LSV SW Eldena

• Fussi. Vielen Dank natürlich gehen auch an euch und alle anderen Mitstreiter die besten Glückwünsche raus! Du kennst uns ja richtig gut. De feucht-fröhliche Wochen sind gestern eingeleitet worden und enden am 01.01.2007... Also Prost euch allen!!! :bia: :drink:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt die Niederlage gestern gut verdaut?!?
    War ein super Tournier und ich denke mal, dass beide Mannschaften verdient im Finale standen.
    War auf jedenfalls ein spannendes und nervenaufreibendes Finale. Und im 9-Meter schiessen weiterzukommen ist Glück. Haben lediglich Glück gehabt dass wir so einen guten Strafstosstöter zwischen den Pfosten haben.
    Betrachtet es einfach als Wiedergutmachung für die letzten beiden Jahre.

Wir sehen ums am 3.3 auf unserem schönen Kunstrasenplatz in Lankow

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Ja haben wir verdaut. Ich hab noch nie so einen schlechten Neuner geschossen... Am Tor vorbei... wie peinlich...

Und nun darf ich mir anhören, dass ich es mit Absicht gemacht habe, nur damit wir am traditionellen Gollnik-Cup in Lulu teilnehmen können... Unglaublich diese Unterstellungen :D :D :D

Euch auf jeden Fall viel Glück bei der Endrunde. Denk eure Chancen stehen recht gut. Ihr habt ein gutes Turnier absolviert.

Unsere Spiele bei diesem Turnier

Aufbau Boizenburg II 8:0
    Neu Kalliß 2:2
    Rodenwalde 5:1 (nochmal Respekt für die Ehrlichkeit des Spielers Paetow der ein gegebenes Tor zurücknehmen ließ)

Halbfinale gg. Lübtheen 3:1
    Finale gg. SSC 2:3 n.9m.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zimmer eure Forumseite schläft ja bald ein :snoopy: , deswegen werde ich diese mal wieder zum Leben erwecken .

Nach Euren beiden Rückrundensiegen gehts nun gegen Sternberg zu Hause . Ich glaub da können wir ein kleines Schwätzchen machen , da ich zum ersten Mal diese Saison , das Vergnügen habe , die Gastfreundschaft von Eldena zu geniessen , die soll nach dem Spiel legendär sein. :bia:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Na Pfeife,da bin ich ja mal gespannt auf deine Schiri-Künste ! ?( Wir werden versuchen ,ein geiles Spiel hinzulegen! Hauptsache du hältst die dritte Halbzeit durch !!! :freude: Da sind wir wirklich absolute Ligaspitze ! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich denke, dass wir (Groß Stieten und Marnitz) am letzten Spieltag den Jungs aus Eldena zeigen, wie man die dritte Halbzeit spielt! :rofl: :biggrin:

Davon gehe ich auch aus, aber was wollt ihr eigentlich feiern? :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• für alle vom Wochenende , der Spielbericht aus Eldena :ja:

17. Spieltag Bezirksliga West

LSV SW Eldena - Aufbau Sternberg 1:2

Mit einer unnötigen Niederlage ist die kurze Serie des LSV schon wieder beendet. Dabei war diese Niederlage vermeidbar gewesen.

Eldena übernahm in der ersten Hälfte das Kommando und spielte flüssig nach vorne. Hinten stand man wie schon in den Vorwochen sehr sicher, so dass von
    Aufbau zunächst keine Gefahr ausging. Doch auch die Sternberger Defensive stand sicher und ließ kaum Chancen zu. So war es einer Einzelleistung von
    Michael Jastram zu verdanken, dass Eldena mit 1:0 in Front gehen konnte. Er schnappte sich an der Mittellinie das Leder und maschierte bis zum 16er
    durch das Sternberger Mittelfeld. Mit trockenem Schuß, der ganz fies aufsetzte, ließ er den Keeper mehr als alt aussehen. Eldena blieb am Drücker
    und erspielte sich weitere Chancen. Matthias Zimmermann scheiterte aus der Drehung. Michael Jastram verzog zweimal ganz knapp, nachdem er sich sehr gut
    im Eins gegen Eis behaupten konnte. Sternberg sorgte bei Standards für Gefahr. Zweimal gleich lag der Ball an der Strafraumgrenze. Doch die
    Freistöße fanden nicht den Weg ins Ziel. In der 40. Minute doch fast der Ausgleich. Nachdem sich gleich zwei Mann in den Weg eines Sternbergers
    stellten, lief dieser clever auf einen Abwehrspieler auf. Der souveräne Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Doch Christian Rukick blieb lange
    stehen, so dass Matthias Kisch die Nerven verlor und Ruckick den Elfmeter sogar festhalten konnte. Auf der anderen Seite hätte Thomas Jastam für das
    2:0 sorgen müssen. Vollkommen freistehend konnte er einen Kopfball aus 5 Meter Entfernung nicht entsprechend verwerten, so dass es nur mit 1:0 in die
    Pause ging. Die begann für Eldena alles andere als günstig. Ein zweifelhafter Freistoß für Sternberg leitete den Ausgleich ein. Von der halbrechten Seite segelte
    der Ball in den LSV-Strafraum, wo M. Kisch ungehindert zum 1:1 einköpfen konnte. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Eldena blieb optisch
    überlegen. Sternberg konnte durch gekonntes Passspiel überzeugen. Dann der beste Eldenaer Angriff. Über mehrere Stationen überbrückte man das
    Mittelfeld sehr schnell. Ronny Jacobi schaltete sich in den Angriff ein und flankte präzise in die Mitte. Dort schoß ein Sternberger den Ball vor dem
    Eldenaer Angreifer an das eigene Lattenkreuz, von wo der Ball dann vor der Linie landete. Das 2:1 fiel dann in der 70. Minute auf der anderen Seite.
    Ein Bilderbuchkonter schloß Sternberg mit einem herrlichen Schuß ab, der sich hinter Christian Rukick ins Tor senkte. Eldena zeigte sich geschockt,
    von der sich bietenden Situation. Man setzte sich zwar oft gut durch auf den Flügel, doch die genauen Zuspiele in die Mitte fehlter an diesem Tage.
    Daniel Möller hatte die Chance zum Ausgleich. Doch der Schuß ins kurze Eck wurde per Fußabwehr pariert. Sternberg gelang es den Ball in der Schlußphase
    geschickt durch die eigenen Reihen laufen zu lassen, so dass sich für den LSV keine nennenswerten Ausgleichchancen mehr bieten konnte.
    Nun gilt es die nächsten 3 wichtigen Spiele gegen die direkten Abstiegskonkurrenten aus Brühl, Stieten und Marnitz siegreich zu gestalten, um sich ein wenig absetzen zu können.

Aufstellung: Rukick - Krause (Krieger) - Jacobi, Meincke, Baarck, Gemein (Döring), Th. Jastram, Brombach, Jahnke (Möller), Zimmermann, M. Jastram

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)