NORDOSTFUSSBALL-TEAM II

• Herzlichen Dank für den überaus freundlichen Empfang!! :oops:
    Werd mir große Mühe geben und nat.REGELMÄßIG tippen :!: :!: :!: :ja: :biggrin:
    Leider ham mir bei der Premiere unsere Jenenser SK in buchstäblich letzter Minute n besseren Tipp verbaut... :ja: :sad:

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Katalane ()

• Zitat

Original von Katalane
    Herzlichen Dank für den überaus freudlichen Empfang!! :oops:
    Werd mir große Mühe geben und nat.REGELMÄßIG tippen :!: :!: :!: :ja: :biggrin:
    Leider ham mir bei der Premiere unsere Jenenser SK in buchstäblich letzter Minute n besseren Tipp verbaut... :ja: :sad:

Wenn Du erst mal ne Weile mit bei bist, dann wirst Du merken, das bei uns "Wahnsinnigen", ein versauter Tipp noch das geringste Problem sein wird... :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dann werd ich mich mal überraschen lassen, wodurch man eventl. Probleme..... :lach: :wink: :ja:

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Zitat

Original von Neutraler

Wenn Du erst mal ne Weile mit bei bist, dann wirst Du merken, das bei uns "Wahnsinnigen", ein versauter Tipp noch das geringste Problem sein wird... :rofl:

Halte dich einfach an den Neutralen, der kann das nahezu perfekt! =)

• Zitat

Original von ALFATIER

Halte dich einfach an den Neutralen, der kann das nahezu perfekt! =)

Ey, pass mal uff du Kartoffelbauer, ick kann dit nicht nur "nahezu" perfekt, sondern ick hab's erfunden!!! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Geil :!: Geil :!: Geil :!:
    Das wird wohl ein Start-Ziellinien-Sieg :supercool:

Hochgerechnet haben wir am Ende der Saison 340 Punkte mehr als die anderen NOFB-Teams :D

Heute hatte ich alle Tendezen richtig, plus ein dreier, so einen guten Einzeltag mit acht punkten hat ich schon lange nicht mehr :freude: und damit bin ich auch gleich in die Aufstellung gerückt.

WEITER SO, JUNGS :ja:

• Da fällt mir grad was ein... =)

@ Neutraler

:oops: :oops: :unknown:

• Mit 10 Punkten konnte ich zwar nicht viel zur Führung beitragen, aber ich gelobe Besserung :ja:

@Parloschi
    Vielleicht werden da Parallelen zur Realität geschlagen :rofl:
    *kleiner Spaß - lass dich nicht ärgern* :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Melzmen

Am Ende hab ich 14 Points erreicht :ja:

Mehr als ich am ganzen Wochenende :sad: naja wird schon muss halt erstmal warm werden =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Boerni

Da wird die Hoffnung auch nicht weiterhelfen!!! :biggrin: =) :biggrin:

@Boerni team III bist Du oder??? Wieviel Punkte habt Ihr??? :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• servus... dieses we konnte ich ja mit meinen 12 punkten nix beisteuern... :naja: aber dit wird sich ändern!!! hoff ich

hätt wohl lieber bwin oder oddset spielen sollen... ein 3er und neun 1er punte :???:

nächstes we sollte die führung nofb intern ausgebaut werden :ja: