das wird nen heißer tanz und personel sieht es ja auch nicht besser aus, und denn noch sonntag
Siggelkower SV
-
-
krank geschrieben ohne krankheit, was für ein leben
willst du freitag auch nach rostock
-
glaub nicht das ich mit komm, wenn ich ein mal auf die fresse flieg oder umknick ist der knöchel gleich wieder dick, werd morgen wieder zum arzt ma gucken was er sagt.
-
du sahst gestern so schlecht aus, daß der arzt dich noch ein paar wochen krank schreibt (konntest ja kaum auftreten)
-
wo von mein bruder das kreuzband gerissen war konnt er nach paar tagen auch wieder ordentlich gehen, bis er operiert wurde.
dies wochenende kann ich auch noch nicht spielen, ich denk mir das doch nicht aus, ob ich zur arbeit geh oder zuhause bleib, anstengender ist das auch nicht
-
du kannst doch heute noch nicht wissen, wie es sonntag geht
-
ich kann den fuß nicht ein bisschen nach rechts oder links knicken, glaub nicht dass das was wird bis sonntag, lust hab ich aber.
die haben doch aber auch solch ein acker. -
in parchim, wenn du vom moltkeplatz zu poschmann fährst, ist ein sattler
dort gibt es für 10 euro pferdesalbe
probier die mal aus, hilft wirklich -
kenn ich doch, alter geheim tip von omi, will sie mir bei jeder verlezung andrehen, hilft komischer weiße echt gut.
-
denn schmier dir mal ordentlich was drauf, dann wird es auch
denkst an morgen, bernd bescheid sagen
-
ja wenn ich hin gehe, sonst sag ich dennis bescheid
-
sag mal lieber schnarchi bescheid, bei denis weiß man ja nicht, ob er kommt und ob er das nicht vergißt
-
ihr habt da letztes jahr 5 zu 1 verloren!!!!! aber dieses jahr werdet ihr doch ohne probleme 3 punkte mitnehmen!!!! werden noch mehr ausser daniel wochenende ausfallen
-
a. stenzel, h. lübcke, t. forster (?), e. lauzait (?), r. röske (nicht im tor), m. albath, s. warncke (schweiz), s. stefan, s. bulgrin, a.brandes (?), m. schneidereit
dafür stehen s. schröter und d. bulgrin wieder zur verfügung; r. röske kann wohl draußen zum einsatz kommen
also mehr als genug verletzte bzw. verhinderte spieler
-
ja das stimmt wohl!!! aber wenn ihr mit einer notelf gegen neustadt gewonnen habt denn schafft ihr es gegen sternberg wohl auch
-
jedes spiel ist anders
gegen neustadt mußten wir das spiel nicht machen, dies wird gegen sternberg wohl anders sein
in unserer position sind drei punkte eigentlich pflicht, aber mal abwarten (ich wär mir da noch nicht so sicher) -
aber wenn ihr oben noch anschluss haben wollt denn sind drei punkte pflicht!!!!
-
letztes jahr war die vorbereitung auch nicht so gut. ich mein da unse kleine reise nach bremen, wenn einer fast 2 stunden auf dem stadionboden liegt und nur die 2 halbzeit mit bekommt, denn auch noch kotzt, kann mann nicht viel erwarten.
-
samstag ist ja auch wieder geburtstag
sonntagsspiele liegen uns einfach nicht
letztes jahr waren wir auch nur 12 mann und ich hab mich in der zweiten hälfte verletzt
-
aber die meisten haben wohl ihre lehren aus dem letzten spiel gegen sternberg gezogen und so viele von uns gehen da auch nicht hin