Siggelkower SV

• ach schade...na hoffe man sieht sich spätestens herrentag oder ich bin mal wieder im schönen siggelkow beim schönen spielchen :bindafür:...gegen mestlin wurd mir ja kurzfritig wieder entzogen, wieso auch immer!!! :nein: :sad:

• Darüber würd ich mal nachdenken , söldner :oops: :rofl: :rofl: :rofl:
    Vielleicht bist du ja nach deinem Test zu höherem berufen , hab gehört uns Chrischi haben sie eleminiert 8o

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von söldner

gegen mestlin wurd mir ja kurzfritig wieder entzogen, wieso auch immer!!! :nein::sad:

besser wäre es gewesen, wenn du gepfiffen hättest, der schieri war nicht so doll

wir müßten mal wieder ´ne kneipenralley starten

• oh danke für die blumen... =)
    hoffe es klappt diese saison noch, spätestens aber nächste denn.Komm auch mitm rad denn... :razz:
    ja könnten wir mal wieder machen, in hro oder ne gute alte dorfralley... :freude: :freude:
    dann vielerfolg bei deiner arbeit, ich trink einen mit und hoffe ich stürze nicht vom schiff und lande in der warnow wie der rene r. damals... :rofl: :rofl: :rofl:

• das für den 13.05.2007 14:00 uhr angesetzte punktspiel an der jahnbaude wurde aufgrund eines antrages des sv siggelkow im einvernehmen des sv aufbau parchim verlegt
    gründe hierfür waren die personalnot des sv siggelkow, die sich durch die fanfahrt nach münchen von 4 gesunden spieler zum gastspiel des fc hansa rostock noch verstärkte
    als ausweichtermin wurde der 03.06.2007 (g8 gipfel wochenende) 14:00 uhr beantragt
    diesem antrag stimmte der landesfußballverband zu

SV Aufbau Parchim 1970 : SV Siggelkow am Sonntag, den 03.06.2007 um 14 Uhr in Parchim an der Jahnbaude

• Moin Söldner

Am WE gehts nun endlich nach Munich mit dem Bus . :ja: Ich erzähl Dir später wie es war .

Wer der Siggelkower Helden kommt denn Samstag noch mit ?

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• leider keiner der hier im forum vertreten ist
    ich hatte erst eine karte, hab sie dann aber an einen kumpel abgegeben, muß montag wieder pünktlich in rostock sein und am wochenende hab ich noch einiges zu erledigen

• @heldentot
    was hast du denn zu erledigen, deswegen gestern nur cola...
    gut dass das spiel verlegt wurde wäre ja wieder eng bei uns geworden.

p.s hab gehört die herrentagstour steht schon fest.

• in zwei tagen ist es wieder soweit, große fahrradtour des sv siggelkow

beginn ist neun uhr dreißig im gasthaus zu linde, siggelkow
    die tour wird wohl dieses jahr nach neuburg, paarsch, klein niendorf, burow, blanksee und wieder zurück nach siggelkow zum endgültigen abschuss gehen
    ich schätze die tour auf circa 30-35 km, was einen stabilen drahtesel erfordert

• ich denke schon, sehe ihn aber morgen erst wieder

er heißt übrigens denny

ich hab die zweite hälfte des spiels im tv gesehen, war nicht so berauschend, aber die stimmung war bestimmt klasse