Kreisunion WSF / BLK 2006/2007

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Auch in der B-Jugend im Kreis Weißenfels gibt es am Pfingstsonnabend Pokalspiele.
    In Keutschen findet ein Dreierturnier mit Burgwerben, Lützen und Teuchern/ Langendorf statt..

Tja melzmen da lass dir mal was einfallen......
    du mit deinen genialen Fußballweisheiten :freude: :rofl:

Der Ball ist rund und ein Pokalspiel kann manchmal ganz schön lange gehen :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Wird langsam teuer melzmen,
    vielleicht kannst du das dann nächstes Jahr einlösen , wenn wir mal zum Auswärtsspiel fahren, Jena ist ja weiter in der 2.Liga :freude: :freude: :freude:

Kommst doch eh nie mit =)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Doch :ja:, bloß wenn ich freitags bis 15.00 Uhr arbeiten muss, dann schaff ich es halt nicht zum Auswärtsspiel gegem München 1860 oder Kaiserslautern.
    Da ich dieses Jahr dann nicht mehr soviel mit der A-Jugend zu tun habe geht das dann auch Sonntag......
    Freue mich dann schon aufs Ernst Grube Stadion und Millerntor

• Ich war zwar nicht dabei, aber Nessa hat das Pokalendspiel in Gröben mit 3:2 gewonnen. Glückwunsch dazu zum Double nach Nessa.
    Nach meinen Informationen war es ein spannendes und faires Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften, wobei Nessa über die gesamte Zeit den Ton angegeben hatte und somit auch verdient Kreispokalsieger wurde.

• Ja stimmt das spiel war bis zum ende sehr spannend.
    Vor allem die Langendorfer Spieler waren nach dem spiel sehr fair. Der Schiedsrichter hatte die Partie über die gesamte Zeit im Griff.

• Lieber Schkeuditzer,
    Marcel Schied ist jetzt leider im Urlaub, da die Vorbereitung auf die neue Saison bereits am 01.07.07 wieder los geht. Wir können dieses jahr nur einen vereinsinternen Abschluß machen, ich verspreche dir aber, dass wir in den Winterferien wieder turniere in Plotha machen und wenn marcel kann , kommt er dann auch und überreicht dir auch entsprechende trophäen....
    Du müsstest ja 1989 geboren sein und dann wäre ein A-Jugendturnier möglich..
    So ok?

• So nur der Vollständigkeit halber. Am kommenden Sonntag bestreitet die A Jugend des Vfb Nessa ihr aufstiegsspiel gegen den MSV Eisleben.
    Das Rückspiel findet eine Woche später in Eisleben statt,

• Pokalendspiel des Burgenlandkreises der A-Jugend
    Freyburg - NBC 4:1.

Da Zorbau in einem anderen Thread nach Übunsleitern im Nachwuchs gefragt hatte und sich erstaunlichweise eine menge Leute gemeldet hatten, schreibe ich hier auch mal rein, dass wir viele Kinder im D,E und F-Jugendbereich haben , aber leider fehlen uns genügend Übungsleiter??
    Also wer lust zu solchen Aktivitäten hat, kann sich gern bei mir melden ,wir sind sehr dankbar über jede Hilfe.