Siggelkower SV

• Hab mich schon gewundert wann diese Frage entlich fällt, aber für uns ist das doch egal, Wundert mich bloß das da im Kreis keiner vorgeht unser Spieler kriegt für die fast gleiche Situation 6Spiele nur weil der Schieri die Szene total falsch gesehen hat und weil von unsern Verein keiner im schietsgericht sitz, aber das mit Köhler kann uns egal sein.

• Heut wohl nicht mehr. Vielleicht ja morgen, bin gespannt.Und wegen solchen Aktionen ist das Image von Pfc so schlecht, da können die einzelnen Spieler ja nichts für.

• Ich bring nen Segelschiff mit es feiern ja drei: Laura, die dick Brüstige und Anna. Dir ist bei Pfc Thread nen Fehler unterlaufen er hat Rot bekommen und du hast Gelb-Rot geschrieben kannst ja noch korrigieren sonst kriegst morgen bloß ne Blöde antwort

• Kann ja jeden ma pasieren, hast du denn auch schon eingeschenk. das wird ja nen hartes Wochenende... Und denn noch die ganzen Verrückten da auf der Party nachher gehts wieder in die Schiedrichterkabine :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Komisch, unser Thread in der Landesliga füllt sich garnicht...
    Außer das sie uns einsperren wollen und uns als Bauern gezeichnen, kommt da auch nichts dolles.
    Ich versteh auch immer noch nicht warum immer in der Mehrzahl gesprochen wird, im grunde ist es ja nur einer von uns den sie damit ansprechen wollen und denn gerade die von Aufbau, vor 2 Monaten haben die sich noch beschwert das es beim Kröpelinspiel immer hieß"die von Aufbau" aber selbst sind sie anscheint nicht besser und ziehen immer die ganze Mannschaft damit rein, aber jeder hat seine eigene Meinung und wenn Heldentot das alles so sieht... den hat das glaub ich nicht mit der Mannschaft zu tun.

• Zitat

Original von heldentot
    so eine schweinerei hab ich lange nicht gesehen
    antworten wird der spaten wohl nicht

Ihr seid so erbärmlich!!! Schön anonym andere beleidigen! :evil: Das beste ist ihr macht euch über aufbau und die Supporter lustig und seid kein bißchen besser! Einfach nur lachhaft was Ihr hier abzieht! Und das ich nur ein Spiel Sperre bekomme, was kann ich dafür? Schade ist nur das Spieler die im letzten Jahr noch hier gespielt haben und noch viele Freunde hier haben, so über den Verein herziehen! Gut ist nur, dass durch euer Auftreten euer Image auch leidet!
    Außerdem würd einer von euch für sowas auch keine 6 SPiele bekommen, aber bildet euch das mal ein! Von euch wäre sicherlich nichtmal einer dafür vom Platz geflogen, denn wir können sichrlich nicht sagen das die Schiries in der LL gerade für uns Pfeifen!

Denkt mal drüber nach

Aber wahrschenlich kommt als Antwort sowieso wieder nur Müll und Beleidigungen raus!

• wenn du nicht mal mer weißt in welcher liga du deine karte bekommen hast (was will man verlangen)
    wieso bist du eigentlich nicht bei marnitz gemeldet, so wie du das jedes jahr vorhast, hat huschka dir den paß auch nicht rausgegeben

• Manni jr.
    Wo hat sich den hier einer über Aufbau lustig gemacht... hab nur gesagt das sie da nicht immer alle mit rein ziehen sollen und wenn hier einer ne Meinung hat, aht das doch nicht gleich mit dem Verein was zu tun. So wie sie sich damals beim Kröpelin Spiel beschwert haben...

Und da du mich ja auch ansprichst, in welchen Satz bin ich denn über den Spieler bzw. Freunde hergezogen oder muss ich A.H jetzt schon zu meinen Freunden zählen und ich glaub, ich hab auch allen Grund dazu sauer auf Huschka zu sein. Hab nie ein von euch spielern beleidigt, wozu ich ja auch kein Grund hab. Sonst würd ich wohl kaum zu euern Spielen fahren. Und hätten die dich ma so verarscht wie uns letzte Saison, würdest du vielleicht auch anders denken.

Bin ja ma auf seine antwort gespannt!!!!!!!!

• Na ich hoff... fahr jetzt noch mal im Kamin wenn mit willst musst bescheid sagen oder willst die Anderen noch ein bisschen nerven :biggrin: Aber heut schreibt sowieso keiner mehr