LSV SW Eldena

  • Der Platz wurde freitag abend von der Gemeinde gesperrt. Deswegen musste das Spiel abgesagt werden...


    Und aus dem Alter, dass wir in die Büx machen, sind wir auch schon alle raus... Und ihr habt doch super von der Absage profitiert, wenn ich mir das Ergebnis gg. Lübtheen anschaue. Die letzten 2 Wochen in zwei Spielen 18 Buden bekommen und nun 6:1 gewonnen...

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!


  • Verregnet? Zugeschneit? Fehlende Tore? Einfach so sperren kann ja auch keine Begründung sein oder?


    Verregnet? Zugeschneit? Fehlende Tore? Einfach so sperren kann ja auch keine Begründung sein oder?


    Hey Jimpy,du Spinner ! Glaubst du ernsthaft,daß wir dir Rechenschaft schuldig sind ? Wenn die Gemeinde den Platz sperrt,müssen wir das so akzeptieren ! Aber du kannst dir ja gerne von unserem Bürgermeister Rechenschaft einholen ! Es ist unglaublich wie du dich hier aufführst ! Meinetwegen kannst du dir deinen Schwippschwager sonstwohin schieben! Er wird schon die Möglichkeit bekommen ,in Eldena auf vernünftigem Untergrund ,sein können zu zeigen !Wenn du dann nicht gerade deine Hosen voll hast,können wir uns ja mal unterhalten !

  • würde gar net auf sone kommentare reagieren...spiel wurde abgesagt und jut is.... :bindafür:


    Solch Kommentare werden ausgedruckt und an die Kabine gehängt...!!!


    Hab im übrigens schon ne Kopie in Auftrag gegeben bei unserem Kameramann...
    und nimm dir bitte ein wenig Zeit mit, damit wir noch ein Bier trinken können...

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • ja cool das hört sich gut an...brauch das unbedingt,denn irgendwie klappt es jetz net mehr so...werde es mir dann vor dem spiel gegen euch nochmal angucken... :D ja is ok,werde mir zeit mitnehmen um noch nen bierchen zutrinken....hoffe das unser spiel stattfinden würd... 8)


  • Glaubst du ernsthaft,daß wir dir Rechenschaft schuldig sind ?


    Ähhhh....ne, wieso? Hab ich das behauptet? Ich fragte lediglich nach dem genauen Grund der Sperrung mehr nicht. Oder meinst Du was anderes?


    PS: Steuerst Du ein Bier unser Unterhaltung bei?

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Du hast doch deine Gründe aufgezählt. Geh davon aus, dass wir die Hosen voll hatten und freu dich über deine Ansichten. Dass es Freitag pausenlos geregnet und gestürmt hat, scheint dir ja entgangen zu sein. Sonst hättest du nicht so, mit Verlaub, dumm gefragt.


    Wir sehen uns denn aller Wahrscheinlichkeit in 2 Wochen!

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • 12. Spieltag Bezirksliga West


    SG Marnitz/Suckow - LSV SW Eldena 1:2 (1:1)


    Großes Aufatmen herrschte nach einem umkämpftem Spiel im Lager des LSV SW Eldena. Mit diesem Sieg stellte man wieder den Anschluß an das untere Mittelfeld her und gab gleichzeitig die Rote Laterne wieder ab.


    Der LSV begann stürmisch und schnürte den Gastgeber in deren Hälfte ein. Und als Timo Jahnke nach guter Vorarbeit von Dirk Gemein überlegt zum 1:0 einschob (10.), konnte man vom Start nach Maß sprechen. Ronny Jacobi verpasste per Kopf das 2:0. Dann kam Marnitz besser ins Spiel und nicht unverdient zum Ausgleich (30.). Einen Freistoß ließ Keeper Schepler abprallen und Marnitz vollendete gegen die schläfrige LSV-Abwehr mühelos… Birger Schepler bewahrte dann Eldena mit einer Riesenparade vorm Rückstand.
    Auch der Start in die zweite Halbzeit war von besseren Eldenaern geprägt. Timo Jahnke traf nur den Pfosten, Matthias Zimmermann aus der Distanz jeweils die Hände des Keepers. Da die Eldenaer Defensive endlich mal wieder solide stand, mussten auch die Gastgeber es mehrfach aus der Defensive versuchen. Ihre beste Chance hatten die Marnitzer aber nach einer Ecke, als ein Kopfball knapp am LSV-Winkel vorbei rauschte. Das umkämpfte Spiel schien keinen Sieger zu finden, als Ronny Jacobi in der 86. Minute zum umjubelten 2:1 treffen konnte. Die letzte Druckphase überstand der LSV mit Glück und Geschick.


    Aufstellung: Schepler - Krause, H. Möller (Porep), Jacobi, Meincke, Jahnke, Söhner, Jastram, Gemein, Zimmermann, D. Möller (Döring)

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Glückwunsch nach Eldena und viel Erfolg für die Hallenbezirksmeisterschaft Endrunde in Wismar. :thumbsup:


    Vielen Dank eike und auch vielen Dank für die tolle Unterstützung aus dem ESV-Fanblock... Es scheint das die Liebe zwischen dem LSV und den Eisenbahnern (ich erinner da an die legendäre dreistündige Kabinenparty in Eldena!!!) doch noch nicht erloschen ist!!! Es wird mal wieder Zeit für ein Freundschaftsspiel (oder ein Pflichspiel in der Bezirksliga :rofl: )

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Vielen Dank eike und auch vielen Dank für die tolle Unterstützung aus dem ESV-Fanblock... Es scheint das die Liebe zwischen dem LSV und den Eisenbahnern (ich erinner da an die legendäre dreistündige Kabinenparty in Eldena!!!) doch noch nicht erloschen ist!!! Es wird mal wieder Zeit für ein Freundschaftsspiel (oder ein Pflichspiel in der Bezirksliga :rofl: )


    @ Zimmer


    Ich glaube das wir ein Freundschaftsspiel planen können.Ihr steigt nicht nicht ab und mit den Aufstieg wird es dieses Jahr nichts.Neumühle oder Pampow II werden es wohl machen.

  • Und hier unserer Bericht!!!

    SV Einheit Crivitz - LSV SW Eldena 1:2 (1:1)

    Mit einem verdienten Auswärtssieg im Gepäck verließen die Eldenaer Fussballer nach 90 kampfbetonten Spielminuten Crivitz und konnten somit den Anschluß zum Vorletzten wieder herstellen. Von Anfang an waren die LSVer hellwach und gingen agressiv zu Werke. Crivitz schien nicht darauf eingestellt und musste bereits in der 3. Minute das 0:1 hinnehmen, als ein Freistoß von Dustin Klüver nach vorne abgewehrt worden ist und Timo Jahnke sich aus kurzer Distanz per Abstauber bedankte. Eldena blieb auch weiterhin das bestimmende Team, was insbesondere an der Lufthoheit in der Defensive lag. Florian Wagner verpasste es nach einer guten Eldenaer Kombination in der 33. Minute das 2:0 zu erzielen. Freistehend setzte er das Leder über das Tor. Das sollte sich rächen. Crivtz kam leicht besser ins Spiel und hatte beim 1:1 Glück. Aus 18 Meter bekam der Crivitzer seinen abgwehrten Schuss noch mal auf den Schlappen und traf unten links zum Ausgleich. Bis zur Pause tat sich bei beiden Teams nicht mehr fiel. Dafür legte Eldena in Halbzeit 2 gleich wieder das 2:1 vor. Florian Wagner behauptete sich gegen 3 Mann und flankte präzise nach innen, wo wiederum Timo Jahnke zur Stelle war. Matthias Zimmermann traf kurz darauf nach Jacobi-Kopfball nur das Lattenkreuz von außen. So wurde es ein harter Kampf bei Dauerregen. Crivitz hatte nach einem Eckball schon den Torjubel auf den Lippen, musste aber mit ansehen, wie Andreas Krause ganz cool den Ball von der Linie klärte. Christian Rukick vereitelte einen weiteren Kopfball nach einem Standard. Eldena verlegte sich aufs Kontern, konnte diese aber nicht entscheidend abschließen. Den knappsten Torschuß gab Dustin Klüver aus 20 Meter ab, der knapp am Winkel vorbei rauschte. Da Crivitz eher planlos und hektisch agierte, hatte die heute sehr gute Eldenaer Verteidigung relativ wenig Mühe den 3 Saisonsieg nach Hause zu bringen. Nächste Woche kommt es denn zum Abstiegsknaller gegen den Vorletzten aus Stralendorf, die ein weiteres Erfolgserlebnis am Wochenende feiern konnten und seit 3 Spielen ungeschlagen sind.

    Aufstellung: Rukick - Krause, Gemein, Jacobi, Schneider, Baarck, Jahnke, Klüver, Wagner (Porep), Döring (H. Möller), Zimmermann (Wölki)

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!