siggelkow verliert 4:1 in pampow
was ein guter stürmer ausmachen kann, musste der ssv am we gnadenlos erfahren. ansonsten war es ein ehr unterdurschnittliches spiel, der gastgeber hatte blos den vorteil, eben diesen guten stürmer auf seiner seite zu haben.
durch den ausfall von t.besig im ssv tor, musste r.röske ins tor.
den ersten aufreger gab es bereits nach 5min, als s. bulgrin ein hohen ball ball im starfraum kontrollieren will, doch sein gegenspieler in von hinten auf den rücken sprngt, der schiedsrichetr nimmt die pfeiffe auch in den mund, belässt es aber auch dabei
beide mannschaften hatten mit dem starken wind an diesem sonntag so ihre probleme, so das es auch über 90min kein wirklich gutes spiel wurd. nach ca 15min ging der gastgeber dann in führung. der ssv hat einwurf auf höhe mittellinie, verliert den ball aber zu einfach durch nicht vorhanden körpereinsatz, den gewonnen ball spielt pampow lang nach vorne, wo ihr 7er völlig frei steht und nur noch ein siggelkower verteidiger vor sich hat, diesen ausspielt und mit einen trockene schuss ins lange ek die führung makiert.
doch der ssv kommt schnell wieder zurück ins spiel. d. stenzel behält im mittelfeld die übersicht und schickt j. leisner, der die aussen lang maschieren kann und dann auch die übersicht behält und p.kramer seinen pass nur noch ins tor schieben muss.
so schnell wie man sich ins spiel zurück "gekämpft" hatte, so schnell versaute man es sich auch wieder. diesmal ist es ein kapitaler aussetzer der siggelkower. in der eigenen hälfte bekommt ein ssv spieler auf der rechten seite den ball und findet keine anspielstation und will nach hinten spielen, doch ein pampower spieler ging dazwischen und eroberte sich den ball und das dem 7er an diesem tag alles gelingen sollte zeigte sich dann in dieser szene. vom rechten strafraum eck, schoss er den ball per pieke ins lange eck zum 2:1.
es dauerte keine 5min, da war es wieder der 7er, der diesmal als vorbereiter glänzte. ein abschlag vom ssv konnte, wie das ganze spiel über, nicht vorne festgemacht werden, und der ball ging postwendent in richtung gästetor. wieder steht der 7er völlig frei und spiel dann ein pass genau in die schnittstelle der abwehr, wo ein pampower spieler nur noch zum 3:1 einschieben muss. in dieser phase musste der ssv auch bereits das erste mal verletzungsbedingt wechseln.
auf siggelkower seite ging nicht sehr viel, viele zu leicht verlorene bälle in der offensive, ich glaub es wurd auch kein offensiv zweikampf gewonnen und so kann man denn halt auch nicht wirklich für gefahr sorgen. d.stenzel brachte sich im strafraum selbst noch in guter schussposition, doch sein schuss verfehlte knapp den langen pfosten. 1-2 kleinere situatione gab es noch, wo aber nie wirklich gefahr entstand.
in der zweiten hälfte hatte der ssv nun den wind im rücken, was das spiel aber nicht besser machte. es wurd weiterhin kaum ein ball vorne gehalten bzw die pässen wurden duch den starken wind kaum erreichbar. in der 70min landet ein freistoss genau in den armen des pampower schlussmanm, der schlägt den ball schnell nach vorne, ein schussversch, konnte noch abgeblockt werden, doch der abpraller landet genau vor den füssen eines msv spieler, der frei aufs tor laufend das 4:1 macht.
danch hatte t.henke auf siggelkower seite noch 2 riesen chancen, nutze aber beide nicht. auf der anderen seite durfte r.röske dann auch endlich den ersten ball halten, als ein pampower von aussen in den siggelkower strafraum kam, aber röske im 1:1 als sieger hervor ging. so blieb es am ende beim 4:1
eigentlich war es ein spiegelbild vom dem spiel gegen aufbau, als ich pampow das erste mal sah. nicht wirklich besser, aber gnadenlos effektiv und immer mit dem tor zu perfekten zeit. dabei waren sie leicht auszurechnen, alle bälle auf ihren 7er!!!! doch bis wie das mitbekommen hatte, hatte man sich schon 3 tor gefangen. aber von uns kam auch einfach zu wenig und im gegensatz zum gegner nutze man eben diese wenigen chancen nicht. die offensive hing ansonsten auch kompeltt in der luft, was sicher auch an den schlechten zuspielen, aber auch am nicht vorhandene körpereinsatz bzw nicht vorhandener laufbereitschaft der kompeltten mannschaft.
nächsten samstag geht es im pokal gegen den mallentiner sv.
@pilz die ärzte sichern sich halt so am einfachsten ab, zu mir hat man glaub ich auch schon 3-4 mal gesagt ich soll aufhören aber das man mit ende zwanzig zu alt ist, ist mir auch neu. wir vertrauen ihn mal, es wird wohl leicht besser, aber wie lange er noch ausfällt ist noch nicht wirklich absehbar. hoffe das er bald wieder da ist, gegen pampow hat sich wieder einer verletzt und einer spielte da auch da auch schon mit rückenschmerzen, wenn beide jetzt auch noch ausfallen, sind wir 11mann am samstag. dazu der wohl längere ausfall unseres trowarts.
da heißt es jetzt erst mal hoffen das sich im pokal nicht wieder welche verletzten und dann irgendwie bis zur winterpause noch den ein oder anderen punkt holen