fast alle alten
es wird auf jeden fall wieder ein ganz großes fußballspiel
fast alle alten
es wird auf jeden fall wieder ein ganz großes fußballspiel
mit unser beteiligung immer
stell mal morgen den zeitungsartikel rein, wenn einer drin steht
kannst ja fotographieren und dann reinstellen
alles klar mach ich...
wenn es dich nicht überfordert mit deinem verletzten fuß
wollt ihr fußball bei denis gucken
hier der artikel aus der svz
mit erheblichen besetzungssorgen gingen die siggelkower unterstützt von altherrenspielern in das spiel, wobei die neustädter zunächst das geschehen auf dem platz bestimmten.
aus den zahlreichen tormöglichkeiten resultierte die 1:0 führung der gäste, die trotz der steigerung der gastgeber bis zur halbzeitpause bestand hatte.
mit denny bulgrin kamm nach dem wechsel endlich frischer wind ins spiel der siggelkower, einige gute torchancen waren die folge. die neustädter gerieten immer mehr unter druck, worauf die gästespieler zu hektisch und unkonzentriert wirkten. der gastgeber hatte jetzt das spiel im griff. in der 75 min. setzte sich andreas albath beherzt durch, passte auf denny bulgrin, der zum 1:1 einschoss.
fast die gleiche szene wiederholte sich fünf min. später.
diesmal leistete bulgrin die vorarbeit und albath vollendete entschlossen zur 2:1 führung. mit diesem sieg zogen die siggelkower in der tabelle am gegner vorbei auf rang drei.
der sieg war das ergebnis einer geschlossen kämpferischen leistung der "rumpftruppe" und nicht zuletzt der klasse leistung des zuletzt kririsierten torwarts carsten golnick zu verdanken sowie ronald rieck von den alten herren, der in dieser partie mehr als nur ein ersatz war.
da drehen ja denis und der kasten gleich wieder am rad
dennis sowieso und der kasten brauchte den artikel garnicht lesen der ist er schon abgehoben, du weißt doch was er nach dem spiel zu bernd gesagt hat...
was sagt der arzt
drei wochen krank
wollt mich die woche noch krank schreiben hab aber gesagt ich kann auch zu arbeit gehen, hab ja noch bisschen hoffnung auf sonntag.
ich auch, nämlich das du krank bist
die hoffnung stirbt zuletzt
warst du denn bei randow oder in lübz
bänderdehnung dauert doch höchstens eine woche
war in lübz, letztens hat mir einer erzählt, das es bei ihm 3 wochen gedauert hat.
Jungs, haltet das Schiff auf Kurs!
Und ich zähle auf euch in zwei wochen, wenn ihr gegen Goldberg spielt. Bisschen Schützenhilfe wäre doch nicht schlecht. oder was?
jetzt mach ich schon dieselben dummen fehler wie du (siehe beitrag zuvor)
erstmal haben wir sternberg am wochenende, das wird auch kein selbstläufer
Ich hoffe das ihr oder Goldberg austeigt bloß nicht Plau sonst kriegt da jemand noch Höhenflüge ! Also alles Gute Siggelkow !
Naja sollten wir aufsteigen, so würden ja Neuzugänge aus Vietlübbe kommen (Nicht Kern).
Wahrscheinlich machen wir nächstes Jahr wieder ne Zweite und dort kommen dann auch noch 6 oder 7 Spieler aus Vietlübbe. Evtl. Kern?
Also mal zum ersten ihr steigt sowieso nicht auf ! Wer kommt denn von Vietlübbe zu euch niemand höchstens welche aus der 2 oder 3 ! Ja in eure zweite gehen dann unsere Plauer aus der dritten mehr nicht ! Hör einfach auf zu träumen ihr steigt eh nicht auf ! Und du hast recht kern würde nich kommen weil er mit so einem idioten wie dir nich zusam spielen will ! Und so sehen es bestimmt viele aus Vietlübbe ! Selbst unter Drogen würde keiner zu euch aus unserer ersten kommen weil du Volldepp da bist ! Wrscheinlich kommen auch Bundesliga spieler zu euch !
P.S. du kannst gern für unsere 3 Spielen aber selbst dafür bist du zu schlecht !