Siggelkower SV
-
-
wie du ja weißt trag ich sie nicht
tja erst wirst beschissen (klarer elfmeter) und dann geht das ding auch noch gegen die latte, und quasi im gegenzug das gegentor, aber wird schon -
Deine Salzburger stehen aber auch nicht grad gut da, aber die Liga ist ja auch zu hart.
-
Die jungs von huub werden das ruder noch umreißen und werden wider meister damit sie nächstes jahr wieder in der champions league quali raus fliegen
....aber ich glaub salzburg spielt zurzeit nen schöneren ball als euer karnevalsclub...
-
ansgar hatte ja schon immer nen komischen geschmack, aber rb geht wohl mal gar nicht
-
ihr holt am we erstmal wieder nen dreier messias ...
-
siggelkow verliert in einem niveauarmen spiel mit 1:4
wir machten da weiter wo wir eine woche zuvor aufgehört haben und setzten dem ganzen so gar noch die krone auf.
aber erst mal zum spiel, was im allgemeinem auf einen sehr schwachen niveau war und wo auch kaum große chancen zu sehen waren. in der 30 min dann ein freistoß für die gastgeber an der rechten außenlinie, der ball wird flach und scharf in die mitte gebracht, ein siggelkower will den eig harmlosen ball hinaus hauen, trifft den ball nicht richtig und so landet die kugel im netz. dauerte wohl keine 5min, freistoß ca 18 m zentral vorm tor, der schütze will den ball ins torwarteck und damit auch genau in die hände unseres torwart schiessen, ein spieler vom ssv in der mauer will wieder klären und wieder wird der ball unhaltbar abgefälscht. damit aber noch nicht genug, wieder freistoß, diemal linke außenlinie, hoch hinein gebracht und diesmal segelte unser schlussmann unterm ball durch. so stand es 3:0 zur halbzeitbei uns lief nach vorne so gut wie nix, wenn man mal in aussichtsreicher position war, wurd meist der ball quer gelegt. also torgefahr gleich null. beim gastgeber lief auch nicht viel nach vorne, aber auf uns war ja an diesem tag verlass
zweite hz startet dann gleich mit ner riesen chance für d.bulgrin der am 16er frei zum schuss kommt und eig auch noch aufs tor hätte gehen könne, doch sein schuss hatte zwar die richtige richtung, doch er war zu lasch, so das der schlussmann im zarrentiner kasten den ball zur ecke klären konnte. die ecke schossen wir dann freundlicher weise in die arme des torwart, der mit schnellen abschlag, eine kopfball verlängerung kurz hinter der mittellinie auf einen stürmer, der aber eig klar im abseits steht, und es steht 4:0. obwohl wir mit 3 mann hinten sind, kriegen wir sonne einfache situation nicht geklärt.
das spiel eierte dann weiter so runter. in der ca 80 min erzielt s.bulgrin dann noch mit einem schönen tor den ehrentreffer für den ssv.
man kann ja mal so ein gegentor kriegen und mit absicht macht das ja auch keiner, aber 3 innerhalb von 10 min ist schon ganz schön doll und nun haben wir in 2 spielen 7 gegentore gefangen und davon 5 so gut wie selber geschossen. hoffe wir haben nun erstmal genug geschenke verteilt. und auch das spiel nach vorne war schon mal deutlich besser. -
damit aber noch nicht genug, wieder freistoß, diemal linke außenlinie, hoch hinein gebracht und diesmal segelte unser schlussmann unterm ball durch. so stand es 3:0 zur halbzeit
Der Freistoss kommt aus 35 m . Sieht euer Keeper mehr als unglücklich aus !
dauerte wohl keine 5min, freistoß ca 18 m zentral vorm tor, der schütze will den ball ins torwarteck und damit auch genau in die hände unseres torwart schiessen, ein spieler vom ssv in der mauer will wieder klären und wieder wird der ball unhaltbar abgefälscht.
Der Ball wurde leicht tuschiert , keinesfalls richtungsweisend abgefälscht . Muss der Keeper haben , Torwarteck ! -
Wenn man zur Pause 3:0 führt und kurz nach Wiederanpfiff den Sack zu macht , muss man nicht mehr vollgas geben oder . Empor hatte das Spiel gerade in Durchgang one voll im griff . Im zweiten Durchgang hattet ihr Oberwasser , aber bis auf den Hochkaräter gleich zu Beginn , und dem Tor kam nichts . Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl , dass wir heute als Verlierer vom Platz gehen. Wenn man D.Stenzel im griff hat kommt nicht all zu viel nach vorne . Das war gestern bis auf wenige Ausnahmen der Fall . Mich wundert nur das der Schieri gar keine Schuld an eurer Niederlage bekommt , so oft wie ihr ihn vollgeeiert habt . Könnt froh sein das er manche Sachen nicht gehört hat oder nicht hören wollte !
-
@ Maik
Beim 35m-Freistoß sehe nicht unglücklich aus sondern das sieht schön beschi..... aus!
Beim 2:0 wird der ball so berührt das er nochmal aufsetzt und dann über mich rüber geht. Da ich schon auf den Weg nach unten war! Wären die Dinger nicht abgefälscht worden, wär der Ball jedesmal in meine Arme gefallen bzw gelandet!Zum Schiri möchte ich nichts sagen! Das einzige was ich nicht so schön fand, wenn mann 4:0 führt und nicht mehr so viel Gas gibt wir du sagst, muss mann auch nicht mehr mit beiden gestreckten Beinen von vorne in den Mann springen
!
@ Messias
Hoffe mal das wir jetzt endlich mal aufgewacht
sind! Und das wir im nächsten Spiel endlich mal wieder spielerisch zeigen was wir können!
-
Maik
wenn ihr das spiel in hz eins voll im griff hattet, frag ich mich warum einige eurer spieler sich aufn weg in die kabine aufregen das eigentlich nix nach vorne geht, und das trotz 3:0 führung. und wenn man führt brauch man nix mehr nach vorne machen, das wohl richtig, aber wie gesagt fand ich das ihr auch in hz eins schon nicht überragend gespielt habt.
und das mit d.stenzel kann ich nicht mehr hören. diese und letzte saison insgesamt 7 spiele ohne ihn gemacht und eins verloren. dieses jahr die ersten beide ohne ihn und beide gewonnen. in lübtheen 2:0 zurück gelegen, er ausgewechselt, wir den ausgleich gemacht, soviel zu der theorie.und zum schiedsrichter ist wohl nicht viel zu sagen, man kann froh sein das das spiel entschieden war, und das solltest wohl auch du einsehen das einige entscheidung mehr als fragwürdig waren. handspiel vorm 2:0, abseits beim 4:0...
-
Klares Handspiel eures 3ers im Strafraum übersehen , ein Foul eures 6ers im Strafraum nicht geahndet obwohl unser Spieler schon abgeschlossen hatte , nagelt er ihn noch um . Es war auf beiden Seite genug Mist dabei . Also es wurde niemand bevor - oder benachteiligt . Ist auch wurst , hat eh jeder ne andere Ansicht vom Spiel ....
Viel Glück Euch für die weitere Saison ....
-
Achso , dann brauchten wir wohl nicht überragend spielen , hat ja auch so locker gereicht . Wenn man ein Spiel im Griff hat heisst das ja nicht das man den besten und schnellsten Fussball nach vorne spielen muss . Manchmal reicht es ja schon wenn man hinten gut steht , und nichts zulässt . Gott sei Dank das dies ja über weite Strecken der Fall war ....
-
Wenn du so möchtest muss der SR auch in der 2 HZ ein Elfer wegen Trikotziehen für uns pfeifen und bevor der Freistoß zum 2:0 kam, war ein klares Foul an die Nr.5 von uns, wodurch ihr dann den Angriff startet und dann wohl angeblich ein Handspiel war! Wo du recht hast ist mit dem Handspiel von der Nr.3 !!! Aber vielleicht hatte der SR noch ein schlechtes gewissen weil er vorher nicht den Elfer für uns gepfiffen hat!
Also meiner Meinung nach wäre es nicht so locker für euch geworden, wenn wir nicht die ersten 3 Tore für euch geschossen hätten!
-
müsst ihr nächstes mal nen torwart mitbringen , und dann paast es
-
würden für mich die gegner die tore schießen, würde ich auch locker flockig spielen
-
Mensch das ist mal ein Tipp! Ich werde ihn nächstes mal berücksichtigen und am besten zu Hause bleiben bei meiner Tochter
-
@ Tibe
Ach Digger , Kopf hoch . Manchmal hat man halt nen schlechten Tag . Das passiert ganz anderen auch . Siehe der Pilot von dem Flughafen im Ruhrpott , da wo alle Arschlöcher fliegen können weisst . Der lässt auch öfter mal ein gucken ....
Außerdem warst du nicht der schlechteste an dem Tag , eure Nummer 13 fande ich noch nen Zacken schärfer .. Die Dinger habt ihr nicht selber geschossen , fand den zweiten Freistoss garnicht schlecht geschossen . Auf jeden Fall sollte er genau da hin . Und so arg war der nicht abgefälscht ... Leicht , ganz leicht . Die Pille hat nicht großartig die Richtung geändert ....
-
@ Maik
Das es nicht mein bester Tag war weiß ich selber, aber deswegen aufgeben auf keinen Fall! Bloß trotzdem scheiße das durch mein Fehler so zu sagen das Spiel entschieden war!
Jetzt heißt es nur im nächsten Spiel alles besser machen ( was eigentlich nicht nicht schwer werden sollte )Und vielleicht habe ich im Rückspiel einer meiner Besten Tagen und ihr schießt kein Tor!
-
herr besig, das war dann wohl nichts mit dem sieg oder dem punkt gegen lulu/grabow II