Naja, da wir noch nie gegen Meuselwitz gewonnen haben sicherlich realitisch. Aber jetzt haben wir Reimann also mindestens 2:2 tippen =)
NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Stimmt, der hat euch ja auch am WE den berühmten Po gerettet

-
wahrscheinlich der sinnvollste Neueinkauf seit Jahren!!! Wenn er so weiterspielt...vielleicht doch die Minichance waren um Eilenburg nochmal zu ärgern, aber das werden wir in ein paar wochen sehen...
-
Zitat
Original von Neutraler
Habe ich ja auch!
Aber die Oberliga-Süd ist für mich ein einziges Rätselraten... :biggrin:Zur Zeit ist bei mir das gesamte Tippspiel ein eiziges Rätselraten

-
Zitat
Original von Melzmen
Zur Zeit ist bei mir das gesamte Tippspiel ein eiziges Rätselraten

anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können....6 Punkte sind bei mir schon ein Erolg, in der Rückrunde von Platz 1000 auf fast 3000 abgerutscht....nur gut das es nicht bei allen so sch... läuft....
-
-
Ich gebs auf.Magere 5 Punkte.
Ich hab bei einem anderen Buli-Tippspiel Schalke-Leverkusen 0:1 getippt,aber welches Spiel war beim MDR drin?Natürlich Gladbach-Bremen,wo man mir in der 94.Minute den Dreier geklaut hat.

Ich hab die Seuche beim MDR. 8O
-
Zitat
Original von Melzmen
Irgendwas mache ich wohl falsch beim TIPPEN :naja:
Du Tippst falsch.

-
Zitat
Original von Neutraler
Ich habe gerade gesehen,das Chämie Leipzsch gegen Meuselwitz spielt und da ein 1:1 getippt.Ist das Realistisch? :oops:
-
@ Alfatier
Wieso denn nicht?Meuselwitz hat eine durchaus gute Bilanz gegen den FC Sachsen.Ich werd auch auf Remis tippen.
-
Am Sonntag sind wir schlauer und ich wieder unter den besten 11! =)
Edit: Wenns in Duisburg so bleibt noch heute!

-
Haste das alles alleine getippt oder hat Dir jemand,der davon Ahnung hat, dabei geholfen? =)
Tante Edith sagt Tor für Hansa! :razz:
-
Das wirdn klarer Dreier für Chemie gegen de Zippse

-
Zitat
Original von Lokist
Ich gebs auf.Magere 5 Punkte.Ich hab bei einem anderen Buli-Tippspiel Schalke-Leverkusen 0:1 getippt,aber welches Spiel war beim MDR drin?Natürlich Gladbach-Bremen,wo man mir in der 94.Minute den Dreier geklaut hat.

Ich hab die Seuche beim MDR. 8O
Na ich habe wenigstens 6 PUNKTE =)
Tante Edith sagt dank Hansa sogar 9

-
14 Punkte !!! :cool:
3 Dreier ! :wink:
TOP 11 !

-
Jungs

TIPPEN NICHT VERGESSEN !!!

-
Hasi, es ist erst Mittwoch, das wird erst nach der Bösen E-Mail vom MDR geschrieben =)
-
Zitat
Original von UY´02
Hasi, es ist erst Mittwoch, das wird erst nach der Bösen E-Mail vom MDR geschrieben =)Die bekomme ich doch NIE :biggrin:
-
Zitat
Original von Melzmen
Die bekomme ich doch NIE :biggrin:
Ich auch nicht mehr... :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
Ich auch nicht mehr... :biggrin:Woran es wohl liegt