Bis jetzt hab ich 8 Points, warte noch auf das Ergebnis der Grubenlampen ![]()
NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
12 Punkte :oops: und damit bin ich doch noch in die Startelf gerückt. Alle drei Sonntagsspiele mit richtiger Tendenz, aber leider ohne Dreier :sad:
Viel wichtiger ist aber, das ich den Vorsprung, trotz das ich Freitag noch hinten lag, gegenüber den LOKISTEN ausbauen konnte

-
16 Punkte - endlich mal nach meinem Geschmack :oops: :biggrin:
-
Das ich mal punktgleich mit dem verückten Maulwurf sein werde...Peinlich! :oops: =)
Team2 109.
Team1 127. :biggrin:
Team3 159. -
Zitat
Original von ALFATIER
Das ich mal punktgleich mit dem verückten Maulwurf sein werde...Peinlich! :oops: =)Team2 109.
Team1 127. :biggrin:
Team3 159.MACH DAS NIE WIEDER

Ich hab nen mittleren Anfall bekommen :oops: Ich dachte du schreibst die Wochenergebnisse rein, dabei ist es die Platzierung. Schreib bitte mal das nächste mal was du angibts, das schont mein Herz :biggrin: -
Zitat
Original von ALFATIER
Das ich mal punktgleich mit dem verückten Maulwurf sein werde...Peinlich! :oops: =)Team2 109. Platz
Team1 127. Platz :biggrin:
Team3 159. PlatzAuf Wunsch eines einzelnen Herren...
=) -
Zitat
Original von ALFATIER
Das ich mal punktgleich mit dem verückten Maulwurf sein werde...Peinlich! :oops: =)Team2 109. Platz
Team1 127. Platz :biggrin:
Team3 159. PlatzDanke, das wirkt wie Kamillentee :blume:
-
Naja, die Grubenlampen haben mir noch einen Punkt beschert, also warens am Ende 9. Reicht ja bekanntlich gegen die anderen Teams

@ UY´02: Was fängt mit T an ünd hört mit IPPEN auf? =)
-
teaminterner tagessieger

btw...bissel elan jungs, bin erst seit dem 2. spieltag bei aber unter den top-11... :biggrin: :biggrin:
-
Wenn Du seit dem 20. Spieltag dabei wärst würde ich Dir Respekt zollen, aber so =)
-
Zitat
Original von keepera9
12 Punkte :oops: und damit bin ich doch noch in die Startelf gerückt. Alle drei Sonntagsspiele mit richtiger Tendenz, aber leider ohne Dreier :sad:
Viel wichtiger ist aber, das ich den Vorsprung, trotz das ich Freitag noch hinten lag, gegenüber den LOKISTEN ausbauen konnte

Viel wichtiger?Deine 3 Punkte mehr?

Wichtig ist Team 2!
-
TIPPEN, Jungs

-
Zitat
Original von Melzmen
TIPPEN, Jungs
TÖTEN
-
Soll ich noch bis Samstag warten oder was

-
Naja bis 12.00 Mittags hätteste schon waren können habe mich so drauf gefreut...aber du klaust ja jedem Kleinkind den Lolli =) =) =)
-
Zitat
Original von Striker
16 Punkte - endlich mal nach meinem Geschmack :oops: :biggrin:Nur leider fürs falsche Team ! :wink: =)
-
Zitat
Original von UY´02
Naja bis 12.00 Mittags hätteste schon waren können habe mich so drauf gefreut...aber du klaust ja jedem Kleinkind den Lolli =) =) =)Was geht mich fremdes Elend an

-
Zwischenstand 15.Runde
WIR sind wieder in der Top-100.

Und wir haben den Vorsprung gegenüber "der k... E..." wieder vergrößert.
-
hmm freitag verpasst zu tippen

Und trotzdem 8 Punkte und Punktgleich mit dem L**-Freak.
Naja jetztreißen Kachelmann und ich das team an uns =) -
Mit 8 Pkt. in der 11 des Tages 8O