Siggelkower SV

  • Zitat

    Original von MattiMestlin


    Ja 3 Punkte aus sieben Spielen ist echt schlimm!!! 8o :cool: :nein:


    Von wo wollt ihr denn Leute holen???


    Es ist nocht gar nichts konkretes. Zur Winterpause hat man als Verein kaum Chancen irgendwas zu machen.
    Bis jetzt sieht es so aus,als würden wir 2-3 Leute aus der II. hochziehen und dazu kommt dann vielleicht noch jemand von nem anderen Verein. Das alles ist aber noch nicht spruchreif und bleibt deshalb auch erstmal geheim.

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von MattiMestlin
    Ich habe was von nem Schulz oder so gehört der soll schon mal bei euch gespielt haben 8)


    Aus der 2ten?
    Meinst da taugt einer für euch?


    Du bist wirklich gut informiert. Martin Schultz kommt am 30.12. aus China zurück und wird dem Team dann wieder zu Verfügung stehen.
    Er war bis vor 2-3 Jahren noch unser bester Stürmer,ging dann aufgrund von Verletzungen ins defensive Mittelfeld. Vielleicht lässt er sich überreden wieder vorne rein zu gehen.


    Die 2 bzw. 3 aus der II. haben das Zeug bei uns eine Rolle zu spielen! :ja:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • [on Fußquote]Original vballgott

    Zitat

    Original von MattiMestlin
    Ich habe was von nem Schulz oder so gehört der soll schon mal bei euch gespielt haben 8)


    Aus der 2ten?
    Meinst da taugt einer für euch?


    u Dbist wirklich gut informiert. Martin Schultz kommt am 30.12. aus China zurück und wird dem Team dann wieder zu Verfügung stehen.
    Er war bis vor 2-3 Jahren noch unser bester Stürmer,ging dann aufgrund von Verletzungen ins defensive Mittelfeld. Vielleicht lässt er sich überreden wieder vorne rein zu gehen.
    Das mit Martin Schulz kann ich bestätigen er ist einer der besten Spieler bei unseren Nachbarn aber das mit den Leuten aus der II. das bezweifel ich laß mich aber mal überraschen. MattiMestlin da muß ich Ruesi recht geben aber ihr könnt trotzdem gern vorbei schauen und mal auf nem richtigen Platz spielen :rofl:
    Die 2 bzw. 3 aus der II. haben das Zeug bei uns eine Rolle zu spielen! :ja:[/quote]

  • selbst wenn m. schulz wieder in marnitz spielen sollte nud man ihm die schlitzaugen wieder weitet, müsste er 50 tore schießen damit marnitz nicht absteigt
    aber wenn t.herrmann ins zentrale mittelfeld für holz rückt, könnt ihr gar nicht absteigen

  • Zitat

    Original von heldentot
    selbst wenn m. schulz wieder in marnitz spielen sollte nud man ihm die schlitzaugen wieder weitet, müsste er 50 tore schießen damit marnitz nicht absteigt
    aber wenn t.herrmann ins zentrale mittelfeld für holz rückt, könnt ihr gar nicht absteigen


    Da hat mir einer eindeutig zu viel Ahnung und anscheinend auch kein Intersesse an ner vernünftigen Diskussion!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • in der zeitung stand, daß er auch schon gespielt hat
    (fußballgott hat sich wohl zurückgezogen, ich dachte er wollte noch ein paar beiträge leisten, damit seine punkte steigen)