Siggelkower SV

• @ meister

Danke für die Erklärung! :thumbup: Jetzt dürfte es Kern.. verstanden haben!

@ Kern

Wie sagt man so schön " Wie man es in den Wald ruf so schallt es auch wieder hinaus " zwecks Niveau! ;)

@ SV Siggelkow

Wünsche auch viel erfolg morgen! Ich glaub ein Erfolg wäre schon wenn wir morgen ein Punkt mit nehmen, aber besser wären 3Punkte :bindafür: :schal5:

• @ Kerni

Hättast du mal deine Fahne gehoben auf unserer Seite hätten wir auch einen Elfer kriegen müssen, aber das kennen wir ja nicht anders von dir. Letzte Saison gegen Marnitz hattest deine Fahne gehoben und ganz schnell wieder runter genommen in der Hoffnung das der Schieri es nicht gesehen hat. Was danach passierte will ich hier nicht nochmal Kommentieren.

Ich will damit nur sagen das du an der Linie nichts zu suchen hast weil dir die Fahne zu schwer ist. Konzentriere dich lieber auf`s Pfeiffen, da hast du auch noch ne menge aufzuholen.

• @ Flügelflitzer du hast null Ahnung stell dich selber hin du bist solch eine Lachnummer du weist überhaupt nicht was vorher abgesprochen ist Elfmeter entscheiden manche SR selber aber du konzentriere dich mal aufs spielen da hast du noch ne Menge aufzuholen! Bei euch ist immer der SR schuld was man bei euch erlebt ist schon krass das sagen selbst neutrale Zuschauer immer ist der SR schuld das ja auch das einfachste mehr könnt ihr sowieso nicht ! Nur --Meckern Meckern --Meckern ! :versteck:

Ach und falls du vergessen hast der SR kam letztes Jahr zu mir raus wir haben besprochen und er hat es nicht so gesehen das es Elfmeter ist wenn ihr damit nicht Leben könnt ist das euer Problem ! Ihr müsst ja immer elfer bekommen jedes spiel seht ihr mindestens einen Elfer !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

Einmal editiert, zuletzt von KernFCH ()

• am besten alle fahren mal nen gang zurück und denn läuft das auch wieder....

siggelkow holt punkt beim pfc

vor spiel gab es paar gute nachrichten, die beiden lübcke´s kamen bissel früher vom lehrgang zurück, d.bulgrin kam auch noch von der arbeit ran und endlich stand uns auch wieder p.pattusch zur verfügung, vielleicht ist er jetzt ja wieder öfters da.
    zum spiel wir hatten den klaren plan hinten sicher zu stehen und auf konter zu warten. was eigentlich das komplette spiel gelang. in der 15 min lenkte der pch schlussmann noch ein freistoß von r.lübcke an die latte. ein konter in der 30 min konnte s.bulgrin dann aber zur führung nutzen. kurz darauf scheitert h.mieschlewski per kopf aus nahdistanz an r.röske im ssv tor.
    die zweite hz gestalltet sich wie die erste, pfc mit eindeutig mehr ballbesitz aber ohne durchschlagskraft. was vor allem an unsern beiden aussenverteidigern lag, die ein riesen spiel machten. in der 90 min bekommt pfc ein freistoß ca 20m vor unserm tor und c.wahls versenkte die kugel zum ausgleich.

@kern

und der gute mann aus zarrentin darf sich auch gleich angesprochen fühlen, bevor er hier auch noch son dummen kommentar wie im pfc teil von sich gibt.
    wenn jetzt schon im 3. von den letzten 5 spielen einer der GEGNERISCHEN mannschaft verwundert fragt: wie es gibt kein elfer für euch... darf man das auch gerne hier schreiben, sonst kann ich den bericht auch weg lassen!!! dazu sind linienrichter nun mal auch da, dass sie sowas sehen. weil wenn sie mal was anzeigen, interessiert das meist den hauptschidsrichter gar nicht( kam diesmal auch wieder vor).
    und ist ja auch nicht so, dass ich das hier auch erwähne, wenn wir von einer fehlentscheidung profitieren

• Ist ja auch ok was du sagst es ging auch garnicht an dich sondern an die anderen beiden experten die immer schon nur auf konfrontation aus sind klar sind oftmals entscheidungen die beide Mannschaften unterschiedlich sehen und wenn ihr paarmal kein Elfer bekommt ist das auch blöd aber kommen auch wieder anderen zeiten und wenn ein SR selber entscheiden möchte in sachen Elfmeter dann muss das jeder akzeptieren auch deine Kollegen da kann der Assistent zehnmal die Fahne heben 16 ner ist das ding vom Schiri wenn der das möchte ist das so und da brauch man sich dann nicht benachteiligt fühlen ! Euer problem ist ihr seht manchmal nen schiri und habt schon gleich eure vorurteile nicht alle aber einige und das solltet ihr vielleicht mal abstellen ich habe kein problem mit dem SV Siggelkow auch wenn ich oftmals mich mit dir oder heldentot in den haaren hatte aber das ist längst vergessen fürm mich und ihr seit beide voll in ordnung !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Kern

Ich weiß das viele Schiri´s das vorm Spiel gerne sagen, das sie alles im Strafraum selber entscheiden! Doch dann sollte mann sich vorher nochmal die Regel 6 durchlesen! Denn die besagt das der Assistent den Schiri unterstützen soll die Partie gemäß der Spielregeln zu leiten! Und das auch bei vergehen im Strafraum!

Wen meinst du eigentlich mit Experten?

• den frag ich mich wozu wir in dieser liga mit 3 schiedsrichtern spielen... was ich aus kosten gründen eh ablehne!!! die leute mit der fahne in der hand, sollen den mann an der pfeiffe doch unterstützen, und am we kam es wieder vor, dass der hauptschiedsrichter ein hinweis auf ein faul vom linienrichter einfach ignorierte. also ich kann zumindest in unser liga noch kein richtigen vorteil erkennen, durch 3 schiedsrichter...

• hätte beinahe gesagt, dass jeder schieri, der kein ssv trikot an hat, für euch (einige) kein vorteil is :versteck:

aber ma ehrlich, letztenendes hat der schieri das sagen auf dem spielfeld, weder du noch der assistent wird seine entscheidung ändern können!
    wenn der schieri eine aktion anders als der assistent bewertet kann der schieri nicht jedes ma zum assi gehn und mit ihm eine debatte führen!
    wenn es dich, im namen von siggelkow stört, dann spart euch doch das geld und setzt keine bei euren heimspielen an....

hört ma lieber auf euch über den schiedsrichter, den platz und die wetterverhältnisse zu unterhalten......bei euch gibts im moment sicherlich wichtigere themen!
    in diesem sinne....viel glück weiterhin und seht zu, dass ihr nicht nach unten abrutscht :bindafür:

• Wenn ein Schiedsrichter mal ein Wochenende mit und das nächste wieder ohne Assistenten leitet , wie soll er sich dann bitte daran gewöhnen . Es ist ja nun mal so das nicht alle Partien mit Assis stattfinden . Hinzu kommt das öfter ein Dreiergespann kommt was sich garnicht kennt , und vorher nie zusammen ein Spiel geleitet hat . Also was soll bitte dabei rauskommen wenn man als Schieri von We zu We mal mit , mal ohne leitet ... Ein guter Schiedsrichter braucht keine Assistenten meiner Meinung nach , der macht es allein viel besser ....

• @ shorty und maik82 da habt ihr schon größtenteils recht. @ tibe genau du solltest es gerade wissen ich meine chancentod der nur auf Konfrontation aus ist der sollte sich mal aufen platz stellen als schiri. Dann kann er meckern. Mehr muss ich denke ich dazu nicht sagen und werde ich auch nicht. Man kann und wird es nie allen recht machen.

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• man sollte nun nicht den teufel an die wand malen und den schiris eine teilschuld geben ... die versuchen auch nur ihr bestes zugeben, auch wenn man manchmal was anderes denkt (kann mich da nicht freisprechen) ... :keks:

• @ Shorty
    Mann muss kein Schiri sein um die Regel zu kennen Bzw nach zu lesen! Jeder Schiri sollte aber immer hoch interesiert sein wenn sein Linien-Kumpel die Fahne hebt und nicht immer gleich abwinken!
    Fals du mal Zeit hast kann ich dir das auch gerne beim :bia: erklären und Fritz Walter laden wir auch gleich ein! ;)

@ Maik
    Aber eins kann ich sagen das leider um so niedriger die Spielklasse um so weniger sind die Gespanne eingespielt! Zu meiner Zeit bin ich oft als Assi mitgefahren aber das bei max. 4 Schiri´s in 4-5 Jahren! Denn da hat mann noch nach den Wohnorten geschaut und angesetzt! Deshalb bist oft mit den selben Leuten los gefahren! Heute schaut mann wer frei hat! Und deshalb kommt es immer nur zu neuen Gespannen!

@ Kern

Also wenn du dich über Chancentod aufregst, kann ich nicht verstehen das du auf´m Platz ( als Spieler ) auch immer einer bist der meckert! Denn gerade du solltest doch als Schiri den Mund halten!
    Denn ich habe letzte Saison gemerkt das beides nicht geht und habe als Schiri aufgehört!