für wen gab es die drei ampelkarten????
Siggelkower SV
-
-
Zitat
Original von goerkz
für wen gab es die drei ampelkarten????eine für siggelkow und die beiden anderen für den tsv.
-
danke mehr wollte ich gar nicht wissen!!!
-
War echt nen sehr hartes Spiel, je eine Mannschaft war je eine Halbzeit klar überlegen, war aber auch kein ansehnliches Spiel was auf diesen "Fußballplatz" auch nicht möglich war. Hauptsache wir kriegen am We elf Mann zusammen jetzt wo soviele fehlen durch Sperren und Arbeit und das gegen Plau.
-
Wenn man die letzten Spiele so sieht hat Plau ne kleinere Krise und wenn Siggelkow so spielt wie die erste Hälfte gegen den TSV dann ist da was drin und vorne rücken dann noch alle dichter zusammen. Nächstes Jahr gehts endlich wieder gegen Marnitz/Suckow :razz:
-
Glaub ja nicht das Manitz/Suckow absteigt obwohl zwei Leistungsträger den Verein verlassen, wei Brühl und Crivitz sind glaub ich zu schlecht für die Liga, aber eng wird es für Marnitzl
-
Naja ist ja auch egal ob die absteigen oder nicht hier geht's um Siggelkow und wir haben mit dem Abstieg nichts am Hut :biggrin:!!! Drück der Mannschaft jedenfalls Samstag die Daumen. Dann sind wir dran
-
Werden natürlich alles geben du kannst ja wie fast jeden Samstag nicht spielen, weil du arbeiten musst. H.L. kommt auch nicht hab ich gerad erfahren, bleibt in Münster, :sad: schreibt nächste Woche zwei und muss angeblich lernen, ich glaub der will sich bloß wieder besaufen wie die Studenten es schon die ganze Woche über machen. :drink:
-
Falls Ruesi das liest kann er mir nen Tip geben wer er ist, hab bei uns in der Mannschaft schon rum gefragt, aber keiner weis was und du schreibst ja oft über uns. Danke
-
würden auch gern wissen wer er ist!!!!! sagt er aber nicht!!!
-
Moin Männers also ich wüde es auch gerne mal wissen !!! Viel Glück morgen und bringt die drei Punkte :razz:!
-
Naja,mit den 3punkten gegen Plau war nicht's.Aber Siggelkow hat gut gespielt und hätte die punkte verdient gehabt.Plau war an diesem tag nicht auf der höhe,wie die letzten wochen auch schon.Der ausgleich zum 2:2 endstand war mehr glücklich.
-
kann hier mal jemand etwas scvhreiben, der wenigstens ein bißchen anhnung hat (fan06?)
-
@ all Siggelkower
Ich habe diese Halbserie nur 1 Spiel für den SSV gemacht. Bin im Moment zeitmäßig sehr eingeschränkt. Also könnt ihr euch ja denken wer ich bin. Der Benutzername geht in Richtung Nachname!!!! -
Danke Ruesi glaub wir wissen jetzt wer du bist.
@Heldentot
Nicht so aggressiv, kann ja keiner was dafür das du nen schlechtes Jahrzehnt hast. Ja gegen Plau war mehr drin aber wenn man zwei mal frei aufs Tor läuft und das Ding nicht rein kriegt kann man auch nicht gewinnen.
-
Was ist dran am Gerücht,dass Daniel Stenzel in der Rückrunde wieder für den PFC spielt?
-
Also zu uns hat er nichts gesagt. Aber eigentlich ist er nicht gerade gut auf pfc zu sprechen, weil wo er letzte Saison seine Pass von haben wollte wurde er und die anderen böse verarscht, es ging soweit das sein Vater die Pässe holen musste. Wo hast du das denn her???
-
Hey Ruesi schöne Grüße auch von mir laß dich mal wieder sehen :razz:!!!! Also das mit Daniel Stenzel höre ich heut zum ersten mal. Da ist nichts dran
-
Wenn er nichts gesagt hat,wird wohl auch nichts dran sein!
-
Pfc soll jetzt auch erst mal mit den spielen was sie jetzt haben bzw kriegen und damit die Klasse halten, vielleicht ist ja auch wirklich was dran werden ihn Samstag auf unser Weihnachtsfeier fragen.