Nü sind woa sechsundzwanzsch... Willkommen im Team

NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Zitat
Original von Katalane
Kurze Info : Bin der/ ein Neueinsteiger in Team II...Willkommen
-
Herzlichen Dank für den überaus freundlichen Empfang!! :oops:
Werd mir große Mühe geben und nat.REGELMÄßIG tippen:biggrin:
Leider ham mir bei der Premiere unsere Jenenser SK in buchstäblich letzter Minute n besseren Tipp verbaut...:sad:
-
Zitat
Original von Katalane
Herzlichen Dank für den überaus freudlichen Empfang!! :oops:
Werd mir große Mühe geben und nat.REGELMÄßIG tippen:biggrin:
Leider ham mir bei der Premiere unsere Jenenser SK in buchstäblich letzter Minute n besseren Tipp verbaut...:sad:
Wenn Du erst mal ne Weile mit bei bist, dann wirst Du merken, das bei uns "Wahnsinnigen", ein versauter Tipp noch das geringste Problem sein wird...
-
Dann werd ich mich mal überraschen lassen, wodurch man eventl. Probleme.....
:wink:
-
Auch von mir......... Willkommen im Team2
Die Nummer 1 der 3.Teams
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn Du erst mal ne Weile mit bei bist, dann wirst Du merken, das bei uns "Wahnsinnigen", ein versauter Tipp noch das geringste Problem sein wird...
Halte dich einfach an den Neutralen, der kann das nahezu perfekt! =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Halte dich einfach an den Neutralen, der kann das nahezu perfekt! =)
Ey, pass mal uff du Kartoffelbauer, ick kann dit nicht nur "nahezu" perfekt, sondern ick hab's erfunden!!!
-
Geil
Geil
Geil
Das wird wohl ein Start-Ziellinien-Sieg :supercool:Hochgerechnet haben wir am Ende der Saison 340 Punkte mehr als die anderen NOFB-Teams
Heute hatte ich alle Tendezen richtig, plus ein dreier, so einen guten Einzeltag mit acht punkten hat ich schon lange nicht mehr
und damit bin ich auch gleich in die Aufstellung gerückt.
WEITER SO, JUNGS
-
Ich ziehe hiermit das ,nahezu' zurück! :razz: =)
Hast mich wieder lieb? -
-
Zitat
Original von keepera9
GeilGeil
Geil
Das wird wohl ein Start-Ziellinien-Sieg :supercool:Hochgerechnet haben wir am Ende der Saison 340 Punkte mehr als die anderen NOFB-Teams
Heute hatte ich alle Tendezen richtig, plus ein dreier, so einen guten Einzeltag mit acht punkten hat ich schon lange nicht mehr
und damit bin ich auch gleich in die Aufstellung gerückt.
WEITER SO, JUNGS
Da fällt mir grad was ein... =)
@ Neutraler
:oops: :oops: :unknown:
-
Was ich trotzdem nicht verstehe ist das ich mit 13.Punkten auf die Bank runter gerückt bin.... :cry:
-
Mit 10 Punkten konnte ich zwar nicht viel zur Führung beitragen, aber ich gelobe Besserung
@Parloschi
Vielleicht werden da Parallelen zur Realität geschlagen
*kleiner Spaß - lass dich nicht ärgern* :wink: -
Kollege Jörn.... die Realität wird dich schon eines besseren Belehren... :biggrin:
Nööö lass mich nicht Ägern weis ja wie es gemeint ist...
-
Zitat
Original von Zumpe
Melzmen 0 Punkte. [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s30/smilies-45193.png]Am Ende hab ich 14 Points erreicht
-
Zitat
Original von Melzmen
Am Ende hab ich 14 Points erreicht
Mehr als ich am ganzen Wochenende :sad: naja wird schon muss halt erstmal warm werden =)
-
Mit 14 Punkten bin ich auch ganz zufrieden.Aber es werden wohl auch wieder andere Zeiten kommen..... =)
-
Zitat
Original von Boerni
Da wird die Hoffnung auch nicht weiterhelfen!!! :biggrin: =) :biggrin:
@Boerni team III bist Du oder??? Wieviel Punkte habt Ihr???
-
servus... dieses we konnte ich ja mit meinen 12 punkten nix beisteuern... :naja: aber dit wird sich ändern!!! hoff ich
hätt wohl lieber bwin oder oddset spielen sollen... ein 3er und neun 1er punte :???:
nächstes we sollte die führung nofb intern ausgebaut werden