SG Dynamo Schwerin

• Hempiz: du meinst die Sache aus dem Hinspiel oder?
    Phoenix: PM

Außerdem gibts nun morgen nen anderen Schieri, der ursrprünglich angesetzte (der mit der wohl angewachsenen Mütze) wird nicht pfeifen; ich denke dass ist für beide Mannschaften gut, auch wenn es dann nicht ganz so lustig ist.

Wie sieht's eigentlich aus, wird mein Freund Marek spielen?

• SVP ...Außerdem gibts nun morgen nen anderen Schieri, der ursrprünglich angesetzte (der mit der wohl angewachsenen Mütze) wird nicht pfeifen; ich denke dass ist für beide Mannschaften gut, auch wenn es dann nicht ganz so lustig ist.

:evil: man kann bestimmt seine Meinung zu den verschiedensten Typen haben , die als SR unterwegs sind :oops: , aber soviel ich weiss , hat die Mütze einen krankheitsbedingten Grund und dass sollte hier kein Thema sein !!! :nein:

Also viel Glück beiden Mannschaften und dem SR ein gutes Händchen :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Die Ansetzungen sind immer für ein Vierteljahr im Voraus ,so dass Umsetzungen eher selten sind , er hat bestimmt abgesagt (beruflich , ...etc.) , ausser es fand ein Tausch statt, wass ganz selten vorkommt . :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von seeler
    Was mich etwas wundert ist, dass der Schieri mit der Mütze in MV pfeift. Meines Wissens nach kommt er aus Lübeck.

Hallo seeler
    In der Landesliga Staffel Ost werden Begegnungen sogar von polnischen Schiedsrichtern geleitet.
    Zum Beispiel am 17.Spieltag:FC Vorwärts Drögeheide-FC Pommern Sralsund.
    Zitat von der HP Drögeheide:....fiel dann doch noch der hoch verdiente Ausgleich. Der polnische Schiedsrichter, der die heutige Partie sehr gut im Griff hatte.........

• Wie schon in anderen Foren besprochen :

Sensation

Aus absolut verlässlicher Quelle :

Der FCSchönberg löst seine erste Männermannschaft in der AOL auf und startet im nächsten Jahr in der Bezirksklasse.
    Und Ihr werdet nicht glauben wer den Platz in der AOL einnehmen soll die

:schal2:SG DYNAMO SCHWERIN :schal4:

Dadurch rückt der Aufstieg von der BL in die LL wieder ins Blickfeld von P’town , B’town und ISG Lankow.

Dynamische Grüße

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von seeler
    Was mich etwas wundert ist, dass der Schieri mit der Mütze in MV pfeift. Meines Wissens nach kommt er aus Lübeck.

Am Wochenende hatten wir das Vergnügen mit ihm. Weil unsere mitgereisten Fans viel gebrüllt und ihren Unmut über seine Leistung kund äußerten, pfiff er die letzten 30 Minuten nur gegen uns. Er wollte sogar unsere Fans wegschicken, weil sie rumbrüllten. :cool:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Dynamo: Raatz, Klann, Bochert, Buchsteiner, Tell, Gralow, A. Hildebrandt, Becker, Lawrenz (Uchnewitz), Hempel, Grube

Tore:
    0:1 A. Hildebrandt (FE verursacht an Grube)
    0:2 A. Hildebrandt (Vorarbeit Klann)

Arbeitssieg für Dynamo! Plate auf Kunstrasen mit dem Willen den Tabellenführer zu ärgern. Der Foulelfmeter brachte aber zum Glück etwas Ruhe in die Reihen der Dynamo´s. Die Abwehr mit Bochert, Klann und "Neuzugang" Buchsteiner stand sicher und ließ kaum eine Torchance zu. Die Konter zweite Halbzeit müssen besser ausgespielt werden, dann fällt auch das Zittern weg. Hempel zwei Mal alleine vor dem Tor hätte das Spiel früher entscheiden müssen. Nach dem zweiten Tor dann große Erleichterung. Fazit der letzten Spiele: Dynamo schlägt alle 4 Mannschaften von Oben, zwar nicht immer schön aber der Siegeswille ist immer zu sehen.

• War wirklich kein schönes Spiel, kaum Chancen für Plate ist noch nett ausgedrückt :) ; wir waren wohl doch etwas zu nervös, warum auch immer. Wenigstens ist die Mannschaftskasse jetzt gut gefüllt. Glückwunsch zum Aufstieg, nun tut dem Rest der Liga noch nen Gefallen und helft mit, dass Mannschaften wie Brüel, Crivitz und Klütz absteigen :wink:

• Ja war ein ganz klarer Elfer, aber auch sehr unnötig, da Grube auf dem Weg aus dem Strafraum war; das ganze schon nach 3 Minuten, das macht die Sache gegen Dynamo natürlich nicht einfacher.
    Das 2-0 ein Schlenzer aus ca. 22 m in den Winkel, sehr schönes Tor (87.)

• hi svp prima das wir uns mal pesöhnlich kennengelernt haben auch wenn es nur zu einem handschlag gereicht hat aber das versprochene bier mußte ich mir ja selber kaufen naja wenigstens habe ich auch so was für eure mannschaftskasse getan(und Pheonix auch) wir geben halt gern das spiel war sicher nicht der hit aber was solls 3 punkte und gut euch weiterhin noch viel erfolg dynamischen gruß