Kreisunion WSF / BLK 2006/2007

  • @ VFBLER: Da mache ich dir wenig Hoffnung, dass du gegen uns mitspielen kannst,
    Wir haben eine zweiseitige Stellungnahme zu unserem Spiel in Laucha und den
    darausfolgenden Bestrafungen geschrieben, trotzdem sind das dann Tatsachenentscheidungen und die Jungs mussten die Strafe absitzen. Das ist halt das Gemeine bei solchen Situationen, da wirst du durch solche Ungerechtigkeiten gleich zweimal bestraft.


    Meuchen ist erst garnicht nach Laucha gefahren......

  • Danek erstmal für die Glückwünsche, die Party ging gestern wirklich länger als gedacht sosah ich natürlich heute früh aufArbeit auchaus,, aber was solls Kampfgeist zahlt sich meistens aus. :biggrin:
    lol naja ihr bestimmt naja ihr habt ja noch ein Spiel nächste Woche un da wird ja entschieden wer aufsteigt von euch oda zählt noch die Regel: Spielgemeinschaften dürfen nicht aufsteigen?
    RainerS ja fein endlich hab ich ma das geschafft was ich mir eigentlich auch vorgestellt hab :) Na da war doch die Party gestern genau richtig ;) *freu*

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Zitat

    Original von RainerS
    Spielbericht 13.05.2007: Christian Kramer


    Die A-Jugend des NBC steht ebenfalls noch im Kreispokalfinale gegen die Mannschaft des RSK Freyburg. Dieses Pokalfinale findet am 17.06.2007 statt. Der Austragungsort steht noch nicht fest, wird jedoch noch bekannt gegeben.


    Das Kreispokalfinale 2006/2007 der A-Junioren findet am 17.06.2007 in Reinsdorf statt. Die Anstoßzeit ist 10.30Uhr

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    Glückwunsch an Kay,
    dabei ist aber zu beachten, dass er Torschützenkönig der Mannschaft vom NBC geworden ist, aber nicht von der Kreisunion......


    Hat ja auch keiner behauptet Jörgi =)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Glückwunsch nach Nessa zum Kreismeistertitel der A-Jugend
    In einem emotionsgeladenen Endspiel ( war uns als Langendorfer garnicht so bewusst- die Rivalität zwischen Teuchern und Nessa ) gewann Nessa 2:1 gegen Teuchern / Langendorf.
    Leider hatte das Ganze einen faden Beigeschmack, da der kreisverband Weißenfels die Männerspiele und A-Jugendspiele an einem Tag angesetzt hatten .Toll gemacht!!!!!!
    So konnten einige Spieler nicht mitspielen.
    Am 26.05 07 wiederholt sich das Spiel , da beide Mannschaften das Pokalendspiel erreichten.

  • Dankeschön für die Glückwünsche. Ja ja so is das mit nessa und teuchern. War mir als auswärtigem auch nicht so bewusst.
    War aber starkes spiel von beiden seiten und bis zum schluss spannend. Mal sehen wies am Samstag mit allen Langendorfern aussieht. Man darf gespannt sein. Hoffe nur dass es nich wieder so endet wie heute. ( Die unnötigen roten karten)

  • Auch Glückwunsch an die Mannschaft des VFB Nessa! Da ihr 2 Mannschaft in eurem Kreis auch als Finalisten feststeht drück ich euch die Daumen, das es ein faires und gutansehliches Spiel bzw. Finale wird. Usner Finale haben wir am 17.6.2007 in Reinsdorf und empfnagen dort die Vertretung von der RSK Freyburg, da wirds richtig schwer für uns.! Von daher:



    EIN GUTES GELINGEN :biggrin:

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Als ich mir gerade nochmal die Abschlusstabelle ansah fiel mir gleichauf das es kein einziges Unentschieden gab in unserer Klasse! Hut ab!

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Ich denke mal auch das es ein schönes spannendes Endspiel geben wird, haben sich ja auch beide Mannschaften verdient.
    Es wird sicher ein ordentliches Schiedsrichterkollektiv gestellt, auch sind beide Mannschaften diesmal vollständig , da können die Langendorfer Spieler ein bißchen die Emotionen rausnehmen. Bin leider nicht da, vielleicht könnt ihr mir ja dann hier mal einen Bericht geben, wie die ganze Sache ablief :ja:


    @ fussel: Wie stehen denn die Chancen gegen Freyburg???

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    @ fussel: Wie stehen denn die Chancen gegen Freyburg???


    60:40 gegen uns, aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim



    @ fussel: Wie stehen denn die Chancen gegen Freyburg???



    Also wie Melzman schon sagt 60:40 aber unser Stadtrivale hat im Halbfinale gerade mal mit 10 Mann antreten können, da lief es ganz gut für sie, bis zur verlängerung, dort verlro amnn knapp 3:2. Aber von RSK der beste Mann wurde mit Rot heruntergestellt, wieder Vorteil für uns :)

    Wir halten fest Zusammen und Kämpfen bis zum Schluß!!
    Naumburg ist und bleibt Rot- Weiß!

  • Auch in der B-Jugend im Kreis Weißenfels gibt es am Pfingstsonnabend Pokalspiele.
    In Keutschen findet ein Dreierturnier mit Burgwerben, Lützen und Teuchern/ Langendorf statt..


    Tja melzmen da lass dir mal was einfallen......
    du mit deinen genialen Fußballweisheiten :freude: :rofl:

  • Finds lächerlich, dass man das in Keutschen austragen muss. Da weiß wieder keiner warum. Leißling z.B., wo das ganze vor zwei Jahren in der C-Jugend stattfand wäre eine bessere Wahl gewesen.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!