Kreisunion WSF / BLK 2006/2007


  • Da bin ich aber jetzt gespannt, was Melzmen offiziell empfiehlt :evil: :evil: :evil:

  • Na ich denke mal
    1. Das Spiel dauert 90 Minuten
    2.Der Ball ist rund
    3. Nachdem Naumburg kein Glück hatte kam auch noch Pech dazu :lach: :lach:


    Nee Nee ich glaube schon das Naumburg das bessere Potential hat aber vielleicht entscheidet ja die Tagesform, und da brauchen wir halt melzmen seine taktischen Hinweise.
    Also melzmen gib dir Mühe
    Ach so @ RainerS- das bedeutet ja wohl nicht der alte Haudegen Rainer Siermann , mit dem ich noch in alten WiWENA Zeiten in Naumburg gespielt hatte. Der wohnt ja jetzt auch vor den Toren von Langendorf

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    ...
    Ach so @ RainerS- das bedeutet ja wohl nicht der alte Haudegen Rainer Siermann , mit dem ich noch in alten WiWENA Zeiten in Naumburg gespielt hatte. Der wohnt ja jetzt auch vor den Toren von Langendorf


    Nöööööö, bin nur im NBC Nachwuchsteam (Presse) und ein Nebeneinsteiger auf nachwuchskicker.nbc1920.de
    Melzmen und ich sind Admins.


  • na wenn das mal nicht spannend wird :)
    ich sage 2:2 Reguläre Spielzeit.
    Nach Verlänerung 3:2 Nessa irgendwie spielen die dieses Jahr sehr effektiv. :nein:


    überzeugt mich vom gegenteil (langendorf/ Teuchern ) =)

  • Melzmen


    Tja, der Spielbericht war gestern Morgen von Krimser für gestern Abend versprochen.


    Aber auch die Spieler halten sich zurück und ich sage lieber nichts. Drei habe ich anschließend nachhause gefahren. Da war eisige Stille :naja: :naja: :naja:


    Mal sehen ob heute beim Training noch was kommt ...

  • Mein Lieblingsspieler der 1. Männermannschaft hat den Spielbericht über das Debakel seiner A-Junioren nachgereicht :naja: :naja: :naja:


    Sein freundlicher E-Mail Betreff: [URL=http://nachwuchskicker.nbc1920.de/index.php?id=39,144,0,0,1,0,0]
    Bester Spielbericht aller Zeiten - spät aber gut!
    [/URL]ist zugleich der Link zum Bericht auf
    www.nachwuchskicker.nbc1920.de

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    @ melzmen Wie können wir das denn am Wochenende wiederholen? Gib uns mal ein Tipp :lach: 8) 8)empfiehlt


    Also wenn ich es richtig gelesen habe, haben am letzten Wochenende einige Spieler gefehlt. Die sind wohl gegen Euch wieder mit an Bord :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Oh mann, eh ihr seit aber och gemein, ihr arbeitet ja mit allen Tricks,setzt einfach eure stärksten Spieler gegen uns ein. Was sollen wir jetzt nur machen. Vielleicht können wir heimlich Sonnabend nach Naumburg kommen und eure Spieler so richtig betrunken machen. Nee eure 1.gewinnt gegen Weißenfels und ihr feiert bis in den frühen Morgen :lol: :juggle:

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    Oh mann, eh ihr seit aber och gemein, ihr arbeitet ja mit allen Tricks,setzt einfach eure stärksten Spieler gegen uns ein. Was sollen wir jetzt nur machen. Vielleicht können wir heimlich Sonnabend nach Naumburg kommen und eure Spieler so richtig betrunken machen. (1*)Nee eure 1.gewinnt gegen Weißenfels (2*) und ihr feiert bis in den frühen Morgen :lol: :juggle:



    1* Na das wollen wir doch hoffen alles andere als ein Sieg wäre ein großer Rückschlag in sachen Abstiegskampf. :naja: :nein:


    2* das wird sowieso wieder bei einigen sein da brauchen wir kein Sieg der ersten, trozdem schlagen wir euch :lach:
    Nee spaß wird schon ein spannendes Spiel um die "Meisterschaft". 8)

  • Das Spiel war wirklich eine Werbung für den Fußball, weil wirklich guter Fußball gespielt wurde. Für ein A-Jugendspiel auf Kreisliganiveauebene war es ein spannendes und gutklassiges Spiel. Ich traue mir zu behaupten, dass es in der Landesliga sicher oft sehr viel schlechtere Spiele gibt. Für euch ist der Sieg sicher sehr wichtig , da es für die Perspektive für die neue Saison alle Möglichkeiten ergibt, für uns ist es halt ein bißchen ärgerlich gewesen ,in der letzten Minute noch zu verlieren. Wie sagt man immer so schön, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber am Ende zählt nur das Ergebnis und das ist auch gut so.
    PS. RainerS ist ein netter Mensch , jetzt muß ich nur noch mal melzmen kennenlernen........

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    PS. RainerS ist ein netter Mensch , jetzt muß ich nur noch mal melzmen kennenlernen........


    Wenn ich dich immer zu einem Spiel einladen will (NBC, Jena, Landrats-Cup) hast Du ja nie Zeit. Mein Arbeitskollege berichtete mir aber das Du ein netter Kerl bist :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Ich fand das Spiel auch gut :)
    Es war sehr ausgeglichen und spannend.
    Aber ich fande das Spiel sehr vom Zweikampf geprägt und (alt zu viele Torchancen gab es nicht) eure Teucherner/Landorfer sind etwas übermotiviert reingegangen das gehöt aber nunmal dazu.
    Wir hatten ja auch etwas GLück mit unserem Tor.
    Ein Remis hättet ihr euch verdient gehabt.