Siggelkower SV

• glaub nicht das ich mit komm, wenn ich ein mal auf die fresse flieg oder umknick ist der knöchel gleich wieder dick, werd morgen wieder zum arzt ma gucken was er sagt.

• wo von mein bruder das kreuzband gerissen war konnt er nach paar tagen auch wieder ordentlich gehen, bis er operiert wurde.
    dies wochenende kann ich auch noch nicht spielen, ich denk mir das doch nicht aus, ob ich zur arbeit geh oder zuhause bleib, anstengender ist das auch nicht 8)

• ich kann den fuß nicht ein bisschen nach rechts oder links knicken, glaub nicht dass das was wird bis sonntag, lust hab ich aber.
    die haben doch aber auch solch ein acker.

• ihr habt da letztes jahr 5 zu 1 verloren!!!!! aber dieses jahr werdet ihr doch ohne probleme 3 punkte mitnehmen!!!! werden noch mehr ausser daniel wochenende ausfallen

• a. stenzel, h. lübcke, t. forster (?), e. lauzait (?), r. röske (nicht im tor), m. albath, s. warncke (schweiz), s. stefan, s. bulgrin, a.brandes (?), m. schneidereit

dafür stehen s. schröter und d. bulgrin wieder zur verfügung; r. röske kann wohl draußen zum einsatz kommen

also mehr als genug verletzte bzw. verhinderte spieler

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• jedes spiel ist anders

gegen neustadt mußten wir das spiel nicht machen, dies wird gegen sternberg wohl anders sein
    in unserer position sind drei punkte eigentlich pflicht, aber mal abwarten (ich wär mir da noch nicht so sicher)

• letztes jahr war die vorbereitung auch nicht so gut. ich mein da unse kleine reise nach bremen, wenn einer fast 2 stunden auf dem stadionboden liegt und nur die 2 halbzeit mit bekommt, denn auch noch kotzt, kann mann nicht viel erwarten.

• samstag ist ja auch wieder geburtstag

sonntagsspiele liegen uns einfach nicht

letztes jahr waren wir auch nur 12 mann und ich hab mich in der zweiten hälfte verletzt