Kreisunion WSF / BLK 2006/2007

  • Oh gott, oh gott, so schwach wie wir waren am Sonntag in Mertendorf hätten wir denn Aufstieg eigentlich gar nicht verdient,Ich glaube das wir die Mannschaft viel zu doll unterschätzt haben, obwohl ich auch erschrocken war das diese Mannschaft richtig starken Fußball teilweise gezeigt hat. Naja wir Rot- Weißen hoffen natürlich auf Schützenhilfe von Meuchen heute und natürlich Laucha und Teuchern, was ich aber ma nicht glaube weil wir ja ausversehn dort in der 92. minute noch 2:1 gewonnen haben 8o Naja Jungs ich drück euch noch die Daumen, un hoffe mal das die Aufstiegspartyan der Saalestraße steigt. :lach:

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Wuia, sry@VFBLER aber ich muß jetzt richtig feiern, is ja eigentlich auch ein blöder Tag inder Woche zu spielen wo manche wahrscheinlich vomnArbeit kammen un noch Spiel abends haben das is man natürlich kaputt. Thema Schiedrichter, wir hatten auch so ein "blinden" in MErtendorf gehbat irgen soein alter Zopp, das hatte aber eigentlich nxi an unserer Leistung zu tun. Wünsch euch trotzdem noch viel Glück Jungs!

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Also das zu diesem Spiel ein Schiedsrichter aus Langendorf angesetzt wurde, dafür können wir ja nichts. Eigentlich müsste er ja alle Regeln gut kennen, da er ja vor vier Wochen seine Schiedsrichterprüfung gemacht hatte.
    Mich würde schon ernsthaft interessieren, welche gravierenden Fehler gemacht wurden, dass die Leistung lächerlich war.

  • VFBLER
    Naja ich sag mal so ihr habtgepatzt wir haben gepatzt ichdenke ma wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassendann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Auf eure Patzer lauern? Nein, daswollen wir eigentlich nicht,obwohl es gegen Uichteritz eigentlich nru ne "Reine Kopfsache" ist, wir haben es sonntag selbst in der Hand um uns auf Platz 1 zu festigen, un das letzte spiel hätten wir ja gegen Nebra gehabt, aber die sind ja schon das 3. Jahr zurückgezogen :mad:


    Melzmen Oh ja, da hat uns Meuchen/Kitzen gestern nochmal den Arsch gerettet.Sehen usn morgen denk ich mal, wenn wir in Brachstedt 3 Punkte hohlen =)

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Jörg Buchheim
    Ob die Mannschaftaus Nessa nichtvielleicht auch spieler in der A-Jugend hat die Erste Spielen? Also bei usn in Naumburg ist zum Glück alles gut gelaufen wir konnten unsere A-Jugenspiele amSonntagmachen und SamstagErste bzw. zweite spielen!

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • @ Jörg Buchheim:
    zu allerst möcht ich noch sagen dass er nich parteiisch gepfiffen hat.
    Halt einfach nur schlecht.


    Ein Abseitstor gegen uns gegeben, kann ja passieren.
    Einen klaren Elfer für uns nich gegeben.


    Grobe Fouls unserer Seite gegen die Meuchener nicht geahndet. Allgemeine keine ruhe ins spiel gebracht- keine einzige karte verteilt. Achja und Vorteil kennt er auch nich.


    Naja was solls.


    Zuallererst haben wir uns das selbst zuzuschreiben.

  • @Melzman


    Zum Glück warste nicht dabei haste dir wieder schön Gekld gespart also sowas GROTTENSCHLECHTES! Wahnsinn hast noch nicht gesehen ey! Naja dafür müssen wir Jungen morgen gegen die Mannschaft von Uichteritz ran un hoffe das danach der gemütlich Saisonausklang in Kraft tritt.

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Gratulation nach Naumburg.
    Wir haben heut unser spiel gegen laucha mit 1:3 verloren.


    Jörg Buchheim: Ich ziehe meine kriitk gegenüber dem Schiedsrichter aus Langendorf zurück, denn was heute in Laucha abgelaufen is war eine totale Frechheit.
    Es war wiedereinmal kein angsetzter schiri da, und da hat einer von lauch gepfiffen. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

  • Willkommen im Club..
    Ich bin eigentlich gegenüber Schiedsrichterdingen sehr aufgeschlossen, aber auch wir mussten in Laucha leider ein Skandalspiel erleben.
    Das Problem dabei war ja nicht die Niederlage sondern das Aussprechen von persönlichen Strafen ( Gelb Rote und Rote Karte ) ,die sich dann bis auf die Männerspiele auswirkten.
    In Laucha sollte man mal etwas für die Fairness tun, damit es auch wieder Spaß macht dort Fußball zu spielen...sind ja fast Großgrimmaverhältnisse

  • Und da hab ich mal ne Frage.
    Wir haben heut auch zwei rote karten gekriegt ( eine davon ich).
    Wie wirkt die sich aus?
    Nur auf die A- Jugend kann man die dann auch bei der zweiten oder so absitzen?

  • SG Meuchen/Kitzen - SV Mertendorf 4 : 3
    SG Laucha/Herrengosserstedt - VfB Nessa 3 : 1
    Naumburger BC 1920 - SV Uichteritz 6 : 1


    1. Naumburger BC 1920 Spiele=13 - Punkte=30
    2. VfB Nessa Spiele=12 - Punkte=24
    3. SG Teuchern/Langendorf Spiele=12 - Punkte=24


    Ich finde solche Sachen wie sie in Laucha in dieser Saison stattfinden einfach nur zum Ko****!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    Kann man den schon Glückwünsche Richtung Naumburg schicken, wie war das entscheidende Spiel gegen Uichteritz????


    Man(n) kann, Sportfreund Buchheim, man kann ... =) =) =)
    Und das meint einer der besten Trainer und Spieler der Ersten dazu ...



    A-Junioren Kreisunion – Naumburger BC 1920 : SV Uichteritz – 6:1 (1:0)


    A-Jugend wird Kreismeister und Kreisunionsmeister


    Spielbericht 13.05.2007: Christian Kramer


    Nach dem Sieg am Wochenende gegen die Vertretung aus Uichteritz konnte die A-Jugend des NBC, nach dem schon länger feststehenden Kreismeistertitel des Burgenlandkreises, die Saison 2006/2007 auf dem ersten Platz der Kreisunion Weißenfels beenden.


    Der NBC versuchte im letzen Spiel der Saison nochmals einen Sieg zu erringen und setzte den Gegner unter Druck. Die erste Großchance des Spiels hatte jedoch der Gast, die kläglich allein vor Torwart Paul Staps vergeben wurde (7. Min). Als Kay Methfessel in den freien Raum geschickt wurde und auf das Tor zu lief, passte er nochmals auf Sergej Staude, der im Abseits stand. Hier wäre Eigensinnigkeit von Vorteil gewesen. In der 19. Min kam der Ball im Strafraum der Gäste zu Wolfgang Brehm, der aus 10m verzog. Anschließend hatte der NBC weitere Einschussmöglichkeiten, die jedoch leichtsinnig vergeben wurden. Aber auch die Gäste aus Uichteritz setzten durch Ihr Angriffstrio um Christopher Höffler, Sebastian Siedler und Patrick Pusch die Abwehr des NBC immer wieder unter Druck. So überlief zum Beispiel Christopher Höffler in der 30. Min Kevin Schumann, scheiterte jedoch an Torwart Paul Staps. Kurz vor dem Pausenpfiff, verursachte der Uichteritzer Sebastian Siedler ein Handspiel im eigenen Strafraum und Schiedsrichter Krümmling entschied folgerichtig auf Elfmeter. Torwart Paul Staps trat an und versenkte souverän zum 1:0 Pausenstand.


    Nach der Halbzeit führte ein schnell ausgeführter Freistoss zur ersten Chance des NBC. Christian Müller führte aus, passte auf Sergej Staude, der auf Kay Methfessel verlängerte, letzterer jedoch am Tor vorbei schießt. Kurze Zeit später (50. Min) kombinierten die Selben drei Spieler durch das Mittelfeld und diesmal konnte Kay Methfessel das 2:0 für den NBC markieren. In der 52. Min umkurvte Kay Methfessel drei Uichteritzer Spieler und legte auf Sergej Staude, der ohne Mühe das 3:0 erzielte. Jetzt war der Bann endgültig gebrochen und nach Pfostenschuss von Martin Schoder, staubte Kay Methfessel in der 55. Min zum 4:0 ab. Der NBC stellte nun die Mannschaft um und so kam Steve Villmann in der 65. Min zu seinem ersten Saisontor, als er nach Pass von Staude abzog und das 5:0 erzielte. In der 72. Min verfehlte der eingewechselte Maurice Brix nur knapp das Tor, als sein Schuss aus 18m über das Tor der Gäste strich. Durch einen Schuss aus ca. 25m von Patrick Pusch kam der SV Uichteritz zum verdienten 5:1 Anschlusstreffer (83. Min). Martin Schoder wollte in seinem letzten Punktspiel für die A-Jugend unbedingt ein Tor erzielen. So zog er in der 85. Min aus 16m ab, doch sein Schuss streifte am Tor vorbei. 2 Minuten später machte er es besser. Er spielte zwei seiner Gegner aus und erzielte den 6:1 Endstand.


    Das Trainergespann um Guido Töpfer, Andreas Villmann und Christian Kramer bedanken sich bei allen eingesetzten Spielern für die gezeigten Saisonleistungen und wünscht Allen weiterhin viel Erfolg. Im Anschluss an die Partie wurde der Erfolg der Saison mit einer längeren Party gefeiert.


    Die A-Jugend des NBC steht ebenfalls noch im Kreispokalfinale gegen die Mannschaft des RSK Freyburg. Dieses Pokalfinale findet am 17.06.2007 statt. Der Austragungsort steht noch nicht fest, wird jedoch noch bekannt gegeben.


    Torschützen Naumburg: Kay Methfessel (2), Paul Staps (1), Steve Villmann (1), Martin Schoder (1), Sergej Staude (1)


    Es spielten für Naumburg: Paul Staps (B); Nr. 9 Steve Villmann; Oliver Zander; Kevin Schumann; Wolfgang Brehm (55. Min Roy Andrae (B)); Christian Müller; Stefan Graul; Kay Methfessel (64. Min Maurice Brix); Sergej Staude; Carsten Pieper (46. Min Stephan Klein (B)); Nr. 2 Martin Schoder


    Torschützen Uichteritz: Patrick Pasch (1)


    Es spielten für Uichteritz: Hannes Prell, Christian Paul, Mathias Hippe, Christian Wink, Daniel Timmel, Christoph Hering, Daniel Hauke, Steve Sorge, Christopher Höffler, Sebastian Siedler, Patrick Pasch, Tobias Ransch

  • Zitat

    Original von Fussel
    ... Naja dafür müssen wir Jungen morgen gegen die Mannschaft von Uichteritz ran un hoffe das danach der gemütlich Saisonausklang in Kraft tritt.


    Fussel, und das hat mir Dein Trainer gerade gemailt:


    Hallo Rainer!
    Habe Dir mal die Torschützenliste der abgelaufenen Saison zusammengestellt!

    Kay Methfessel ist Torschützenkönig der A-Jugend!


    Kay Methfessel wurde mit 10 Treffern bester Torschütze der A-Jugend Saison 2006/2007. Vor allem in der Rückrunde konnte Kay durch wichtige Tore für unsere Mannschaft sein Torkonto zum letztendlichen Sieg um den besten Torschützen der A-Jugend des NBC aufstocken. Die Wertung der Torschützenliste erfolgte ohne die Tore des Spieles gegen den Spielgemeinschaft von Nebra/Karsdorf (Endstand 12:1 für den NBC), da diese die Mannschaft in der Rückrunde zurück gezogen haben und die Spiele annulliert wurden.


      Name Tore
      Kay Methfessel 10
      Sergej Staude 8
      Maximilian Walther 5
      Martin Schoder 4
      Carsten Pieper 4
      Stefan Graul 2
      Kevin Schumann 1
      Christian Müller 1
      Stephan Klein 1
      Oleg Scherbakow 1
      Steve Villmann 1
      Paul Staps 1


    Im Spiel gegen die Spielgemeinschaft Nebra/Karsdorf trafen Maximilian Walther (5x); Martin Schoder (3x); Sergej Staude (2x); Kay Methfessel und Patrick Peter.