Man muss nur wissen wie man solche Fahrten gestaltet :biggrin:
Wer will und wer nicht ist doch egal, hab noch nie erlebt das eine Truppe die erster wurde dann verweigert hat.Alle haben es gemacht. Auch wenn vorher gesagt wurde, dass es keiner will...
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, wär echt cool!
Siggelkower SV
-
-
das mit den auswärtsfahrten sollte eigentlich auch kein problem sein, wir sind da eigentlich immer ganz gut organisiert... bloß keiner will fahren
-
Komisch bei uns wollen immer Alle fahren! :biggrin: Nein mal im Ernst, wenn Siggelkow die Saison als Dritter oder Vierter abschließen würde, wäre es doch schon eine große Sache oder nicht? Ich schätze Goldberg mittlerweile einfach zu stark ein und Plau wird sich auch noch wieder steigern um am Ende mindestens Zweiter zu werden. Ich hatte Neustadt in der Winterpause noch am stärksten eingeschätzt aber die machen die Big Points einfach nicht, siehe g. Goldberg. Das wird sicherlich Eure Chance am Wochenende sein, dazu kommt ja auch noch, dass sie sich selbst stark dezimiert haben.
-
-
na emmis und rony werden wohl spielen müssen, wenn nicht noch mehr von den alten herren.
sei doch froh so hast du ne chance das du spielen kannst... trotz deiner leistungen in den letzten spielen :biggrin: -
messias
-
wer soll denn noch von den alten herren spielen
locko oder ünzelmann
ich bitte dich
-
Sag mal an wann ihr gegen Goldberg spielt?
-
am 21. spieltag
also nächstes heimspiel -
siggelkow bleibt seinem verletzungspech treu, gestern verletzte sich auch noch a. stenzel und d. stenzel liegt mit grippe im bett wird heut aber wohl spielen können.
so fehlen heute 8 mann wegen verletzungen ( röske, forster, h. lübcke, e.lauzait, a.stenzel, schneidereit, brandes, s.stenzel) und noch 2 aus beruflichen gründen (d.bulgrin und schröter).
bin ja ma gespannt was das heute wird.@heldentot
na hauptsache einer sitzt auf der bank...
werd mich mit unserm sport und event manager pascho irgendwo hin setzen und ein trinken.@meister86
-
Sigelkow - Neustadt 0:1 / 2:1 Glückwunsch
Bulgrin war aber zweite HZ da !
-
glückwunsch zum sieg!!!!! war der sieg glücklich oder verdient???
-
Etwas Glücklich aber am Ende Doch verdient !
-
siggelkow, arg vom verletzungspech gebeutelt, hat am ende nicht ganz unverdient gewinnen können
erste halbzeit war neustadt drückend und hatte einige chancen, das zweite tor zu machen (dann wäre es wohl vorbei gewesen), dies lag zum teil an der kompletten umstellung der mannschaft (10 spieler der ersten haben gefehlt oder konnten nicht spielen) und zum teil am eigenen unvermögen
in der zweiten hälfte kamen wir besser ins spiel
nach dem ausgleich durch d.bulgrin hat neustadt aufgemacht und so ergaben sich räume, dies nutzten wir zum 2:1 durch a. albath
im endeffekt sehr gute chancenauswertungauch in diesem spiel blieben wir nicht vom verletzungspech verschont, m. albath brach sich das nasenbein
nächste woche gehts gegen sternberg II, in diesem spiel müssen wir auf d. stenzel verzichten (5. gelbe)
-
damit hat wohl keiner gerechnet, selbst wir nicht...
wo ich gehört hab das kali auch nicht spielt, da hab ich schwarz gesehen. konnt ja auch keiner ahnen das karsten so gut hält und auch rony hat richtig gut gespielt. war zwar kein ansehnliches spiel, aber die einstellung hat bei jeden gestimmt.
schön war auch das a. albath nach langer pause wieder da war. -
er braucht aber noch einige trainingseinheiten, denn zu alter stärke ist er noch nicht aufgelaufen
-
na wenn er wieder im training ist, ist er auf jeden fall ne verstärkung.
der schieri konnt sich wohl noch einiges anhören vom beobachter. -
ja, er hat sich nicht gerade präsentiert
bis zum anpfiff war er gut
-
gegen wen gehts denn am weekend????
-
gegen sternberg II in groß moraß
haben da noch was gut zu machen (letztes jahr 1:5 verloren)