gastgeber durch einen abgefälschten freistoß von daniel stenzel und kurz vor ultimo stellte marco ahrens den endstand für die gäste her.

• @heldentot
    komm freitag nicht haben doch fussballturnier von meistrein aus.
    die waren alle so kurz die artikel und die kreisliga nimmt die halbe seite irgendwas haut da nicht hin.

Meister
    abschlussprüfung der ausbildung, aber nur theorie ein kinderspiel für mich :freude:

• @heldentot
    scheiße gelaufen, sozi werd ich 1 oder 2 bekommen aber der andere scheiß ging in die hose, morgen kann ja vielleicht noch was reissen
    wieso fährst nicht mit

• so schlimm du hast doch kaum vorlesungen...
    naja komm freitag vielleicht noch ma beim training lang... ohne spiel wird es ja richtig langweilig am wochenende.