Tschuldige dass ich nich ganz so firm bin in diesen Sachen, daher habe ich normal gefragt... für mich gibts halt wichtigeres als in die regeln zu gucken wenn hier jemand so großartige schiedsrichterdiskussionen anwirft.. aber auf das treffen kann man zurück kommen;)
Siggelkower SV
-
-
-
@ tibe Ja du hast dich ja mehr fürs spielen entschieden schon im letzten Jahr aber wann spiele ich mal 2-3 mal im jahr! Ich rege mich nicht über ihn auf aufen platz sondern über den stunk den er hier im Forum sucht ! Klar ist man aufen Platz geladen und ich war früher noch viel schlimmer aber seit ich schiri geworden bin, bin ich ruhiger geworden weil ich es heute nen bisschen anders sehe mit beiden Augen einmal die seite des Spielers und einmal die seite des SR .
-
denke schon, dass beides geht aber dann eben begrenzt (als schieri max. kol-jedenfalls so im kfv warnow). allerdings nervt es mich, wenn dann sprüche kommen wie "du bist doch auch schieri". nur weil ich auch schieri bin, muss ich doch als spieler nicht alles gut heißen, was der mann in schwarz dort pfeifft, zumal ja bekannt ist, dass einige ihren schein wohl eher zu ddr zeiten in der dorfkneipe bekommen haben ich für meinen teil hab dann auch keine probleme mit, wenn es dann die entsprechenden strafen in form von karten gibt.
-
ach was Tilo,haste deine schiri karriere jetzt entgültig beendet ... schade eigentlich
-
@Kern
Kannst ja mal den letzten Beitrag von Chancentod suchen, ich glaub der ist schon ne weile her und stunk hat er da auch nicht gesucht.
-
Tilo hat seine Karriee als Schiedsrichter bei Battle of the Balls beendet dieses Jahr....jedoch bleibt er uns hoffentlich erhalten
-
Ich korrigiere mich und eine entschuldigung an chancentod ich meinte natürlich dich Flügelflitzer du bist der jenige der immer auf stunk aus ist ! Leider !
-
siggelkow heute mit heimspiel gegen crivitz
ziel ist es endlich mal wieder ein heimsieg zu erringen, dabei müssen wir vor allem an die gute defensiv und laufarbeit von letzter woche anknüpfen und dabei aber auch mehr nach vorne machen!!! für dieses unterfagen stehen uns heute leider nur 9 feldspieler, aber dafür 3 torhüter zur verfügung.
denk wenn jeder seine leistung abruft, sollte ein sieg drin sein -
@ Meister
ja habe ich, denn wenn man ein ganzes Wochenende auf dem Platz ist, dann habe ich keine Zeit mehr für meine Freundin und Tochter. Und deshalb wollte ich eins aufgeben. Und nach 10Jahren Schiri denke ich kann man mal die Pfeife an den Nagel hängen!
@ Matti
Mal schauen! Wenn man kein Schirischein dafür brauch? Dann immer wieder gerne!
-
siggelkow verliert 0:3 gegen crivitz
von anfang an, entwickelte sich ein spiel auf ein tor. alles was wir in der vorwoche noch gut machten, vernachlässigten wir in diesem spiel fast komplett. crivitz übte viel druck auf unser tor aus, ohne dabei große wunderdinge anzustellen, wir zeigte einfach zu wenig gegenwehr. in der 30 min erzielten sie dann auch per schönen flach schuss das 0:1. wobei wir bei dem tor auch kräftig mit geholfen haben, mit zweikampfverhalten hatte das da nix zu tun.
in der zweiten hälfte verbesserte sich zumindest der kampf und die laufleistung bei uns, aber es war immer noch nicht besonders doll. aber irgendwann ließ die kraft nach und wir spielten nach einer verletzung quasi nur noch mit 10 mann. crivitz erzielte dann noch zwei tore nach kontern und hätte bei mehr konzentration auch noch mehr tore erzielen können. auf unser seite ging nicht wirklich viel nach vorne. -
sagt mal, was ist bloß los bei euch ... da läuft ja seid wochen garnichts mehr zusammen
-
siggelkow heute mit auswärtsspiel in neustadt
mit der leistung von letzter woche gehen wir da gnadenlos unter,. ich hoffe heute zeigen wir wieder unsere bessere seite. personell sieht es heute ganz eng aus. d.stenzel, e.lauzait, f. sröh und d.bulgrin fehlen, dazu hat sich gestern t.besig im training den finger gebrochen und r.röske der zweite torwart hatte eigentlich schon für heute abgesagt, hoffe er kommt jetzt trotzdem, sonst entscheidet heute wohl das los, wer in den kasten darf;)
-
siggelkow unterliegt 4:2 in neustadt
gleich nach zwei min ging der gastgeber in führung, ein eigentlich harmloser ball in die mitte, wird durch ein stellungsfehler in der ssv abwehr zur perfekten vorlage, für ein fortschritt stürmer der frei vorm ssv tor überlegt abschloss. danach entwickelte sich ein ausgeglichenes spiel, wobei neustadt aber die besseren möglichkeiten und auch bessere spielstruktur zeigt, dabei sprang auch ein pfostenschuss herraus und auch das ein oder andere mal verfehlten sie das ziel nur knapp. bei uns fehlten die großen ideen, zwei mal tauchten wir dann aber doch gefährlich vorm tor auf, beide male kommt ein gäste spieler nach flanke von außen frei im starfraum am ball, aber beide male kann aufgrund der schlechte ballannahme noch ein fortschritt spieler klären.
auch die zweite hz war wohl noch kaum zwei min. gespielt da zieht ein neustadt spieler mal von ca 25m ab und die kugel landet genau im winkel.
10 min. später erzielen wir dann aber durch s.bulgrin den anschlusstreffer, wie der gefallen ist kann ich aber nicht sagen, verweilte gerad am tresen. wir schöpften nun neuen mut und übten ein wenig druck aus. aber ein unnötiger ballverlust führte zu einem konter der heimmannschaft, die den auch gut und clever zum 3:1 ausspielen. und auch nur kurze zeit später hieß es 4:1 wie das entstand kann ich ebenfalls nicht sagen
in der 90min erzielte s.behrendt noch, nach schönen pass von r.lübcke, frei vorm neustadt tor den 4:2 endstand. -
Oh mann, ich hoffe nur das wir endlich mal wieder ein drei einfahren! Denn jetzt kommen gegner wo jeder punkt gut ist um von den unteren tabellenplätze ein wenig abstand zu schaffen! esv können wir sogar überholen!
also jungs viel erfolg und glück für das spiel morgen!
Evtl bin ich zu den beiden Derbyspiele wieder fit, was ich natürlich hoffe! -
siggelkow heute mit heimspiel gegen hagenow
ziel ist es heute endlich wieder nen dreier zu holen. die letzten spiele liefen nicht gerad gut, denn meisten kann man den willen eigentlich nicht absprechen aber doch rufen zu wenige ihr eigentliches leistungs niveau ab.
personell müssen wir auf besig, spröh und d.stenzel verzíchten, alle sind noch verletzt bzw krank. dazu kommt d.bulgrin wenn überhaut erst zur zweiten halbzeit.
hoffe wir holen heute holen uns heute endlich wieder unser erfolgserlebniss und gehen heute abend mit einem guten gefühl zum sportlerball.noch was anderes, nach dem letztes jahr die mannschaftsfahrt ausgefallen war. findet sie nun wieder statt. vom 19-21. november geht es nach nürnberg
schön das diese tradition nicht einschläft -
Mein Glückwunsch Jungs!
War echt ein spannendes Spiel bis zum Schluss! Aus meiner Sicht war heute das Glück auf unserer Seite!
@ Messias
Echt cooles Tor! Zwar ein bissel glücklich aber trotzdem schön abgebrüht!
-
Gesten war das Glück endlich mal wieder auf unserer Seite. Aber wirklich gut haben wir nicht gespielt, denn man hat mitte der zweiten Hälfte mit einem Mann mehr gespielt, doch das war nicht zu sehen. Egal, wir haben die drei Punkte und das war sehr wichtig.
-
Hatte auch das Gefühl das uns die Unterzahl der Gäste nicht wirklich gut tat! Zwar hatten wir gute Konterchancen wo von wir eine rein machen müssen, damit die Schlussphase ruhiger wird!
Das Glück war entweder das Aluminium oder die Abschlussschwäche des Gegners! Denn der Gegner hatte bis zum Schluss Druck gemacht! Aber Horner hat auch wieder paar gute Dinger rausgeholt! Hauptsache 3 Punkte!Ach so wie war denn der Sportlerball
-
diesmal wird es aus zeitlichen gründen kein bericht geben....
die tore erzielten s.behrendt und e.lauzait
nach dem platzverweis für die gäste und dem kurz darauf folgenden führungstreffer, hatte man das gefühl wir würden in unterzahl spielen und zwar mit 2 mann!!! da hatten wir richtig glück, aber am ende hatten wir das nun auch endlich mal wieder und holten die punkte, was zu dem jetzigen zeitpunkt sehr wichtig war...