ja ich fahr, stenzel und Robe sind auch da und R.L. wollte ich auch noch fragen
Siggelkower SV
-
-
kein geld mehr so kurz vor weihnachten
dann also bis morgen, sauf nicht so viel -
-
ich hab gehört, du bist auf besonderen wunsch von anna eingeladen
-
Ja stimmt.Sie hat mich persönlich eingeladen!Bist auch da?
-
Habt ihr unse Gruppe beim Paketkönig-Cup gesehen... Papendorf steht wohl schon als Gruppensieger fest und Plau spielt auch nen guten Ball in der Halle, naja und Groß Laasch kenn ich nicht. Denn können wir wohl gleich :drink:
-
ich dafür, daß wir nach lenzen fahren
-
Moin Leute guten Rutsch ins neue Jahr.
Plau ist schwach und dieses Jahr oder nächstes hat es niemand verdient Aufzusteigen -
gut gebrüllt löwe
-
Man man,bei marnitz ist ganz schön was los wa? Da schriebt ja auf einmal jeder! Kann ich gar nicht verstehen,wir haben es uns doch nur gemühtlich gemacht. Was liegt denn heut abend an,nach dem gestrigen ruhetag,wir könnten auch mal wieder einen :drink:
-
du bist ja gestern nicht in die eisbar gekommen
-
Ich konnte nicht mehr! Hatte gestern abend tierische knie schmerzen. Ist wohl noch nicht ganz verheilt. Weis auch nicht ob ich in der halle dabei bin!
-
Hab schon gehört wir sind angeblich der neue Hassverein Nummer Eins.
Bei uns hat ein Mann gereicht um alle zu verärgern und bei anderen Vereinen können Spieler und Fans verprüggelt und beleidigt werden und die sind alle beliebter wie wir.
Na dann Gute Nacht!!!!!! -
-
-
ich nehm ja viel auf meine kappe, aber bei der schalverbrennung war ich nicht der treibende keil
-
Zitat
Original von Chancentot
Plau ist schwach und dieses Jahr oder nächstes hat es niemand verdient Aufzusteigen
das kann man so nicht sagen. die haben gestern das turnier vom lübzer sv gewonnen und das soll schon was heissen...
-
wir haben einen tag später das plauer turnier gewonnen (lübz war auch dabei) und plau war nur vierter
so einfach ist es nicht
-
Die Sensation ist perfekt.
Siggelkow gewinnt Plauer Hallenturnier und schlägt die erste von Plau 5:0 und Lübz 3:2 und da hät sogar ein Unentschieden zum Gruppensieger gereicht.
Daniel Stenzel wurd bester Spieler -
ich weiss. habe beide turniere gesehen. vielleicht war plau auch nur platt vom vorabend. schliesslich ging das turnier in lübz bis um 01.00 uhr.